Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSC Supporter

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Interessant, nach einem Platzverweis für einen zentralen Spieler kommt mit Hille ein Außenspieler neu und der defensiv starke Riese muss warten??? Sorry Herr Krämer, muss man nicht verstehen.

Aber doch richtig gewechselt :D

Zitat

Original von Anturios

Mir wäre nicht bekannt, dass er aufhören möchte. Auf was für Folgerungen ihr kommt, nur weil er mal nicht da ist, finde ich aber schon lustig.

Die Frage kam nur bei uns auf da er in GT, MS und auch gestern nicht auf dem Zaun stand. Mag ja sein das man sich inzwischen abwechselt. Wollt halt nur mal gefragt haben.

Naja, ich denke Klos hatte irgendwann die Schnauze voll, weil keiner außer ihm vorne was zustande gebracht hat. Sah mir mehr nach dem Motto "wenn ihr es eh nicht hin bekommt versuch ich's allein" aus.

Wenn man sieht wie Ackermann mit dem Ball umgeht und im Vergleich dazu sieht wie ein Klos drei Gegenspieler stehen lässt oder auch einen Ball mit der Brust annimmt und direkt versucht zu verwandeln. Das sind Anlagen die habe ich bei Eric ewig nicht gesehen...

Ackermann war sowas von pomadig gestern das ging gar nicht. Keine Ahnung was mit dem Kerl los ist, aber das war 70 Minuten nur Grütze. Verstehe nicht wieso Testroet nicht von Anfang spielt! Trinkt der ein Bier zu viel oder ist Ackermann im Training so überragend!?

Sehr ärgerlich das man heute alles vermissen lassen hat was bei einem solchen Derby zählt. 4:0 ist trotzdem zu hoch.Ich hoffe das Dienstag eine Reaktion kommt. Schönen Werbung gemacht heute...

Stimmung war auch scheiße. Wollte war Mütz? Er wird ja hier immer kritisiert, heute hat man gesehen wie es mit der Stimmung ohne Vorschreier klappt!

100% Zustimmung! Gerade das keine Wasserstandsmeldungen mehr abgegeben werden ist doch wohl eine Wohltat gegenüber der Vergangenheit. Sollen die mal im stillen Kämmerlein werkeln. Ich bin froh wenns mal wieder ums sportliche geht und hier liest man zuletzt nur positives.

Kann mir auch kaum vorstellen das jemand wegen dem Moderator nicht ins Stadion geht :nein: