Ja das kenn ich auch. Wäre doch schön, wenn wir das am Sonntag singen könnten.
Beiträge von Arminiagirl
-
-
Na unsere "Freunde" aus München sind sich ja über den Ausgang des Spiels sehr sicher. Aber ist ja auch nicht anders zu erwarten. Umso besser, wenn wir unterschätzt werden.
-
Bin leider auch nicht dabei. Dieses so wichtige Spiel muss aber auf jeden Fall gewonnen werden!
-
---------------------------------HAIN-------------------------------
-----------------------------------------------------------------------
-----Langkamp------Gabriel------Borges------Schuler------
-----------------------------------------------------------------------
----------------------------------Kauf-------------------------------
----------------------------------------------------------------------
-----Owomoyela----------------------------------Buckley-----
----------------------------------------------------------------------
---------------------------------Leon------------------------------
---------------------------------------------------------------------
-----------------------Vata--------------Dalovic-----------------Ich würde mich Fichte anschließen. Leon sollte auf jeden Fall von Anfang an spielen. Vorne brahcen wir dann mal einen "echten" Stürmer also entweder Dalovic oder Boakye, da Vata ja nicht so effektiv im beim Toreschießen ist.
-
Ich denke auch dass ein Sieg in Bochum drin sein könnte. Hauptsache das Spiel wird nicht wieder durch eine dumme Standardsituation gegen uns entschieden.
-
Weiß jemand wie viele Karten es noch gibt und wie lange ?
-
Kann Samstag leider nicht zum Spiel, da ich mit meinem Sowikurs in Berlin bin, aber die Punkte müssen auf jeden Fall auf der Alm bleiben. Also gebt alles!!!
-
Es ist schon ärgerlich wie dieses Spiel verloren wurde. Eine Ecke und schon ist das Ding gelaufen. Nichts gegen Vata und Buckley, doch ich denke auch, dass es nicht verkehrt wäre einen "echte" Stürmer zu verpflichten.
-
Ja das denke ich auch!
Auf in den Kampf um die Punkte! -
Alles Gute auch von mir!!!
-
Also ich habe gelesen, dass die Busse vom Bahnhof bis zum Stadion 15 Minuten brauchen
-
Komme auch wahrscheinlich mit!
Wüsste auch gerne wann es die Karten gibt.SWB- Invasion!
-
Steigt irgendwer von euch in Herford ein?
-
Bin auch ASC Mitglied!