Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSC Supporter

Meiner Meinung nach hört sich das DDDDD SSSSSS CCCCCC total sch***e an. Ich sags immer wieder. Der Mann auf dem Zaun sollte beim Wesentlichen bleiben und diese Spielereinen die kaum einer mitmacht sein lassen. Wann gabs zuletzt ein schönes langes Allez Allez mit Leinwand Unterstützung!?

Mich stimmt das Spiel ein wenig Skeptisch, auch wenn Testspiele nicht wirklich etwas aussagen. Mir kam POAK vor wie Regionalliga Niveau und ich hätte erwartet das Arminia in der Lage ist einen Sieg einzufahren, vielleicht einfach ein wenig anstrengen wenigstens der Zuschauer wegen.

Wenn gestern eine BuLi Mannschaft auf dem Platz gestanden hätte würde ich tippen wir hätten verloren. Aber abwarten, halt nur ein Testspiel.

Vom Support kann man denk ich nicht viel erwarten, die meisten wie auch ich waren einfach spontan da ein paar Bierchen trinken und das Spiel gucken.

Zitat

Original von HomeFan

Was nicht ist, kann noch werden ;)
    Ich freue mich falls der Transfer wirklich klappen sollte und ein weiterer Nationalspieler in unserer Mannschaft steigert den Wert und das Ansehen des Kaders!

Sorry aber ich glaube kaum das irgendjemand den Kader dadurch höher Ansehen wird. Ich denk einfach mal ohne ihn zu kennen der wirds nicht bringen. Man versucht scheinbar wieder für möglichst wenig Geld Spieler zu bekommen. Vielleicht sollten die sich mal in Europa umschauen und nicht halb Afrika hier auf den Platz stellen. Wenn der so gut wäre wie... hmm... Ballack :lol: dann würd der wohl kaum bei den Chiefs spielen ^^

Hallo,

wollte mal fragen ob schon jemand öfters mit Block 3 oder 4 DK auf Block 1 und 2 gestanden hat? Wird das kontrolliert? Bei 3 und 4 guckt ja eigentlich nie jemand auf die Karte.

Wir hatten letzte Saison noch eine Block 3 Dk und wollten nun mal eine Block 1 oder 2 nehmen.

Laut Homepage sind die Blöcke aber nun schon ausverkauft. Nun könnte man auf den 28. hoffen, geht damit aber auch das Risiko ein keine Karte mehr für 3 oder 4 zu bekommen. Wobei ich das für eher unwahrscheinlich halte das alle 4 Blöcke ausverkauft sind.

Ich kann auch irgendwo die Schalke Fans verstehen die bei dem Spiel alles tun um noch eine Karte zu bekommen.

Was ich allerdings absolut amateurhaft finde ist das die Schwarzhändler direkt am Ausgang der GS stehen und keiner was unternimmt! Ist Schwarzhandel nicht verboten? Eindeutig genug war es doch.

Mit den Saisonfinalkarten ist schon irgendwo blöd, jedoch war das VVK Recht auch ein Verkaufsargument für den Verein. Letztendlich doch selbst schuld wenn sich die Schalker eher unsere DKs kaufen als eigentliche Arminia Fans - wir sind eben die besten Fans der Welt ;)

EDIT: Und wenn ich so drüber nachdenke, Saisonfinalkarten hin oder her - wer heute Nachmittag/Abend hinfährt und denkt er kann sich noch mit Karten eindenken der ist doch auch selbst schuld. Das war doch so klar...

Zitat

Original von Spielmacher912
    In der Mittagspause kannste vergessen, dann wird auch der Rest weg sein. Ich war um kurz nach 8 da und kam als ca. 120ster dran (habe aus Langeweile die Leute vor mir gezählt). Als ich dran war standen draußen bestimmt knapp 800 Leute. Kann das relativ gut schätzen, da ich ja weiß wieviel 120 waren. Und bei den 800 ist nicht davon auszugehen das die jeweils nur eine dk dabeihatten. ich z.B. hatte auch schon 4. Auf jedenfall haben die dann immer stoßweise reingelassen und wenn man seine karte hatte konnte man die gs am hinterausgang verlassen. von da aus hatte ich 100m Fußweg zu meinem Auto. Auf diesen 100m wurde ich von MEHREREN Schalkern (da standen etliche GE Autos auf dem Parkplatz, den Fahrern sah man an das sie die ekligsten Ruhrpottkreaturen waren) sofort angesprochen ob ich meine Karten verkaufen wolle. Einer wedelte schon mit seinen Scheinen und bot mir "nen Hunderter pro Karte". Teilweise sind die sogar hinterhergekommen. Als ich dann am Auto war habe ich sofort von innen veriegelt und bin weggefahren.
    Kurzum: Eines der widerlichsten Erlebnisse in meinem Leben. Ich hoffe das nicht allzu viele Bielefelder ihre Karten verkaufen, befürchte aber eher das Gegenteil.

Der Gästestehblock auf Scheiße fast übrigens ca. 1800 Leute

Also ich war um ca 8.30 Uhr da, stand ca. 1,5 Std an und hatte meine Karten. 800 Leute kann ich mir aber im Leben nicht vorstellen, soviel waren das nicht. Die Leute standen alle recht locker und weit auseinander in der Reihe.

Wurde übrigens auch gleich am Ausgang der GS von son paar Typen angelabert ob ich die Karte verkaufe. Da hab ich mir echt gedacht wir arm das sowas geduldet wird. Das war wieder typisch Arminia. Ich werds nie verstehen. Früher auf den Azubiparty waren wir schlauer beim Kartenverkauf :wall:

Aber sei's drum, ich hab ja meine Karten und bin zufrieden.

Zitat

Original von TUS91
    Werden dann eigentlich Borussen und Arminen irgendwie durch eine Reihe Ordner oder so getrennt stehen? Wahr nämlich das letzte mal gg. Bayern auf der Osttribüne und da standen selbst auf 5 überall diese stinkenden Bayernfans um mich rum.

Das Problem ist doch nicht neu. Wenn sich alle verhalten wie die letzten Kuschelfans ist das doch kein Wunder. Stell dich mal im Arminia Dress in die Schalkekurve, da biste froh wenn du dir keine fängst. Einfach mal bisschen Stunk machen und gut ist - will nicht zum pöbeln aufrufen, aber man muss den gegenerischen Fans im flaschen Block auch einfach mal zeigen das etwas nicht richtig ist.

In diesem Sinne :arminia:

Danke für die Infos. Von der ganzen Veranstaltung hätte ich mir allerdings mehr erhofft.

Aus Bennos Bericht gehen sehr viele Fragen die hier gestellt wurden nicht hervor - wurden diese garnicht angesprochen?

Wurden die Aufstellung und die Wechselzeiten kritisch hinterfragt? Warum spielt ein Ndjeng nie von Anfang an?

Wurde Kritik am Management geäußert? - Zum Beispiel was das TvH Theater angeht?

Will man mit FG auch in Liga 2 gehen? Gibt es diese "zurück zum Co-Trainer" Klausel?

Wie gedenkt man die neue Tribüne in Liga 2 zu vermarkten etc....

Fragen über Fragen. Alles kann bestimmt nicht der Saftig beantworten aber ich denken zu vielen Fragen hätte man antworten bekommen können.

Zitat

Original von ArminenStolz

Ganz unrecht hast du da sicher nicht.

Dabei sollte man vielleicht bedenken das die Amas auch die Qualitäten haben eine aktuell gute Oberliga Mannschaft zu besiegen. Bei unserer ersten reichen die Qualitäten wohl nicht für Liga eins.