Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSC Supporter

Oh stimmt, da fehlt das "nie" :)

Mit 2,5 Mio. könnte man echt zufrieden sein. Finde es im übrigen auch sehr gut das er Klartext redet. Unruhe sollte das echt nicht bringen, ist ja Standard bei Arminia ;)

Na mal schauen wieviel Ablöse es im Falle eines Abgangs gibt. Bin echt gespannt ob unser Management wieder Scheiße gebaut hat und ihn für ne Million oder so weg lässt oder diesmal schlauer war. Ich hoffe es.

Irgendwo würde es mich schon erfreuen, wenn man ein wenig sieht das es, wenn auch langsam aufwärts geht. Wenn jedesmal die guten Spieler für kleines Geld abgegeben werden wird man nie konstant zur ersten Liga gehören.

Also wir fahren auch mit 5 Leuten und Wochend Ticket hin. Ist echt günstiger und man ist unabhängig vom Sonderzug. Ich brauch auch nicht unbedingt mit 500 Leuten zum Stadion gehen, dafür kann ich im RE mal in Ruhe pissen gehen, was ja unter Bier Genuss des öfteren vorkommt ;)

Sehe ich genauso, wie schon einmal woanders geschrieben. Nach den letzten Patzern von Hain muss auch auf der TW Position gewechselt werden. Er ist für viele wie oben schon erwähnt ein Denkmal und treuer Armine und darf sich daher wohl einige Patzer erlauben.

Die Frage wo er der Mannschaft Sicherheit gegeben hat möchte ich auch mal stellen, wo war diese in den letzten Spielen?

Das Fehler in der Abwehr passiert sind will ich nicht leugnen. Trotzdem bin ich der Meinung das schon einige Bälle haltbar waren. Wie oft hat man in der Sportschau gehört das wieder mal ne Flanke unterlaufen wurde. Ich will keinen als alleinigen Sündenbock darstellen. Nur drüber reden und Kritik üben sollte erlaubt sein und mehr tun wir hier doch nicht. Wenn jemand mal eine Schwache Phase hat, darf eine Nr. 2 doch auch mal die Chance bekommen.

Zitat

Original von Richie

Hier wittern ein paar Junge eine Gelegenheit, die sich lange nicht geboten hat. Das ist nur ein versuch, den Zug inms rollen zu bringen. Für mich mit dem Aufhänger unqualifizierter Müll.

Ihr sied also voll von Hains Leistungen überzeugt? Das nenn ich aber mal blind. Es gab doch schon genug Spiele, die diese Diskussion rechfertigen oder

Habs auch nicht gesehen. Aber das Stuttgard Spiel allein reicht doch aus. Ich finde Hain bald nur noch lächerlich :wall:. Nur weil er quasi son treuer Armine ist, darf seine Position nicht "Niet und Nagel" fest sein. Tommy sollte man ein paar Spiele mit Ziegler testen - schlimmer kanns doch nicht werden eher besser. Verlieren können wir nichts :(

Wenn ich da noch an die "Matze für Deutschland" Rufe denke. Oh Gott :nein:

Zitat

Original von hotte
    Optimismus ist eine gute Charaktereigenschaft.

Aber wenn Du Dir jetzt noch keine Gedanken machst, kannst Du noch nicht so lange Armine sein !

Na ja, warten wir es mal ab. Die Lage ist duster aber nicht hoffnungslos. :)

Seh ich ganz genauso. Gegen Essen 4:2 zu verlieren, dass noch mit nahezu der Stammelf ist absolut arm. Wenn das weiter so geht ist Tommys Zeit bald vorbei. So kanns nicht weiter gehen, wobei man unsere Verletztenliste natürlich nicht außer acht lassen sollte :rolleyes:

Zitat

Original von dsctom
    Mir gefällt die Location auch sehr gut...so Straßenfußballer mäßig im Hinterhof kicken...
    Es ist originell-aber wenn man sich darüber aufregen möchte...Bitte :wall:

Seh ich genauso. Man sollte auch bedenken, dass nicht jeder der den Katalog bekommt die Ecke in Bielefeld kennt. Ich z.B. komme aus Herzebrock-Clarholt (Kreis GT). Hab den Katalog bekommen, fand das Design ganz gut und hab mir nie Gedanken dazu gemacht ob das nun ein Ort ist wo die Junkies abhängen. Anhand der Grafik erkennen die meisten wohl nicht den Ort.

