Wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr!
Auf ein weiteres tolles Fußballjahr mit WM, aber viel wichtiger einer weiterhin erfolgreichen Arminia!!!
Beiträge von Arminiagirl
-
-
Wahrscheinlich alle, außer Bayern, Mainz und Lautern. Würde auch da gerne hinfahren, geht aber leider nicht.
-
Echt schade, dass das Spiel am Dienstag ist. Wäre sehr gerne mitgefahren, aber so kann ich das vergessen.
-
Wünsche euch auch ein schönes Fest, viele Geschenke und ein mindestens genauso erfolgreiches Jahr unserer Arminia!!!
-
Auch für mich das beste Los, das wir kriegen konnten. Hammergeil!!!
-
Das Stadion finde ich auch wirklich schön. Gefällt mir noch besser als das in WOB.
An die, die mit dem Auto da waren: Seid ihr auch in diesen Hammersrau gekommen? Ich stand da fast zwei Stunden drin und habe die ersten 35. Minuten vom Spiel verpasst So ein Mist! -
Fahre gleich los. Wünsche allen ein schönes Spiel und allen Arminen 3 Punkte!!!
-
Welchen Eingang muss man denn da nehmen? Oder sind alle Stadiontore offen?
-
Zitat
Original von TheDude
Und ich sag es heute nochmal: Habt keine Angst, dennWIR GEWINNEN MORGEN
Na dann ist ja gut
-
So hab jetzt auch meine Karten. Fahre aber mit Auto.
Freue mich schon richtig. -
Bin jetzt auch froh, dass ich mit dem Auto fahre. Also ich wünsche allen ein tolles Spiel und natürlich 3 Punkte für uns!!!
-
Werde auch mitfahren! Ist zwar noch etwas hin, freue mich trotzdem schon. Mal sehen wie das neue Stadion so aussieht.
Und natürlich die 3 Punkte nicht vergessen! -
Bin auch dabei! Fahre aber mit Auto hin. Hoffe es kommen trotzdem viele mit.
-
@ Arminiagirl, das glaub ich Dir auf´s Wort. Aber durch die Scheiben konnte man doch garnicht reinsehen, woher weißt Du denn das? Interessiert mich nur mal so.
Also wenn man nah am Bus stand konnte man reingucken.
-
Noch etwas zu dem Verhalten der Bayern. Ich bin gestern nach dem Spiel noch an deren Luxusgefährt von Bus vorbeigekommen. Belagert wurde dieser von zahlreichen sogenannten Bayernfans (die meisten natürlich unter 10). Diese riefen und winkten ihren "Stars" zu. Doch was passierte: Kein einziger Spieler guckte auch nur ein einziges mal aus dem Fenster oder zeigte sonst irgendeine Reaktion Ich glaube, dass dieses arrogante Verhalten viele dieser Fans sehr enttäuscht hat. Hoffe, dass gestern vielleicht endlich einmal eines Besseren belehrt wurde. Gerade bei den Jüngeren besteht da ja vielleicht noch Hoffnung. Ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen, wie man "Fan" einer solchen Mannschaft sein kann.
-
Es war heute nicht zu glauben. So eine unverdiente Niederlage. Das ganze Spiel, ausgenommen vielleicht 5-6 Minuten, zeigt Bayern überhaupt nichts und gewinnt dann noch. Unfassbar! Arminia hat wirklich klasse gespielt. Am Ende fehlte dann wohl auch einfach die Kraft. Am meisten stört mich einfach die Arroganz mit der die Bayern und ihre sogenannten "Fans" auftreten. Sie meinen, sie wären wer weiß wie toll und werden dafür auch noch belohnt.
-
Werde hingehen. Wird bestimmt lustig.
-
Der Bericht ist wirklich toll. So schlecht kommen Arminia und wir Fans eigentlich gar nicht dabei weg. Durch die Ironie sehr amüsant zu lesen.
Bei Leuten, die Arminia (noch) nicht kennen erweckt dieser Artikel bestimmt Aufmerksamkeit. Umso besser wenn das auch über die Landesgrenzen hinaus geschieht. -
Wirklich schade. Kann mir diese schlechte Leistung nur schwer erklären.
Bei Zuma ist die Müdigkeit ja noch verständlich, aber bei dem Rest der Mannschaft... Jetzt aber Kraft tanken und die Bayern putzten!!! -
Da hast du Recht. Von den Antworten auf diese Fragen wird am Samstag wohl viel abhängen. Hoffe auf wenigstens einen Punkt.