Ich hoffe auch auf ein volles Haus. Das hat sich die Mannschaft wirklich verdient.
Beiträge von Arminiagirl
-
-
Frage nochmal, ob vielleicht jemand weiß, wo man sich die Interviews von TvH und Matze von Premiere nach dem Spiel nochmal ansehen kann.
Oder hat das Spiel vielleicht jemand aufgenommen? -
Wollte fragen, ob vielleicht jemand, die Interviews von TvH und Matze hier ins Forum stellen könnte. Würde ich mir gerne nochmal ansehen. Wäre echt super.
-
Habe heute auch kein gutes Gefühl. Täusche mich aber gerne. Also allez, allez und zieht den Bayern die Lederhosen aus!!!
-
Bin total enttäuscht. Ich finde unsere Mannschaft hat alles gegeben, dennoch bin ich der Meinung, dass das Spiel nicht unbedingt hätte verloren gehen müssen. Arminia hatte ebenfalls sehr gute Chancen.
Die Berichterstattung fand ich ebenfalls eine Unverschämtheit.
Zum einen natürlich den Kommentator, der den Eindruck erweckte, als habe er sich nur über die Frankfurter informiert. Wenn dann mal was über Arminia gesagt wurde, dann meist etwas Negatives ( beispielsweise über Vata). Zum anderen hat mich diese Kameraführung aufgeregt. Ständig wurde etwas anderes gezeigt, obwohl das Spiel im vollen Gange war Gerne hätte ich auch ein paar Bilder vom Gästeblock gesehen, anstatt fast nur den ach so tollen Frankfurter Block mit irgendwelchen Leuten, die durch eigenes Verschulden über die Zäune fallen. Sorry, aber das musste ich jetzt mal so loswerden.
Ansonsten nochmals an unsere Mannschaft und was sie diese Saison bereits geleistet hat.
In diesem Sinne wünsche ich allen Armininen eine gute Nacht. -
Bin auch schon total nervös. Kann es kaum mehr erwarten. Was haltet ihr davon, dass Merk pfeift? Kann mich damit nicht so sehr anfreunden. Naja lasst uns das beste hoffen! Wünsche euch einen tollen und natürlich erfolgreichen Abend für unsere Arminia.
-
Gucke auch im Cinemaxx. Mal sehen was danach noch so los ist.
-
So bin auch wieder zurück. So eine tolle Auswärtsfahrt habe ich lange nicht mehr erlebt. Stimmung war wirklich super und so schlecht war das Spiel nun auch nicht. Immerhin ein Tor geschossen und die Führung danach clever verteidigt.
-
Freue mich schon total auf das Spiel. Bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass wir zumindest einen Punkt mitnehmen werden.
Hoffentlich wird die Stimmung so gut wie letztes Mal. Also Allez, Allez!!! -
Also ich wollte auch ins Cinemaxx gehen. Hole mir wahrscheinlich Freitag eine Karte. Wäre doch schön, wenn viele kommen würden.
-
Hallo! Hat jemand vor das Spiel im Cinemax zu verfolgen? Wollte mal wissen wie viele dort hingehen werden. Kann leider nicht mit nach Frankfurt fahren und alleine zu Hause gucken ist auch doof
-
Denke auch, dass es ein sehr sehr wichtiges Spiel werden wird. Aber Thommy wird nach dem Spiel in Gladbach wohl die richtigen Worte gefunden haben. Tippe auf einen knappen Sieg.
-
So bin auch zurück aus Gladbach. Wirklich schade, dass heute vor allem nach vorne so wenig ging. Gladbach hat auch meiner Meinugn nach verdient gewonnen. Naja abhaken und Leverkusen schlagen!
-
Am Samstag müssen wir unbedingt gewinnen. Schon allein weil wieder so viele Doofmunder mit im Stadion sind
-
Hab auch leider keine Zeit. Wäre total gerne hingefahren
-
Ich dachte schon, aber seit gestern ist das für mich absolut fragwürdig.
-
Das Verhalten der Hamburger hat mich gestern wirklich enttäuscht. Sowohl bei den meisten Fans, als auch bei den Spielern war von einer Freundschaft der Vereine nichts zu spüren. Echt schade.
Was Vata angeht: Er hätte sich natürlich nicht so provozieren lassen dürfen. Doch wenn man so gefoult wird, dass man verletzungsbedingt nicht weiterspielen kann, der Gegenspieler dafür kaum bestraft wird und man dann noch von den gegnerischen Fans gandenlos ausgepfiffen wird, können einem schon mal die Nerven durchgehen. -
Heimspiel gegen Frankfurt wäre das beste! Aber bloß nicht auswärts in München.
-
Das wird absolut klasse! Freue mich schon wahnsinnig. Vielleicht sehen wir uns ja auf der Autobahn!!!
-
Ja echt super, dass Artur wieder da ist. Jetzt geht die Saison richtig los!!!