Beiträge von DSC Supporter
-
-
Ich bin mal gespannt wie und ob es überhaupt weitergeht. Die Mannschaft wird auseinanderbrechen, Geld ist auch keins da.
Rumgebolze im Keller der 3. Liga kann man hier wohl Niemanden mehr verkaufen. -
Meier hat sich am WE schon Bochum - Fortuna angeschaut. Ob das alles Zufall ist!?
-
Krämer war absolut passend für Arminia, schade das die Zeit vorbei ist. Ich kann die Verantwortlichen aber verstehen. Absolut keine Besserung in den letzten Wochen! Wie lange soll man warten!? Immerhin erfolgte die Trennung einvernehmlich, kein Schmierentheater in der Presse wie in den letzten Jahren.
Send by Tapatalk 2
-
Der sollte zumindest unseren nächsten Gegner gut kennen.
Send by Tapatalk 2
-
Japp für 25 Minuten .
Bin mal gespannt auf die Rückrunde. Hoffe zumindest das Ben Sahar und Savic auch direkt zum Einsatz kommen.
-
Unnötig, wird genauso wenig einschlagen wie unsere letzten Verpflichtungen. Sitzen alle auf der Bank oder spielen in der Zweiten. Entweder einen gestandenen Spieler der einschlägt oder lieber das Geld sparen.
-
Das Forum sollte nun seit wenigen Minuten über das Tapatalk-Netzwerk zu finden sein. EInfach nach DSC4ever in der App suchen.
Perfekt, besten Dank :)!
-
-
Hornig ne Pause gönnen versteh ich nicht. Das ist doch der Fels in der Brandung überhaupt.
-
Ja, der Schlachtruf kommt in jedem Spiel! Gestern kurz vor Ende, wurde wohl fast vergessen
-
Bitte die ganze Woche Abschläge üben.
Zielsetzung: Nicht direkt ins Seitenaus, Mitspieler dürfen gern einen Ball annehmen können.War echt etwas grausam gestern.
-
Zitat
Original von DSC4ever
Nein, ein Update auf eine Version die das Tapatalk-Plugin unterstützt ist aus technischen Gründen aktuell leider nicht möglich.Allerdings wird derzeit an einem Update gearbeitet welches dafür sorgen sollte, dass die Seite auch auf einem Smartphone besser bedient werden kann.
Hi, wie ist denn der Stand zum Update :)?
-
Danke, dann schreibt die NW Mist.
Woher hast du das kopiert?
-
In welchem Topf befindet sich Arminia bei der Auslosung der zweiten Runde? Amateurtopf oder in dem der 1. und 2. Ligisten?
Gilt weiterhin der Status der letzten Saison, wo wir als Drittligist gelten?
-
Zitat
Original von van_Nistelbutz
Sag mal, funktioniert eure DSC Iphone-App bei euch momentan auch ganz schlecht? Bei mir werden keine "News" mehr angezeigt und die Tabelle/Ergebnisse stammen noch alle aus der 3. Liga!Das wurde doch vom Verein mehrfach gesagt. Mit der neuen Homepage (die auch mobil sehr gut funktioniert) wird die iOS App nicht weiter aktualisiert. Im Oktober soll es eine neue App geben.
-
Zitat
Original von Spielmacher912
Stimmen zum Spiel sind im Artikel des jeweiligen Spiels unter dem Reiter "Stimmen" zu finden. Einen separaten Artikel gibt es nicht mehr. Ich persönlich finde es allerdings so besser
Hm dann bin ich wohl falsch. Wo gibt es da einen Reiter!? Hab mal einen Screenshot angehangen
EDIT: AH, gefunden. Man darf nicht über die Schlagzeilen einsteigen!
-
Gibt es eigentlich den Artikel "Die Stimmen zum Spiel" nicht mehr? Hab ich immer mal reingeschaut.
Hat jemand herausgefunden wo sich der RSS Feed versteckt oder gibt es den nicht mehr?
-
Zitat
Original von Arminia05
Doch seit der Saison 2010/11 sind die auf den Dauerkarten
Echt? Da muss ich noch mal genau schauen. Letzte Saison hatte ich keine aber davor immer. Ist mir das denn nie aufgefallen
-
Wozu dient eigentlich der Strichcode auf der DK? Gabs ja sonst nie.