Naja, 2:1 gewonnen. Mehr als nötig hat man wohl nicht getan. Sei's drum. Samstag ist auch wichtig
Beiträge von DSC Supporter
-
-
Hat jemand Livebilder gesehen? War es ein Elfer?
-
Eine vorne
-
Ok, T und B-Blöcke sind nicht im Onlineshop. Passen da noch soviele drauf ?
-
Wie ist eigentlich die Angabe vom Verein zu verstehen das 14.500 Karten verkauft sind?
Im Onlineshop sind noch < 3000 Karten zu haben. Das müsste ja bedeuten das schon 23.000 Karten weg sind!? -
Von dem Ergebnis können wir uns wieder blenden lassen
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Interessant, nach einem Platzverweis für einen zentralen Spieler kommt mit Hille ein Außenspieler neu und der defensiv starke Riese muss warten??? Sorry Herr Krämer, muss man nicht verstehen.Aber doch richtig gewechselt
-
WOW, es luppt
-
Zitat
Original von Weicher Schanker
1:0 und der asc kommentator geht ja sowas von steil unglaublich. uli zwetz reloadedDie Reaktion im ASC Stream war echt geil :D. Ich mag die Typen
-
Schon geil
-
Volltrottel
-
Vielleicht ist er ja einfach erkältet oder so
PS: Wir sind langsam ziemlich OT.
-
Zitat
Original von Anturios
Mir wäre nicht bekannt, dass er aufhören möchte. Auf was für Folgerungen ihr kommt, nur weil er mal nicht da ist, finde ich aber schon lustig.Die Frage kam nur bei uns auf da er in GT, MS und auch gestern nicht auf dem Zaun stand. Mag ja sein das man sich inzwischen abwechselt. Wollt halt nur mal gefragt haben.
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
Oki, danke.Macht der Mütz das nun gar nicht mehr?
-
Naja, ich denke Klos hatte irgendwann die Schnauze voll, weil keiner außer ihm vorne was zustande gebracht hat. Sah mir mehr nach dem Motto "wenn ihr es eh nicht hin bekommt versuch ich's allein" aus.
Wenn man sieht wie Ackermann mit dem Ball umgeht und im Vergleich dazu sieht wie ein Klos drei Gegenspieler stehen lässt oder auch einen Ball mit der Brust annimmt und direkt versucht zu verwandeln. Das sind Anlagen die habe ich bei Eric ewig nicht gesehen...
Ackermann war sowas von pomadig gestern das ging gar nicht. Keine Ahnung was mit dem Kerl los ist, aber das war 70 Minuten nur Grütze. Verstehe nicht wieso Testroet nicht von Anfang spielt! Trinkt der ein Bier zu viel oder ist Ackermann im Training so überragend!?
-
Absolute Zustimmung Jögi, am besten ausdrucken und mal am Trainingsplatz vorbei bringen !
Besonders das Ackermann neben Klos überhaupt nix bringt war gestern wieder 70 Minuten lang mehr als deutlich ersichtlich.
-
Habs auch gehört. Paar Kollegen sind noch vor Ort. War mit Auto da, hab selbst nix mehr mitbekommen.
-
Es war einer auf dem Zaun aber irgendwie kam nix rüber. Die Stimmung war auch vor dem 0:1 schon nicht doll.
-
Sehr ärgerlich das man heute alles vermissen lassen hat was bei einem solchen Derby zählt. 4:0 ist trotzdem zu hoch.Ich hoffe das Dienstag eine Reaktion kommt. Schönen Werbung gemacht heute...
Stimmung war auch scheiße. Wollte war Mütz? Er wird ja hier immer kritisiert, heute hat man gesehen wie es mit der Stimmung ohne Vorschreier klappt!
