Sind denn nur 100 plätze für uns reserviert?
Beiträge von Arminiagirl
-
-
Wer von euch fährt noch bei der Gruppenfahrt mit?
Haben wir da ein Extraabteil für uns? -
Bekommen wir bei der Gruppenfahrt eigentlich einen Extrabereich für uns? Wer kommt denn so alles mit von euch?
-
Habt ihr auch gehört wie nachher im Sportstudio gesagt wurde: Arminia Bielefeld gegen Unterhaching, zweite Liga unter sich?
Ich dachte ich höre nicht richtig! -
Ja, hauptsache ein Heimspiel. Das ist das allerwichtigste. Hat man ja auch gestern gesehen.
-
So hab jetzt auch meine Karten. Die Gruppenfahrt geht ab Bielefeld los. Hab nochmal gefragt und im Internet steht es jetzt ja auch so.
Also auf drei Punkte!!! -
Die Karten gibt es doch schon, oder?
-
Bin auch dabei. Egal ob Dienstag oder Mittwoch. Auch wenn es am Donnerstag auf Studienfahrt nach Rom geht.
-
Alles Gute!
-
Ich fand das Konzert auch gut. Etwas schade fand ich, dass man eigentlich gar nicht gemerkt hat, dass es ein Teil von Arminias Geburtstagsfeier war. Ein paar Worte von Elton John hatte ich schon erwartet.
-
Komme auch erst am 18.08. wieder.
-
-
Rübe muss muss auf jeden Fall bleiben. Er ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Spieler im ganzen Team!
Die Entscheidungen von Kentsch sind für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.Kentsch raus!
-
Hab welche, wenn sich Ghana qualifiziert. *hoff*
-
Für mich war es Hannover. Das Ergebnis und vor allem der Support waren richtig super.
-
Eine absolut gute Lösung. Er kennt die Mannschaft und das ganze Team. Ich denke, dass er es schafft noch einige gute Spieler zu holen. Thommi ist einfach ein absoluter Sympathietränger!
-
Ich fand die Party auch geil. Vielleicht war die Stimmung bei manchen nicht ganz so ausgelassen, weil das Spiel gestern verloren gegangen ist.
Doch was solls? Wir haben eine klasse Saison unserer Arminia gesehen. Wenn das kein Grund zum Feiern ist, dann weiß ich es auch nicht. -
Sagt mal gibt es da nicht direktere Verbindungen nach Rostock? So dass man da nicht endlos unterwegs ist?
Hätte nämlich auch interesse mitzufahren.
SWB Grüße -
Herzlichen Glückwunsch und alles gute!
Du bist mein Verein und wirst es immer bleiben.
Mit dir kann man so viel erleben.
100 Jahre und trotzdem so frisch wie nie zuvor!
Bleib so wie du bist! Wir freuen uns auf weitere tolle Jahre Fan von dem wunderbarsten Club zu sein. -
Bin auch dabei. Wird bestimmt nen lustiger Abend. Besonders gut wäre es, wenn wir das Spiel am Nachmittag auch gewinnen würden. Aber ansonsten steht der Klassenerhalt fest. Also auf zur Party!