Ich wüsste einfach mal gern wie hoch der Preis denn für Arminia wäre. Das ließe sich doch einfach durchrechnen. DK Preis * X verkaufte Karten mehr, dazu kommt noch Verzehr und Fanartikelkauf des ein oder anderen Fan. Wäre ja auch kein Problem das Kombiticket entsprechend extra anzubieten. Ich wäre sofort bereit dafür einen gewissen Betrag zu zahlen. So bleiben einige der Plätze leer, da hat der Verein überhaupt nix von.
Beiträge von DSC Supporter
-
-
Zitat
Original von PasiR.
Nur musst du selber zugeben, dass es schon etwas merkwürdig ist, dass nachdem es jahrelang so lief, nun ausgerechnet zu dem Zeitpunkt keine Einigung erzielt wurde, an dem Arminia den Gürtel noch enger schnallen muss.
Das lässt nun einmal Raum für Spekulationen.
Und dies könnte der Verein verhindern, in dem er zumindestens etwas mehr zu diesem Thema sagen würde.
Die Mitteilung: Gibt es nicht mehr und fertig, ist doch etwas zu wenig, finde ich.Das sehe ich absolut genauso. Hier hätte ich mir ein paar Details erhofft. Außerdem, was hat Mobiel damit eigentlich zu tun??? Ich möchte ehrlich gesagt nur bis zum Hauptbahnhof kommen, die paar Meter zum Stadion kann man auch zu Fuß gehen...
Fahrgemeinschaft ist an sich schon keine schlechte Idee, ist aber auch nicht so ganz einfach da die Truppe nicht immer komplett ist. Gibt immer mal jemanden der hier und da nicht kann.
Außerdem, da werden einige vielleicht meckern, hat es für uns immer dazu gehört vor dem Spiel noch gemeinsam in die Kneipe oder einen Biergarten zu gehen. Und da möchte man dann schon gern man das ein oder andere Bier trinken. Man fährt halt nicht NUR wegen wem Spiel zu Arminia.
Naja, wie dem auch sei. Ich warte mal ab und hoffe das dem ASC noch irgendwas einfällt.
-
Wie hoch ist aktuelll die Semestergebühr ?
-
Vorverkaufsrecht hab ich ja als Mitglied noch
-
Zitat
Original von Arminia Homepage
Die Dauerkarte wird in der kommenden Spielzeit nicht mehr als Fahrausweis in den Regionalbahnen gültig sein.Damit wird unsere Gruppe wohl dies Jahr nicht mehr regelmäßig dabei sein. Lohnt sich so einfach nicht. Kein Grund eine DK zu kaufen.
-
So Lizenz ist offiziell gesichert, Sponsor Getgoods bleibt auch erhalten, da könnte man doch jetzt mal Neuigkeiten zur DK und Zugangebot bekannt geben
-
Zitat
Original von Wildboy
Eh? Hab ich mich irgendwo beschwert?
"Schade, dass es schon soweit ist"
Ich darf doch wohl äußern, dass ich es schade finde, dass es mit dem Verein soweit bergab gegangen ist. Hier fordere ich keine besseren Spieler oder sonst was.Das es diese Jahr wieder nur im den Klassenerhalt geht hab ich aber auch noch nicht gehört. Gesagt wurde immer man will besser abschneiden und möglichst im oberen Drittel landen. Naja wer keine klaren Ziele definiert kann später auch nicht daran gemessen werden ^^.
-
Wir war das noch, Oetker wollte in die Jugend investieren
-
Ich warte bis ein kleiner Zug drauf abgebildet ist
-
lol, Indien ist das Land mit den Weltweit meisten Verkehrstoten, stand letztens noch in er Zeitung. Also von wegen da passiert nichts.
-
Fast überall so gut besetzt das andere davon Träumen, dann steht dem Aufstieg ja nichts mehr im Wege
-
Nachfolger Herr Krobbach ;)?
-
Naja ehrlich gesagt ist die von den Osnasen schon aufwendiger das muss man zugeben.
-
Ich weiß nicht, ein Tor in 28 Spielen. Wenn das fürs obere Tabellendrittel reichen soll
-
Oh man, don't feed the troll ...
-
Find ich gut, schöne Auswärtsfahrt. Aber grundsätzlich schon interessant was in anderen Städten, wie auch Osnabrück, so möglich ist und wie man sich in BI angestellt hat...
-
Die Fragen eins und zwei habe ich mir gestern auch schon gestellt. Bisschen Polizei geht doch immer mit, oder sieht man das bei nur 40 Gästefans als unnötig an. Hoffe dazu wird es noch Aussagen geben.
-
Die Padelbirnen werden es wie es aussieht auch nicht schaffen, zum Glück
-
Insgesamt stimmt mich das Interview im Ausblick auf die neue Saison aber eher skeptisch. Noch weniger Kohle, A-Jugend "Profis"..., bin gespannt wie man da oben mitspielen will.
-
Hallo zusammen,
auf der Homepage wurde soeben über den DK Verkauf für die nächste Saison berichtet.
Unter den 5 Gründen für eine DK wird auch der folgender Grund genannt:
Zitat-Kostenlose An- und Abreise mit „mobiel" zu allen Heimspielen in Bus & Stadtbahnen in Bielefeld
Bedeutet das, es gibt keine kostenlose Nutzung des Regionalverkehrs mehr? Die Diskussion gab es ja letztes Jahr auch schon.
Weiß jemand mehr?