Also die Musik bei der Mannschaftaufstellung kann man meiner Meinung nach auch weglassen, ist aber auch nicht so schlimm wenn sie bleibt.

Das die Hymne aufgrund der Zeitorganisation nur kurz gespielt wurde, fiel mir garnicht auf. Denke wenn man das nicht 100% nüchtern verfolgt und drauf achtet merkt man es garnicht ;)

Absolut bescheuert fand ich die Arminis Hymne so kurz vor Anpfiff. Sind wir im Kindergarten oder was? Das ist absolut peinlich. Ich finde man sollte sich schon Gedanken dazu machen wie man unter anderem bei den Gästenfans ankommt. Da Bielefeld sowieso nicht den besten Ruf hat, was Lautstärke der Fans etc angeht, muss man sich nicht noch mit so Kindergartenzeug lächerlich machen.

Mir kommt das ganze Arminis Geschwaffel zurzeit übertrieben vor. ich hab nichts gegen Kinder und finde es auch schön diese mit Arminia in Kontakt zu bringen - langsam hat man es aber wohl übertrieben. Kommt mir auch so vor, als ob in der Halbvier immer mehr über Arminis steht :nein:

Also mit dem Trikot ok, war mir nicht bekannt das es bei anderen auch geklammert wird. Dachte mir nur beim betrachten der Bilder das es arm ist.

Was mich aber echt aufregt ist das die nicht mal Fotos in akzeptabler Größe online stellen könnten.

Habe schon gestern Abend eine Mail an die GS geschrieben und noch keine Aw erhalten, mal schauen ob was kommt. Irgendwie erwarte ich das schon als Mitglied und DK Besitzer das wenigstens eine AW kommt.

Soeben wurde ja ein Beitrag über das neue Mannschaftsfoto auf die Homepage gestellt.

2 Dinge versteh kann ich schwer nachvollziehen

- Wie kann man sich Trikots holen, die man schon mit Wäscheklammern am Rücken zusammenhalten muss damit der Sponsor beim Foto lesbar bleibt, aber das Thema gab es ja schon zu Anfang der letzten Saison :)

- Wieso stellen die nie mal ein Mannschaftsfoto in akzeptabler Wallpapergröße bereit. :nein: ...werd mal ne Mail schreiben...

Zitat

Original von ArminiaForever
    Also wenn ich das richtig verstanden habe kann man also wenn man in dem Gebiet wohnt mit einem RE kostenlos nach Bielefeld fahren? Das wär ja echt geil. :)

Zumindest bei den Heimspielen, auf der Arminia Seite ist auch noch eine große Karte des Gesamtgebiets zu finden.

Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/

Wer in der kommenden Saison ein Heimspiel des DSC Arminia besucht, der braucht sich um An- und Abreise kaum zu sorgen. Unter dem Motto „Ihr könnt nach Hause fahr’n“ erläuterten heute Nachmittag DSC-Geschäftsführer Roland Kentsch (links) und Fanbeauftragter Christian Venghaus (rechts) die Vorzüge der erweiterten Kooperation des DSC mit dem Verkehrsverbund OWL Verkehr. Im Beisein von Günter Krückemeier (Geschäftführer OWL Verkehr, Mitte), Hans-Jürgen Krain (Prokurist MoBiel, 2.v.l.) und Andreas Jungcurt (OWL Verkehr, 2.v.r.) wurde bekannt gegeben, dass jeder Ticket- und Dauerkartenbesitzer in beinahe ganz OWL ab der kommenden Saison „umsonst ins Stadion kommt und wieder nach Hause“ (Kentsch).

