Die Leistung war wirklich nicht so schlecht. Vor allem wenn man das mit den letzten Wochen vergleicht.
Unsere Fans waren doch gar nicht so einseitig mit den Gesängen. Außerdem war die Nummer mit Kamper und Ribery doch ganz lustig.
SWB Gruß
Die Leistung war wirklich nicht so schlecht. Vor allem wenn man das mit den letzten Wochen vergleicht.
Unsere Fans waren doch gar nicht so einseitig mit den Gesängen. Außerdem war die Nummer mit Kamper und Ribery doch ganz lustig.
SWB Gruß
Boah ist das geil!
Jetzt schon 10 Punkte!!!
Ein Leben lang...
Glückwunsch dem VFB!!!
Danke Arminia für eine schöne Saison mit Happy End. Auch wenn es heute nicht zu einem Sieg gereicht hat.
Ich feue mich auf ein weiteres Jahr in der 1. Liga!!!
Schön, dass sich die Mannschaft nochmal so präsentiert hat!
Arminia macht einfach Spaß!!!
SWB Grüße
Super Arthur und Vata!!!
Ist das geil!?!!!!!
Ich kann es immer noch kaum glauben!
Ich fahre auch mit. Freue mich schon richtig, da es wahrscheinlich meine letzte Auswärtsfahrt für lange Zeit sein wird. Ich hoffe wir gewinnen!
Werde wohl auch kommen. War letztes Jahr wirklich ganz gut!
Ich war gestern auch bei dem Spiel in Hannover und saß auch direkt im Ghana-Block. Es war wirklich ein unvergesslicher Tag. Schade dass Ghana nicht gewonnen hat. So schlecht haben sie wirklich nicht gespielt. Hoffe auch, dass es am Samstag klappen wird.
Zu hoffen ist auch, dass es alles wieder so friedlich verlaufen wird.
Ich finde die Seite klasse. Man kann viele Informationen erhalten, wenn man sie denn findet :D. Ist aber wirklich super gemacht und nicht so langweilig wie viele andere Seiten.
Ich denke auch, dass er uns weiterhelfen könnte. Die Hauptsache ist doch, dass Arminia endlich mal wieder einen Stürmer verpflichtet hat.
Also auch von mir: Herzlich Willkommen
Ich halte die Entscheidung auch für eine Frechheit! Ich wüsste wirklich gerne mal alle Kriterien, die für diese Wertung entscheidend sind. Man sollte sich vor Augen führen, dass von dieser Wertung immerhin eine mögliche Teilnahme am UEFA-Cup abhängt und somit eine zusätzliche Einnahmequelle. Ich möchte ja nicht das kleinere Vereine dabei bevorzugt werden, doch sollten sie doch wenigstens nicht beachteiligt werden.
Ich fand die Fahrt nach Köln toll. Arminia hat ein gutes Spiel gezeigt, vor allem wenn man bedenkt, mit welcher Mannschaft und dann auch noch auswärts. Noch dazu haben wir auswärts zwei Tore geschossen, was in dieser Saison auch nicht so oft geklappt hat. Zudem war die Stimmung auch ganz gut.
Lustig fand ich die Versuche nach Spielende Köln und Arminia Fans zu trennen. Nach 200 Metern sind jedoch beide Fangruppen wieder aufeinandergetroffen. Das ist Kölner Logik.
Naja allles in allem eine schöne Fahrt.
So jetzt geht es gleich los. Bin schon sehr gespannt auf das Stadion. Wünsche allen Arminen ein schönes Spiel!!!
Freue mich auch schon richtig auf Samstag. Das wird ein wirklich ein schöner Saisonausklang. Ist doch egal, ob wir gewinnen, obwohl es natürlich die Krönung wäre!
Also alle auf nach Köln und die Mannschaft ein letztes Mal für diese Saison unterstützen Und danach: PARTY!!!
Wäre auch gerne gekommen. Hatte leider heute mündliches Abi. Da war der Termin gestern Abend nicht so gut.
Wie war es denn?
Schließe mich den Glückwünschen ebenfalls an. Ich denke, wir alle können auf eine tolle Saison zurückblicken.
Danke an die Mannschaft, den Trainer, die Fans und an alle, die diese tolle Saison ermöglicht haben!
Auf eine neue, mindestens so erfolgreiche neue Saison!
Also so schlecht fand ich das Spiel gestern nicht. Der Sieg geht sicherlich in Ordung, doch mit etwas Glück und vor allem besserer Chancenauswertung hätten wir zumindest einen Punkt mitnehmen können. Ich denke auch, dass Arminia sich auswärts in dieser Saison schon deutlich schlechter präsentiert hat. Zudem kann den Klassenerhalt feiern und sich ganz entspannt auf die letzten beiden Spiele freuen. Ganz ehrlich: Was will man als Armine mehr???!!!
Habe meine Karte auch gestern schon geholt. Freue mich schon aufs Spiel. Immerhin das letzte Saisonspiel. Also alle auf nach Köln!
Naja, wenn es bei denen morgen nen richtiges Heimspiel wird, dann brauchen keine Stimmung und keinen Support von ihnen erwarten