5. englische Liga. Sorry aber das ist doch quatsch.
Beiträge von DSC Supporter
-
-
Er heißt immer noch Klos, ohne E
-
-
Meine Güte machen die ein Zirkus daraus. Sollen die Paarungen einblenden und fertig...
-
Interessant. Das man sich das Trikot noch so einfach für 17€ zusammen klicken kann. Schon irgendwo billig...
Mit der Qualität kann ich bestätigen. Im Grunde echt ok, hab drei Trikots die sind nach Jahren auch noch gut, wenn auch mit paar Fäden die man dann mal abschneiden muss.
Ich persönlich würde lieber 70€ für ein richtig geiles, individuelles Design zahlen.
-
Hm ok, hatte nur gelesen das er im letzten Spiel im Tor stand
-
Ist er eigentlich als erster Torwart für die U23 zu uns gekommen oder soll er sich als dritter Torwart auf die Bank setzen?
Kann ich aus seiner Sicht nicht ganz verstehen, war doch Stammtorwart ins Schalkes U23, immerhin Regionalliga.
-
Auf der Armina Homepage steht der Satz
ZitatDie DFL gibt den Spielplan am 21. Juni bekannt. Bereits am jetzigen Samstag wird die 1. Runde im DFB-Pokal im Rahmen der ARD-Sportschau ausgelost. Alle Dauerkarteninhaber der Saison 2013/2014 genießen ein exklusives Ticket-Vorkaufsrecht für diese Begegnung, in der der DSC definitiv ein Heimspiel haben wird.
.
Wie wird denn genau gelost? Ich dachte wir hätten nur Heimrecht gegen einen 1. oder 2. Listigsten? Können wir nicht auch einen unterklassigen Verein zugelost bekommen?
-
Naja, Salger als bester Außenverteidiger, da muss man aber schon die ganz große Blaue Brille auflassen
-
Hat man eigentlich die Lizenz für eine mögliche Regionalliga eingereicht? Darf auf der Rusheide überhaupt RL gespielt werden?
-
Endlich ist der Zug wieder dabei. Da schlage ich wieder zu, und sicherlich noch einige in meinem Bekanntenkreis.
-
Zitat
Original von dereine
Hallo Marcus,
du hasst aber schon mitbekommen, dass wir nächstes Jahr in der 2. Liga spielen?
So, da wir ja wie erwartet aufgestiegen sind stelle ich noch mal die Frage: "Haben wir in Liga 2 denn die Möglichkeit ein Individualtrikot anzufertigen"
Ich denke es schlägt sich letztendlich auch im Absatz nieder.
-
Wo wird das Finale eigentlich ausgetragen? Steht das schon fest?
-
Zitat
Original von DSC4ever
Und wenn ich ganz ehrlich bin, wäre es mir tausendmal lieber wir währen mit den Taubenzüchtern und den Osnasen aufgestiegen als nächstes Jahr nach Karlsruhe und Heidenheim fahren zu müssen. Ich zumindest hätte den Telgtelaner den Aufstieg gegönnt, sofern die in der Tabelle hinter uns geblieben wären. Das kann nun nicht mehr passieren, also hoffe ich nun zumindest darauf das es eine der beiden Mannschaften noch irgendwie auf Rang 3 schafft und drücke sowohl den Taubenzüchtern als auch den Osnaes am WE die Daumen (hoffen wir mal das mein Daumen vor Eckel nicht abfällt).Das seh ich ganz genauso! Lieber ein zwei Derbys mehr als Heidenheim in Liga 2, die 300 Mann mitbringen. Osna kann von mir aus gern mit hochgehen, aber ob die noch was auf die Reihe bekommen. Da brennt ja aktuell ganz schön der Baum. Wie gut das wir diese Zeiten hoffentlich lange hinter uns haben.
-
Wieso ist doch kein so schlechter!
-
War schön, der Rasen hat ganz schön gelitten :p
-
Zitat
Original von Kalle2Unterwegs
Ich finde,das feiern auf dem Platz nach Spielschluß gehört zum Aufstieg dazu! Das gab es früher schon und es war auch immer alles friedlich.Okay...die Tore und der Rasen haben dabei schon etwas gelitten...versteh die Leute eh nicht die solche Andenken brauchen.Bei Düsseldorf gab es die Strafe ja auch weil während des Spiels der Platz gestürmt wurde, das ist ganz was anderes. Ich hab jetzt noch nicht gehört das ein Verein Strafe zahlen musste wenn nach dem Abpfiff gestürmt wurde.
Das letzte Mal bin ich vor 10 Jahren auf den Platz. Damals übrigens gegen Osna
-
Oh man, herrlich was man hier liest
-
6:0 wieder Kullmann!
-
Zitat
Original von Qbi
3:0 Ackermann munkelt manKann ich bestätigen
EDIT: 4:0 Ackermann
5:0 Kullmann