Dieses Angebot gilt jeweils drei Stunden vor und drei Stunden nach einem Bundesligaheimspiel des DSC in allen Bussen, Stadtbahnen und Nahverkehrszügen (2.Kl.) innerhalb der Stadt Bielefeld, den Kreisen Gütersloh, Herford, Lippe und Minden-Lübbecke sowie im VOS-Plus Übergangsbereich des „Sechsers“ (siehe Grafik). Roland Kentsch sprach dabei vom positiven Effekt der „entzerrten Verkehrssituation rund um die SchücoArena“, der sich durch den gezielten Einsatz des öffentlichen Nahverkehrs einstelle. Nachdem die Tickets bisher bereits innerhalb des Bielefelder Stadtgebietes galten, werden nun auch die Fans in den umliegenden Regionen erreicht. Vor allem für außerhalb Bielefeld beheimatete Familien ergibt sich dadurch ein enormer Kostenvorteil.

Roland Kentsch betonte ausdrücklich, dass Bundesligavereine nicht dazu verpflichtet seien, ihren Fans einen derart komfortablen und flexiblen Transportservice zu bieten. In der Tat verzichtet beispielsweise der FC Bayern trotz großer Verkehrsprobleme rund um die neue Allianz Arena auf ein solches Angebot. Laut Kentsch erkläre sich damit auch die minimale Ticketpreiserhöhung von einem Euro je Stehplatz und zwei Euro je Sitzplatz. Dabei greife das „Solidaritätskonzept“: Zwar dürften sich unter den Stehplatzfans mehr potentielle Bus- und Bahnfahrer befinden, im Sinne einer für alle gerechten Lösung werden die Ticketinhaber der oberen Kategorien jedoch im Verhältnis mehr bezahlen. Zusätzlich wurde auch die Mehrwertsteuererhöhung (ab 1. Januar 2007) im Preis berücksichtigt.

Christian Venghaus wies abschließend darauf hin, dass das Angebot Projektcharakter besäße und zunächst auf die kommende Saison befristet sei. Alle Seiten zeigten sich jedoch optimistisch, was den Erfolg der Aktion betrifft. Auch an der Ausweitung des Geltungsbereichs auf Gesamt-OWL (beispielsweise fehlen noch Paderborn und Höxter) werde für die Zukunft gearbeitet.

----------------------------------------------------------------------------------

Ist ja wohl mal hammer, somit spar ich jedesmal das Wochenendticket, das macht für mich gerechnet schon wieder 2 Bier :D

Und die Preiserhöhungen sind damit auch total ok, bleibt nur zu hoffen, dass das Angebot nach der Saison verlängert wird.

Ganz meine Meinung :arminia:

Zitat

Original von arminia-kenner
    DSC Supporter
    Ne ne! Pinto kam ja erst in der zweiten Halbzeit und wurde nach ner halben Stunde ausgewechselt. Der spielte nicht von Anfang an. Aber obwohl - Trotzdem zu lange. :D

Na ok, hab auch nur eben den Schluss im Live Ticker verfolgt. Zuma sollte man meiner Meinung nach aber trotzdem eher ranlassen.

Zitat

Original von arminia-kenner
    Pinto raus! Die Höchststrafe?! :)

Absolut lächerlich den noch solange spielen zu lassen, wieso nicht Zuma gleich erst in der 89. bringen, sowas versteh ich nicht. So schlapp kann Zuma jawohl auch nicht sein das er nur 15 min spielen kann :nein:

Ist wohl richtig. Finde den Ort mit Schloßhof und Biergarten absolut geil. Ein Stadion an der BAB zu bauen ist aber wohl realitischer und Zukunftorientierter. Klar kommt man nicht so gut aus der Stadt an die Autobahn aber es kommen auch viele von außerhalb die ewig nach Parkplätzen suchen und die Parksituation ist ja nun echt eine Katastrophe. Außerdem geht das mit dem ausbauen nicht ewig gut, wenn es diesmal überhaupt noch was wird. Am Rande der Stadt hat man dagegen genug Platz und keine dummen Anwohnen. Ich finde eh, dass das Allgemeinwohl dem privaten vorgehen sollte :D