Hallo,
ich( und meine Frau) werden auch in Berlin anwesend sein. Wir kommen mit den ICE und bleiben bis Sonntag.
Wir sehen uns.
Phoenix
Hallo,
ich( und meine Frau) werden auch in Berlin anwesend sein. Wir kommen mit den ICE und bleiben bis Sonntag.
Wir sehen uns.
Phoenix
Hallo,
hast du deinen Schal schon wieder?
Gruß
Phoenix
Hallo ihr Lieben von der Südtribüne,
was war das den, als Schalke Gestern das1:0 geschossen hat? Ein Jubelgeschrei als hätte unsere Arminia ein Tor gemacht. Unglaublich. Naja, ihr müßt damit leben.
Schönen Sonntag noch.
Phoenix
Ich Lach mich kaputt. Dortmund geht in die 2. Liga und TvH muss den Scheißverein trainieren. Dann kann ja TvH dort seine Visionen einführen.
Gruß
Phoenix
Ich weiß schon warum ich mir nach 11 Jahren Dauerkarte keine mehr geholt habe.
Ich wünsche euch noch viel Spaß und drücke die Daumen das Arminia nicht absteigt.
Gruß
Phoenix
ZitatOriginal von SupporterDSC
toll, solche Leute mag ich, erst die Karte holen und dann empört sein, wenn der Zug solche Zeiten hat, war Dir das vorher nicht klar ?
vielleicht sollten Einige hier mal überlegen, bevor sie Karten kaufen und nicht einmal so weit denken können, welche Abfahrzeiten sein könnten. wenn nur 50 Leute so denken, wie Du jetzt, na dann Prost. wir sind 5 Leute und wären gern mit dem Sonderzug gefahren, aber im freien Verkauf gabs ja keine mehr, wegen Leuten wie Dir !!!
Bleib mal ganz locker. Die Zeiten sind mir schon bekannt. Es wurde dick und fett angekündigt das der Zug in Rheda auch hält. Das geht mir auf den Sack und nicht die Zeiten. Die 50 Leute die aus Rheda-Wiedenbrück und Umgebung kommen werden so denken.
ZitatOriginal von ArminenStolz
Richtig, die Hinfahrt dauernd länger da durch den sonstigen Verkehr Nebenstrecke oder kürzere Pausen auf Nebengleisen eingelegt werden müssen, auf dem Rückweg ist die Hauptstrecke nahezu frei, wodurch man also knapp ne Stunde einsparrt. Und das es ne lange Nacht wird, sollte eh jedem klar gewesen sein.
Phoenix: Ab GT fährt der nächste RegionlExpress um 5.06 Uhr Richtung Rheda, ansonsten halt Taxi, oder aussem Zu springen.
Ich denke mal, das ich erst garnicht in den Zug einsteigen werde. Karte verticken und mit dem Auto fahren.
Hallo,
es wurde doch angekündigt das der Zug auch in Rheda hält. Jetzt doch nicht. Was soll der Scheiß?
Phoenix
Hallo,
guckst Du hier.
Phoenix
Mod.: Habe Deinen Beitrag mal hier mit reingepackt, weil ich dachte, das passt irgendwie ... mal sehen wieviele noch dazukommen...
Alles klar. Viel Spaß in München.
Phoenix
Hallo,
mir persönlich ist es total egal aus was für ein Grund einer Mitglied wird. Ich finde es nur komisch, das ich als Dauerkartenbesitzer ( seit 10 Jahren ) und über 300 Euro jedes Jahr für die Karte ausgebe, kein Vorverkaufsrecht für die Auswärtskarten habe. Ich sollte mir wohl für die nächste Saison keine Dauerkarte kaufen und statt dessen für 60 Euro eine Mitgliedschaft abschließen.
Gruß
Phoenix
Das war mir schon klar, das die meisten Mitglieder geworden sind nur um die interessanten Karten zu bekommen.
Gruß
Phoenix
ZitatOriginal von Corni
Was soll mit DK-Inhabern sein? Was hat denn die Dauerkarte für die Alm, mit einem Auswärtsspiel zu tun
Was hat die Mitgliedschaft mit einem Auswärtsspiel zu tun?
Gruß
Phoenix
Hallo,
ich glaube die neue "Paragon-Arena" wird ein kleines Schmuckkästchen. Guckst Du hier.
Gruß
Phoenix
Hallo,
ich finde das ist voll die Verarsche, das Dauerkartenbesitzer kein Vorverkaufsrecht haben.
Gruß
Phoenix
Bin auch gerade wieder aus Berlin angekommen.
Das spiel war mit eines das schlechteste was ich gesehen habe. Das war Arbeitsverweigerung. Berlin war schlecht, wir waren noch schlechter. Ich bin mal gespannt, wie UR seine 50 Punkte zusammen bekommen will. Wenn die so weiter machen, bekommen wir noch nicht einmal 40 Punkte. Naja, Hauptsache der Liebling von UR hat gespielt. Ich meine natürlich. SKELA.
Bis dann.
Phoenix
Hallo,
heute steht eine Anzeige im Westfalen-Blatt, " Stehplatz (Bl.6), Arminia-Bayern, DFB Pokal, 60,-, Tel.: 0521/******."
Der Junge will es wissen.
Phoenix
Hallo,
PHOENIX-RHEDA wird auch das ganze Wochenende in Berlin sein.
Auf 3 Punkte gegen den HSV und dann in Berlin eine große Sause machen.
Bis dann.
Phoenix