Bin halt leider verhindert, da ich im Moment in Budapest wohne. Aber für alle die es einrichten können: Was gäbe es schöneres
Beiträge von Arminiagirl
-
-
Würde gerne zum Bahnhof fahren. Hätte sich die Mannschaft echt verdient, wenn viele kommen!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
-
Warum kann das Spiel denn nicht schon vorbei sein???
Auch wenn es nicht besser laufen kann, ist die Spannung fast unertäglich! -
So nun zählt es! Auf gehts Arminia! Wünsche allen einen schönen und hoffentlich erfolgreichen Nachmittag!
Alles für die Blauen! -
Das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Jetzt spielen schon ALLE für uns und dann sowas! Es wäre soooo einfach gewesen heute schon alles klar zu machen. Ich glaub es einfach nicht
-
Man bin ich happy! Die erste Halbeit war ja wirklich beängstigend. Aber super wie die Mannschaft zurückgekommen ist! Jetzt müssen drei Punkte gegen Bochum her. Aber ich bin ganz zuversichtlich bei der Moral!
-
Ich finde es auch total schade, dass Matze geht. Er passt sooo gut zu Arminia. Werde ih auf jeden Fall vermissen. Nur Rowen ist meiner Meinung nach auch ein richtig guter Torwart.
-
Was für ein Spiel! So überlegen und trotzdem bin ich immer noch am zittern. Wenn wir nicht mal einen Elfer versenken. Aber alles egal. Wir haben gewonnen und das ist ALLES was im Moment zählt!
-
-
Mit dieser Leistung muss es gleich weitergehen. Es fehlt nur ein Tor!
Sonst macht der Auftritt auf jeden Fall Mut. -
Ich verstehe nicht wie man gegen so schwache Cottbuser nicht einfach mal gewinnen kann. Der Elfer war lächerlich , aber wo war der Schwung aus dem letzten Spiel?
-
Jaaa! Es geht doch! Irgendwann musste das Glück auch mal wieder auf unserer Seite sein. Hat ja lange genug gedauert. Trotzdem der Sieg ist verdient
-
Also fehlende Motivation kann man Arminia heute wohl nicht unterstellen! Ich verstehe nur langsam nicht mehr warum NICHT EINE unserer Chancen mal reingehen kann.
-
Von mir auch alles Gute. War heute schon etwas geschockt, als ich das gelesen habe.
-
Ich denke auch, dass man ihm wenigsten eine Chance geben muss. Es kann doch nicht sein, dass man einen Trainer vorverurteilt, der die Mannschaft noch nicht einen Tag trainiert hat.
-
Suuupeeeer! So ein wichiger Sieg! Danke Jungs!
-
Das hört sich doch schonmal ganz gut an!
-
Ja das ist eine Gute Idee!
Da würde er sich sicher freuen. Matze hat das echt verdient. Er steht immer 100% zum Verein! -
Alles Gute Matze!
Hoffentlich ist er bald wieder fit.