Beiträge von DSC Supporter

Zitat

Original von Der kleine Armine

8o Das hätte ich nie gedacht......

Und ich esse seit Jahren Oetkerfood......

Interessant, aber hat das nun wirklich mit dem DSC zu tun? Dachte Oetker wollte mal ein neues Stadion bauen, oder ist das dann daran gescheitert das Oetker sich nirgens mehr beteiligen wollte?

["Rudolf August Oetker hat daraufhin seine finanzielle Unterstützung aufgekündigt und seine Leihgaben aus der Kunsthalle zurück in sein Wohnzimmer geholt."]

Naja wie dem auch sei, wie er schon sagt, respektieren muss man es und das tue ich auch. Kann mir aber nicht vorstellen das unser Mangagement da ganz unbeteiligt war. UR versteht diese Verträge bestimmt auch nicht alle *g

Wollte ja auch nichts dazu sagen...

Naja Labbadia, ich weiß nicht so. Vielleicht kann er was erreichen, aber ist auch jung und geht nach einem Jahr bestimmt auch gleich wieder. Bekommt bestimmt ne Klausel *kopfschüttel*

Sehe ich genauso, eine klare öffentliche Anspreche muss dringend her. Weiterhin bin ich der Meinung TvH und Kentsch gehen sollten. Wenn TvH allein geht bringts auch nix, dann kann Kentsch vielleicht noch besser seinen Sparkurs durchziehen.

Es sollte mal eine Art Choreo gegen den Vorstand geben, bei Block 5/6 gabs sowas ja schon gegen Schalke, würde mir ähnliches nur viel größer mal für Block 3/4 wünschen!!!!!!!!!!!

Ach komm, UR wird sicher gehen. Jetzt hat er auch seinen Grund, man hat doch gesehen das er sich nie wirklich zu uns bekannt hat. Die nächsten Tage werden's zeigen.

Bleibt Delron nur noch eine Zeit wie in Bochum gewüscht. Erst immer noch so tun als ob er mit Herz bei Arminia ist und dann stillheimlich doch woanders hin, ich hasse sowas!!!

Espanyol verpflichtet Buckley

Barcelona (nw). Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld muss nächste Saison nach Nationalspieler Patrick Owomoyela auf einen weiteren Leistungsträger verzichten.

Torjäger Delron Buckley wird zur kommenden Saison zum spanischen Erstligisten Espanyol Barcelona wechseln.Die festgeschriebene Ablösesumme von rund einer halben Million Euro zu zahlt der Verein der primera Divison für den Publikumsliebling der Arminen.

Vom Managment der Arminia kam noch keine offizielle Bestätigung,jedoch gab der Manager von Espanyol Barcelona heute bekannt,dass beide Parteien sich einig sind und der Vertrag so gut wie abgeschlossen sei!!

Der 28 Jahre alte Angreifer, der vor der Saison vom VfL Bochum zu Bielefeld gewechselt war, gehört zu den Erfolgsgaranten im Team von Trainer Uwe Rapolder. Mit 15 Treffern hat der schnelle Stürmer großen Anteil daran, dass die Ostwestfalen nach 26 Spieltagen mit 32 Punkten den Klassenerhalt so gut wie gesichert haben.

Ich seh das Problem wie schon einige andere hier bei TvH und Co. Ich schüttel jedes mal mit dem Kopf wenn ich höre wie billig Spieler die bei uns hochgekommen sind verschleudert werden. Vor allem das die Verträge nicht verlängert werden wenn absehbar ist das die Spieler einschlagen. KOmmt mir vor als wartet man da erstmal so lange bis der jenige genug andere Angebote hat und beginnt dann zu verhandeln.

Kann die Pessimisten hier verstehen. Sollten alle Gerüchte sich bestätigen kann ich mir vorstellen das UR geht und wir bald wieder 2. Liga spielen - leider :(

Ich will ja kein Pessimist sein, aber langsam hab ich schon die Sorge das nach einem Ausverkauf auch UR keine Lust mehr hat von vorne anzufangen. Kann ich auch verstehen, jedes Jahr wieder vor nem Scherbenhaufen stehen - da kann man bei anderen Vereinen durchaus glücklicher werden :-/

Ne das hast du glaube ich etwas falsch verstanden. Bei Owo sehe ich das ganze anders. Er ist für mich einer der mit Herz für Armina spielt und den werde ich sicher nie auspfeiffen. Bei Skela regt es mich nur auf das er nie wirklich ein Armine war :/ UR hatte doch damals sogar angeboten auf einen Teil seines Gehalts zu verzichten wenn Skela kommt, er ist dann nach Lautern ohne vorher auch nur einmal mit dem verein zu sprechen. Für UR doch ein Schlag ins Gesicht. Also wie gesagt, mir gings hier um Skela nicht allgemein um Spieler die wechseln, dass ist ja normal im Fussballgeschäft.

Also ich versteh die Aufregung hier auch überhaupt nicht. Herford!!!! muss ich hier mal recht geben, seh ich genauso.

Wieso regen sich hier alle so auf das ein Skela mal ausgepfiffen wird. Ich finde man kann seinen Frust da ruhig mal rauslassen. Andere Spieler verhandeln ja noch mit dem Verein aber er hat doch nur aus Gründes des Geldes bei Lautern unterschrieben. Bei jedem anderen Verein werden genauso mal eigene Leute ausgepfiffen und letztendlich muss man sich damit abfinden das der DSC nun mal ein Sprungbrett ist. Wenn man sich die gehälter hier anschaut ist es doch klar das viele wechseln. Ich glaube jeder der aus z.B. der Regionalliga in die BuLi kommt und anschließend ein Gehalt von ~2 Mille bei Bayern bekommen könnte, noch mit Europa Garantie würde wechseln. Ist schade drum aber so ist es nun mal.