Also ich fand das Spiel der Prx in Osnabrück jetzt nicht so überragend wie manch andere hier. Das 2:0 war ein Glückstreffer da selbst der Torwart mit aufgerückt war.
Hübener hat nur eine Zerrung, wird also Samstag wohl dabei sein.
Also ich fand das Spiel der Prx in Osnabrück jetzt nicht so überragend wie manch andere hier. Das 2:0 war ein Glückstreffer da selbst der Torwart mit aufgerückt war.
Hübener hat nur eine Zerrung, wird also Samstag wohl dabei sein.
ZitatOriginal von siese
Der Kalender ist mit den Terminen bis zum 21. Spieltag aktualisiert:
webcal://icalx.com/public/DSC1905/Arminia.ics
Coole Sache. Danke für die Mühe
ZitatOriginal von Lemmy
Prellung auf dem Spann, hat wohl nen Tritt draufbekommen ...
Bedeutet das einen Ausfall am Samstag oder noch länger?
Schon jemand was genaueres von Klos gehört ?
Wenigstens Feuer in der Mannschaft! Man merkt das denen das Ergebnis so gar nicht schmeckt.
Das Ackermann kein Ding macht was doch Sonnenklar
Klos hätte noch ein Ding gemacht
War heute Karten holen. Ermäßigte gibt es nicht. GT hat nur Vollzahler Karten geschickt
ZitatOriginal von Weicher Schanker
Du bist großartig! Danke, Danke, Danke. Toll!
Ist doch aber wahr. Hier und in Facebook brauchen einige sehr lange um die Regeln zu kapieren
Dann muss der Verein eben Einfluss nehmen. Es fällt doch immer auf der Verein zurück! Den Leuten ist egal wer das Bier aus schenkt. Nur wenns nicht läuft denken sie irgendwann, fahren wir doch lieber zu den Schwarz Gelben...
Bei aller Freunde gestern.
Weiß jemand wie die es immer wieder schaffen die Sache mit dem Zapfen nicht auf die Reihe zu bekommen? Es dauerte ewig bis man Getränke bekam. Die zwei Zapfer kamen überhaupt nicht hinterher. Wieso stellt man dort nicht zwei Leute mehr hinter den Tresen? Schon vor Anpfiff gab es unter der Süd kein Wasser mehr. Bei 35°C! Der große Zuschaueransturm war ebenfalls bekannt.
Passend Arminia typisch, wurde vor vor ein paar Tagen das Sponsoring mit Marien Brunnen verlängert
Auf der Ost im Oberrang wohl das selbe - ewige Wartezeiten. Ich verstehe nicht warum man immer wieder die Chance nutzt und zeigt das man im Amateurbereich ist. Gerade wo mal wieder Leute im Stadion sind, die lange nicht da waren.
Weiß jemand warum Hornig ausgewechselt wurde? War er verletzt? War doch erst skeptisch wo der Mann raus ging, der alles hinten raushaut/köpft.
Müsste nicht bald schon der Bericht für 01.07.11 - 31.06.12 erscheinen?
Ich bleibe erst mal ganz vorsichtig mit der Euphorie. Arminia war lang nicht mehr wirklich konstant,
Fahren auch mit sieben Leuten mit dem RE, man muss nicht mal umsteigen
Wir wollen Samstag auch hin. Wie sieht die Kartensituation dort aus? Kann man problemlos Karten am Eingang bekommen?
ZitatOriginal von Zippy
Quelle: http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=15313
Mich betrifft es zwar nicht, könnte aber für einige von ausserhalb Bielefelds interessant sein.
Könnte mir vorstellen, dass man eine Art Sonderticket einführt, dass z.B. 20-30 Euro kostet und dann eine Saison lang wie bisher die DK als Fahrausweis gilt.
Mit dem neuem Forum "Mitfahrzentrale" ist das Thema wohl durch. Naja wäre auch zu schön wenn man etwas in Richtung Sonderticket ermöglicht hätte.
Geht leider nicht, der Freitag kollidiert mit dem Serengeti Festival
Naja ein OWL Ticket was von allen Mitgliedern getragen wird will doch keiner haben. Wo ist das Problem wenn man das Ticket Extra anbietet für auswärtige Mitglieder!? Obwohl die DK ja nun auch nicht günstiger geworden ist, obwohl ja nun kein VVOWL Ticket mehr im Preis enthalten ist
Kann mir jemand erklären was unter "Ticketpreiserhöhung mit dem "Solidaritätskonzept"" zu verstehen ist?
Ich glaube ehrlich gesagt nicht an ein Sonderticket, das wäre echt schön. Wird wohl eher ne Website oder so geben um Fahrgemeinschaften zu bilden...
KSC und Kiel in ihren entsprechenden Verkehrsverbänden.