Beiträge von Borusse86

Zitat

Original von Alex2004
    Bisher sind 38.000 Karten weg für morgen ... das wundert mich schon etwas !!!

... wenn man so die Stimmung im Gladbach-Forum, wo anscheinend alle zu lang an der Nerven-Gas-Pulle genuckelt haben, sich ansieht dann könnte man meinen da würden morgen 150.000 Leute die Bude einreißen, die alle auf ein 12:1 tippen !!!

... MfG Alex2004

Für eine Stadt die es gar nicht gibt interessiert sich halt keiner. :lol:
    Ne mal im Ernst wenn die 45.000 kommen bin ich zufrieden, ihr zieht halt wirklich nicht und zu Bökelbergzeiten kamen dann ja auch nur 25.000 oder so.
    Und dann kommt noch hinzu das ihr keine 5.000 Leute mitbringt wie einige andere Vereine.

Zitat

Original von Tobsen
    Gibt es denn jetzt an der Abendkasse noch Karten?????????????

Also an der Abendkasse wird schwer. ;)
    Aber du wirst auf jeden Fall ne Karte vor 15.30 Uhr bekommen.

Dann kommste endlich aus der komischen Domstadt raus. :D

Zitat

Original von Alex2004

... :pillepalle: ... ich find's geil, bin schon so richtig heiß auf Sa. 15:30 Uhr ... und wenn ich da fertig bin, kann Christian Hochstädter 250 neue Sitzschalen im Gäste-Block anschrauben ;) ...

MfG Alex2004

Du kommst auch nicht mehr klar auf dein Leben oder ?
    Bist du ein Dummschwätzer, Bielefelder Internethool oder einfach nur in der pubertierende Phase ?
    Fang doch klein an und reiß eine Sitzschale raus, vielleicht muss DIR danach was angeschraubt werden, naja zumindest könnte man deine Schrauben mal wieder nachziehen. :hi:

PS: Hab gelesen 4.000-5.000 Bielefelder ??? :lol:

2.000 wären schon ne super Leistung für eine "Stadt" die es eigentlich gar nicht gibt.

Und wer euch am Samstag nach Hause ballert könnt ihr euch aussuchen.

Neuville, Sverkos, Sonck, Heinz, Broich oder vielleicht Böhme ?
    Lassen wir uns überraschen.

Mein Tip ist übrigens 3:1

:baeh: