Nicht im Gästeblock zu sein fände ich auch nicht so toll.
Doch dabei sein ist die Hauptsache. Alles für einen Sieg!!!
Auf nach Bremen!
Beiträge von Arminiagirl
-
-
Irgendwie klar, dass er bei einer festen Summe von 400 000 - 500 000
nicht zu halten ist. Doch ohne so eine Verabredung währe er vermutlich gar nicht zu uns gekommen. So musss man es wohl leider auch sehen.
Naja jetzt müssen wir uns eben auf dem Transfermarkt nach guten Nachfolgern umsehen. -
Schalke soll gewinnen. Ich kann dieses arogante Pack aus München nicht mehr sehen!
-
Hab leider auch keine bekommen. Wann geht die nächste Verkaufsphase los??? Guibt es eigentlich auch die Möglichkeit über Arminia an Tickets zu kommen? Hab mal gehört, dass Fußballvereine Vorverkaufsrechte haben.
-
Man ist das aufregend. Kann es auch schon kaum abwarten.
Auf einen Sieg!!! Nur das zählt heute. -
Komme auch mit! Hoffe, dass viele Blaue dabei sein werden. Auf einen Sieg!
Mein Tipp: 0:2 -
Ich finde das Stadion nicht so schön, vor allem wegen der Laufbahn. Man ist viel zu weit weg vom Spielfeld. Sonst hat sich die Reise auf jeden Fall gelohnt, würde natürlich auch gerne nochmal hinfahren. Gerade in der ersten Halbzeit haben wir wirklich gut gespielt nur die Tore mal wieder nicht gemacht. Also nicht so pessimistisch!
-
Also auf nach Berlin!
Ich wünsche allen anderen Mitfahrern eine schöne und hoffentlich erfolgreiche Auswärtsreise! -
So ein mist. Kann nicht mit nach Dortmund!
-
So 3 1/4 Stunden angestanden, doch jetzt hab ich Karten fürs Spiel.
-
Habe ein ganz gutes Gefühl und tippe 3:1.
-
Das ist doch wohl verständlich, dass man sich bei diesen Äußerungen angegriffen fühlt!!!
Ich habe auch etwas gegen diese sogenannten Modefans, die nur bei schönem Wetter und in der ersten Liga kommen. Doch gerade die Leute die hier im Forum schreiben, sind wohl die besten Arminia-Fans. Und nur weil man nicht zu allen weiten Auswärtsspielen mitfährt, heißt es noch lange nicht, dass man kein richtiger Fan ist. Doch wer bei (fast) allen Heimspielen und den meisten Auswärtsspielen dabei ist, denke ich kann scih schon als Fan bezeichnen. Und nur weil man nicht bei wirklich jedem Spiel dabei ist, aus welchen Gründen auch immer, heißt es doch nicht, dass es einem egal ist. Ich finde darüber solltest du mal nachdenken. -
Ich kann mich nur anschließen, wenn er gehen will, dann soll er gehen. Wenn er meint, dass er dort glücklich wird. Doch auf große Sympathie braucht er bei mir nicht mehr hoffen.
-
HSV und Arminia!!!
-
Ja alles Gute an Rübe!!!
Und auf einen Sieg heute Abend!!! -
Natürlich bleiben wir drin. Wichtig auch das Weiterkommen im Pokal.
Wer weiß, wann wir so eine Chance nocheinmal bekommen. -
Da kann ich mich nur anschließen. Das Geld können wir gut für einen anderen Spieler ausgeben, oder sparen. Mir gefällt Leon sehr gut, der sollte auf jeden Fall öfter eingesetzt werden und auch gehalten werden.
-
Viel Spaß allen Mainz-Fahrern! Und bringt die 3 Punkte mit!
-
Von mir aus auch alles Gute!
Vielleicht solltet ihr öfters Geburtstag haben -
Meinst du die Posttauben? Die sind echt klasse.