Nope, nur über Whatsapp
...von denen vor Ort hab ich gehört das das Netz miserabel ist.
Nope, nur über Whatsapp
...von denen vor Ort hab ich gehört das das Netz miserabel ist.
Lorenz wird doch sowieso nicht von Anfang an auflaufen. Würde mich wundern wenn der noch mal eine wirkliche Chance bekommt.
Wann werden denn die letzten Blöcke freigegeben? Aktuell ist ja Online quasi nichts mehr buchbar.
Nein, danach ist weiterhin alles möglich. Sind noch genug Spiele wo man stolpern kann.
ZitatOriginal von ArminiaPF2D
Wie es ausschaut, werden wir hier in Potsdam wohl am Samstag spielen können. Kein Schnee mehr in den Strassen und auf den Grünflächen
Redest du bei der Grünfläche vom Stadion oder ist das allgemein auf Potsdam bezogen?
Weiß jemand wann in Babelsberg die Platzkommission entscheidet? Bis Donnerstag Abend kann ich das Hotel noch stornieren.
Man sollte die Punkte am grünen Tisch vergeben, wenn solche Vereine nicht in der Lage sind über Tage den Platz zu räumen. Paar mal schieben mit Freiwilligen hätte bestimmte geholfen.
Wenn die sich nicht können muss Arabi halt gehen. Ich finde jetzt nicht das der überragend in Erscheinung getreten ist.
Träumer
...Auflagen wurden derweil als erfüllt bestätigt...
Müller hat sich das Innenband angerissen. Weiß jemand wie lange man da ausfällt. Sehr ungünstig kurz vor der Rückrunde
ZitatOriginal von Rasengrün
Das wiederum könnte man auch fast schon Nötigung nennen. Wirkt das nur so auf mich oder zerkloppen die da auch grad reichlich Porzellan?
Vermutlich lässt das Insolvenzrecht erst einmal nichts anderes zu. Das ging dann in die Presse und hat eine entsprechende Reaktion bei den Fans hervorgerufen.
Später hat der Verein dann darauf reagiert und den Sachverhalt gerade gestellt. Ist doch zumindest eine Möglichkeit das die DK Inhaber auch weiterhin ohne zusätzlichen Aufwand ins Stadion gehen können.
EDIT: Steht ja auch so auf deren Homepage... http://www.alemannia-aachen.de…en-Eintrittspreis-21806o/
Laut Alemania Forum werden die DK gegen eine freiwillige Spende wieder freigeschaltet.
Ist doch normal das nur so wenig kommen. Wenn alles ruhig ist im Verein und es keine wichtigen Abstimmungen gibt, bleibt die große Basis eben weg und die übliche Rentnerrunde ist vertreten
So viele Teilnehmer, wie auf der Chaos Versammlung in de Stadthalle gibt es wohl nicht so schnell wieder - hoffe ich...
ZitatOriginal von Exteraner
Woran machst du das fest, dass die Prexxen viel konstanter sind als wir?
Bei nur drei Punkten Vorsprung würde ich jedenfalls nicht von größerer Konstanz sprechen.
Naja stimmt auch irgendwo, die Tabelle lügt nie oder wie war das
War mehr son Gefühl, dass die zuletzt oft noch gepunktet haben wo wir welche haben liegen lassen. Außer letzte Woche
Ich fande Klos gestern auch ziemlich schwach. Seit wann nimmt der so das Tempo aus dem Spiel? Wird auf der außen angespielt und wartet erst mal bis er zwei Gegenspieler auf sich zieht - bleibt dabei noch das ein oder andere mal hängen. Hatte doch sonst viel mehr zug zum Tor und hat nicht das Tempo raus genommen.
Ansonsten bleibt es spannend was die Rückrunde noch bringt. Der KSC wird sich oben festsetzen davon bin ich überzeugt. Man schaue sich die letzten Resultate an.
Osna und die Prx'en sind leider auch viel konstanter als wir. In meinen Augen wirds schwer da noch lange oben mitzuspielen. Da muss einfach mal wieder ne Serie her.
Ich wollte mal anregen das eine Tapatalk Unterstützung für das Board eine feine Sache wäre. Es nutzen ja heute immer mehr User ein Smartphone.
Das Plugin ist kostenlos, allerdings müsste das Board dazu mal upgedatet werden.
Meint ihr sowas ist möglich?
Es wird kein Antrag auf Verlegung mehr gestellt.
Auszug aus der DFB Spielordnung:
Damit ist eigentlich klar geregelt das die bisherigen Spiele nicht gewertet werden.
Verein/Kapitalgesellschaft in Insolvenz
1. Die klassenhöchste Herren-Mannschaft eines Vereins, über dessen Vermögendas Insolvenzverfahren eröffnet oder bei dem die Eröffnung des Insolvenzverfahrens
mangels Masse abgelehnt wird, gilt als Absteiger in dienächste Spielklasse und rückt insoweit am Ende des Spieljahres an denSchluss der Tabelle. Nimmt diese Mannschaft an den Spielen einer Spielklasse
unterhalb der Oberliga teil und verfügt der Verein über eine Frauen-
Mannschaft, die in der Bundesliga, 2. Frauen-Bundesliga oder Regionalliga
spielt, so gilt die klassenhöchste Frauen-Mannschaft als Absteiger.
Die Anzahl der aus sportlichen Gründen absteigenden Mannschaften vermindert
sich entsprechend.
2. Die von einer solchen Mannschaft ausgetragenen oder noch auszutragendenSpiele werden nicht gewertet.
Dies gilt nicht, wenn die Entscheidung über die Eröffnung des Insolvenzverfahrens
oder seine Ablehnung nach dem letzten Spieltag, aber vor Ende
des Spieljahres (30.6.), getroffen wird.
Was bedeutet eine Insolvenz genau? Wird der Spielbetrieb direkt eingestellt? Wollten heute eigentlich noch Karten für Aachen holen.