Hallo,
ich werde gleich bei KannsteTauschen 2x Block J und 2x Block 3 reinstellen.
Viel Spaß
Gruß Phoenix
Hallo,
ich werde gleich bei KannsteTauschen 2x Block J und 2x Block 3 reinstellen.
Viel Spaß
Gruß Phoenix
Geht. Gerade 2 Karten gekauft und ausgedruckt.
Danke, das habe ich auch schon mitbekommen. Ob im Nahverkehr das auch so ist würde ich ganz gerne wissen.
Hallo,
gelten die Eintrittskarten auch noch als Fahrausweis für den Nahverkehr? 3 Std. vor und nach dem Spiel.
OK, Asche auf mein Haupt
Ich denke das viele (Gladbacher☺) noch schnell Mitglied bei Arminia geworden sind. Sich die 2 Karten sichern. Wenn sie die haben, Mitgliedschaft kündigen (Widerrufsrecht)
Da werden viele ihre einzel Karte bei Ebay verticken. Z.B.: Ehepaar beide Mitglied, der eine Block B, der andere Block N. Super Arminia.
Das ist typisch Arminia. Können nicht 1 und 1 zusammen zählen.
Der Artikel aus der NW ist aber schon fast 3 Jahre alt!!!
Ich hoffe das Arminia das mit der Lizenz hin bekommt. Und dann? Gehen ich mal davon aus, das sie die 3.Liga halten können. Was ist dann? Saison12/13? Wenn man so ein Unternehmen leitet, gehen bald die Lichter aus.
ZitatOriginal von jögi
Zumindest hattest du ja schon eine fast zweijährige Forumspause, so weit man davon bei deiner Forenfrequenz vor diesen zwei Jahren überhaupt sprechen kann.
Was soll mir das jetzt sagen? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Hallo,
nach 17 Jahre Dauerkarte war es das für mich. Ich mache erst einmal eine "Arminia-Pause". Wünsche den Verein alles Gute für die Zukunft.
Gruß
Phoenix
Hallo,
habe gerade eine Mail bekommen. Sie schicken mir eine neue Karte zu.
MfG
Phoenix
Hallo,
habe eine Mail an die geschickt.
Antwort von den. " die Dauerkarte wurde am 7.7. abgeschickt."
Bei mir ist aber keine angekommen.
Mal schauen was passiert.
MFG
Mein Geld haben die schon.
Hallo,
ich habe die Karte am 26.6.09 beim Westfalen-Blatt in GT gebucht. Auf der Rechnung steht, das die Karte Anfang Juli zu geschickt wird.
Gruß
P.S.: Ein Freund hat mit mir am selben Tag die Karte bestellt. Er hat seine zu geschickt bekommen.
Hallo,
in 6 Tagen ist das erste Spiel und meine Dauerkarte ist immer noch nicht da.
Gruß
Phoenix
Hallo,
das Spiel gegen unsere Blauen ist ein Kategorie 3 Spiel. Letzte Saison war es noch ein Kategorie 4 Spiel. Habe direkt am Stadion 10,50 Euro bezahlt. Ich sage nur, spitzen Mannschaft, spitzen Preise.
Gruß
Phoenix
Hallo,
wie lange fährt der Sonderzug nach Nürnberg? ca.?
Gruß
Phoenix