Beiträge von DSC Supporter

Ich fände einen Ausbau auch einfach geil, die Alm muss einfach mal modernisiert werden, bin allerdings auch skeptisch ob wir genug Sitzplatzfans haben, die dann vorhandene Südtribüne könnte man bestimmt mit Block 5/6 füllen aber die ganzen Sitzplätze dann... ?(

Ach und zum Megaphonmann, ich habe prinzipiell nichts gegen den, wenn der nicht da wäre wäre teils garkeine Stimmung. Von unseren Fans kommt leider herzlich wenig außer wenn man gerade in Führung liegt und dazu noch die Überhand hat, aber das Thema wurde ja schon oft angesprochen - so sind die Ostwestfalen wohl :(

Wie lange sind die eigentlich alle noch verletzt.

Borges ist ja nur ein Spiel gesperrt. Wie lange muss aber noch auf Gabriel, Kucera und Kauf verzichtet werden? Hat jemand Zahlen?

Tippe auch auf ein unentschieden, mehr wäre schön aber bei den Ausfällen wohl nicht realistisch :(

Hallo,

weiß jemand wer für Freischaltungen im offizielem Forum verantwortlich ist.

Als Mitglied kann man ja im Profil seine Mitglieds-Nr. eintragen - doch wann wird man freigeschaltet bzw. bei wem muss man sich melden?

Ich sehe das ähnlich. Da der ASC quasi zu Arminia Bielefeld gehört sollte man keine Banner oder ähnliches aufhängen.

Die Idee mit guten Fanartikeln in guter Qualität finde ich hingegen gut. Da muss ich Oemmes voll und ganz zustimmen. Vom HSV gibt es z.B. diese Jacken mit kleinem Wappen drauf die man auch im Alltag tragen kann. Die normalen Fanklamotten haben oft riesige Aufdrucke oder ähnliches - man trägts halt nicht im Alltag, genau wie die Bomberjacken - auch nicht gerade mein Ding.

Also mein Kumpel hat sich heute morgen Zeit genommen und ist zur GS gefahren. Hat anscheindend ohne Probs Karten für alle 3 Spiele bekommen.

Das einige Karten bevorzugt an Sponsoren etc vergeben werden ist jawohl klar und auch nicht nur bei Arminia so. Wer als Sponsor jedes Jahr Euronen in den Club steckt darf auch mal 10 Karten bekommen.....

Außerdem ist die Aufregung hier echt immer das selbe. Auf einmal kommt jeder Fan aus seinem Loch gekrochen der sonst nie da ist. Jeder Opa mit Enkel muss ins Stadion. Wollte mir eigentlich noch Samstag Nacht eine DK bestellen, aber leider gab es die zu der Zeit nicht mehr im Onlineshop - naja hätte ich mir eher überlegen sollen. Nächstes Jahr ist man schlauer ;)

Bin auch nicht dafür das er wiederkommt. Hoffe auch an dem ist nichts dran :(

Geldgeil sind ja heute fast alle, aber den Spruch von DB nehm ich übel ;)

Denke auch nicht das er im Moment an seine alten Leistungen anknüpfen könnte.

Ich habe mich entschlossen auch Mitglied zu werden.

Nun hab ich mal ne Frage, hab mir das PDF von der Homepage runtergeladen.

Nun kann ich auf dem Antrag der Aktion 5000 einmal ankreuzen:

Ja, ich möchte DSC-Mitglied werden...

ASC
    Passive Mitgliedschaft

Da ich kein Sport bei Armina ausübe bin ich ein passives Mitglied. Wie ist das nun, bin ich als ASC Mitglied auch gleich normales Mitgleid des DSC nur eben mit den zusätzlichen Vorteil der ASC-Mitgliedschaft? Also zb das ASC-Aktuell Magazin.

Zitat

Original von dsc-don Nur schade das es am Ende dann wohl Tommy treffen wird und Herr Kentsch das Lachen hat. Aber das passt ja zu diesem Klub..

Genau das ist es, ich bin schon sehr lange der Meinung das Kentsch das große Problem der Arminia ist und das schon sehr lange, einige hier scheinen das nicht wahr haben zu wollen oder sehen keinen Bezug zwischen Spielern und Management.

Ich wäre dafür als Fans mal deutlich zu machen das Kentsch weg muss :(

Zitat

Original von FlimFlam
    Hat sich eigentlich schon die Vereinsführung dazu geäussert?
    Ausser Sonntag im WDR hab ich noch weiter nix gehört.
    Albern fand ich die Aussage das es "...kein Ausverkauf" ist.

Wer geht noch?

Von Heesen nach Duisburg?

Falls du nun zum Abgang von UR meinst, Schwick war eben auch im WDR zu sehen.

Hat das übliche gesagt, wir bedauern den Abgang, werden aber auch in der kommenden Saison eine attraktive Mannschaft ins Rennen schicken

... da bin ich ja mal gespannt wie das gelingen soll, zumindest zum jetztigen Zeitpunkt :(