-
Zitat
Original von PaderArmine
...irgendwie kann ich manches nicht so ganz einordnen!Wenn ich das hier so lese, erweckt sich mir der Eindruck, dass 2/3 der Leute nicht mehr ins Stadion gehen, weil z.B. die Stadiongesellschaft nicht vorankommt???, die Sponsorensuche nicht befriedigend läuft???, der Vorstand zu ruhig!!! arbeitet und keine wöchentliche Nonsens-Wasserstandsmeldung mehr durchgibt??? oder sogar weil der Stadionsprecher noch zu den ( mir graust es, dieses Wort wieder zu schreiben) alten Seilschaften zählt???
...Gründe, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann.
Ich habs glaube ich zur Rückwunde unter Ewald ("Herzenssache" bla bla bla) mal geschrieben (da hat Arminia gespielt wie nen Haufen Einbeiniger und ne Einstellung an den Tag gelegt, da wurde einem beim Gang auf die Trbüne schon schlecht!)...und ich habe die Rückrunde trotz DK boykottiert, weil mir das Elend in der Seele weh getan hat, was aus Arminia geworden ist:
Da wurde gefordert, dass hauptsächlich mal wieder das Sportliche in den Vordergrund rücken muß!!! Wer kommt denn wegen dem Präsidium oder Sponsor ins Stadion?!?!
Ohne die sportliche Leistung läuft hier gar nix, nicht in der Liga, nicht mit den Erwartungen der Zuschauer...es muß Ziele geben, der Zuschauer muß mit der Mannschaft zsm darauf grelle sein...anfeuern...usw...nur so kann man wieder was erwecken, was die letzten Jahre eingeschlafen ist!!!
Jetzt ist genau das eingetreten: die Mannschaft rackert sich einen ab, zugegeben, nicht schön, aber erfolgreich! Der Trainer ist (ich gebszu: ich war anfangs ziemlich enttäuscht, das Atze Trainer geworden ist und hätte lieber wen anderes gehabt) ein absoluter Sympathieträger, strahlt seit langem mal wieder etwas aus und die sportliche Leitung unter Arabi arbeitet solide und gut!
Wir sind Tabellenführer und können (obwohl kein Mensch auf uns setzt) das Unmögliche diese Saison schaffen und aus dieser verseuchten Käseliga befreien!!!Und trotzdem: mosern, meckern und beschweren ist der Tenor!
Als ich in einem Fred gelesen habe, dass solange Milse das Mikro schwingt er keinen Fuss mehr auf die Alm setzt, ist mir der Kitt aus der Brille gefallen!!! Wer sowas anführt als Grund wegzubleiben, dem kann man nicht helfen...sorry!
Auch wenn ich Patty G.'s Arminenbrille oft eindeutig zu dick finde...sein Post trifft doch am meisten mit meiner Meinung überein: jetzt sind wir am Zug! Nicht Atze, nicht die Mannschaft oder sonst wer...wir!
Und: leider haben viele immer noch nicht ganz die Realität im Blick...es ist 3.Liga, der Gegner meist unsattraktiv, das Preis Leistunsgverhältnis ist nicht ganz ausgewogen, es ist nicht die beste Anstosszeit und viele sind noch so unendlich verwöhnt und hängen an den 1. und 2. Ligazeiten, dass sie sich damit einfach nicht arrangieren können.
Aber: Wenn wir so weiter machen wie bisher, dann kommt auch der ein oder andere wieder! Ob zum Meckern oder Anfeuern?! Wegen 7500 Zuschauern, sollte man jetzt keine Welle machen... die Rückrunde wird zeigen, wo der Weg hin geht...auf dem Platz und auf den Rängen!
Und wenn es nicht besser wird, muß man es halt einfach akzeptieren: Arminia ist kein Zuschauermagnet und wir kriegen die Tribüne halt nicht voll..nicht in der Liga...nicht mit den Gegnern...und?! Anderen ergeht es ähnlich!
100% Zustimmung! Gerade das keine Wasserstandsmeldungen mehr abgegeben werden ist doch wohl eine Wohltat gegenüber der Vergangenheit. Sollen die mal im stillen Kämmerlein werkeln. Ich bin froh wenns mal wieder ums sportliche geht und hier liest man zuletzt nur positives.
Kann mir auch kaum vorstellen das jemand wegen dem Moderator nicht ins Stadion geht