Hauptsache ein Heimspiel, das ist das wichtigste, denn zuhause können wir jede Mannschaft schlagen.
Ich hoffe das Dauerkartenbesitzer ein Vorverkaufsrecht haben denn ich will wie bei jedem Pokalspiel diese Saison dabei sein.
Hauptsache ein Heimspiel, das ist das wichtigste, denn zuhause können wir jede Mannschaft schlagen.
Ich hoffe das Dauerkartenbesitzer ein Vorverkaufsrecht haben denn ich will wie bei jedem Pokalspiel diese Saison dabei sein.
Isaac Boakye ist einfach nur abgezockt.
Jetzt noch 15min. Zeit um noch einen Punkt mitzunehmen.
Auf gehts Arminia, kämpfen und siegen!!!
Schade und dann noch den Gegentreffer durch eine Standartsituation kassiert. Wenn es beim 1:0 bleibt haben wir aber immer noch Chancen auf ein Remis.
Auf gehts Isaac schieß ein Tor, schieß ein Toor, schieeß ein Tooor!
Wie macht sich Boakye bis jetzt so? Ich habe leider kein Premiere.
Auf gehts Isaac schieß ein Tor, schieß ein Toor, schieeß ein Tooor!
16:15 Weitschuss DSC Arminia Bielefeld (45.)
Durch Diego Leon, Torwart Hildebrand wehrt ab
Pause im Gottlieb-Daimler-Stadion. Ein wenig berauschendes Spiel, das der zwar klar bestimmt, aber dabei zu wenig Torgefahr entwickelt.
Naja bis jetzt spricht die Statistik eine klare Sprache:
Stuttgart Bielefeld
Spieldaten
9 Torschüsse 2
8 Flanken 1
2 Ecken 0
11 Fouls 5
58 Ballkontakte % 42
Ich hoffe das dass nicht zuviel Belastung für Boakye ist, da er ja erst Dienstag gespielt hat. Aber vielleicht ist er auch richtig heiß nach dem Tor.
Wenn ich die Tabelle so sehe werde ich richtig stolz auf unsere Arminia.
Trodtzdem wäre es schön wenn die Rostocker nicht gewinnen.
Aber erstmal abwarten und Tee trinken................
So ein Dreck. Das ist gar nicht gut das Rostock führt.
Hannover ist aber wirklich ziemlich Heimschwach.
Ich hoffe es bleibt nicht bei dem Ergebnis.
Bochum und Freiburg liegen beide zurück *freu*
Ich denke wir können mit einem Remis in Stuttgart sehr gut leben.
Aber wer weiß wenn Boakye als Joker reinkommen sollte, ich denke er ist immer für ein Tor gut.
Aber erst einmal soll Leon mal 90min. zeigen was er drauf hat.
Ich habe große Sympathien für den englischen Fussball und speziell für LEEDS UNITED. Hauptsächlich wegen ihrer Supporter, die einfach nur grandios sind. Seit 4 Jahren verfolge ich die Ergebnisse und fiebere bei jedem Spiel mit. Auch nach dem Abstieg aus der Premierleague halte ich noch zu Leeds. Aber Meine große Fanliebe ist natürlich ARMINIA.
Ich mache mich jetzt auf den Weg zur Alm.
Also Leute, supportet so gut ihr könnt und ich hoffe es entschließen sich doch noch einige spontan auf die Alm zu kommen damit wir wenigstens 20000 Leute zusammenkriegen.
Auf drei Punkte und gute Stimmung heute.
AUF GEHTS ARMINIA KÄMPFEN UND SIEGEN!
Hier ein kleiner Text bezüglich der Arbeit im Trainingscamp von der Offizielen Seite. Es sieht so aus als ob Schuler wieder von Anfang an dabei ist. Sogar Boakye trainiert wieder voll mit.
Arminen im Trainingscamp Aselager
"Alles richtig gemacht" könnten die Profis des DSC Arminia Bielefeld sagen, die aus dem winterlichen Bielefeld ins wärmere Emsland entflohen, um sich dort für die nächsten Partien vorzubereiten. Fast optimale Platzbedingungen fanden Rapolder&Co in Herzlake vor, die jeweils zwei Einheiten am Tag absolvieren und am Mittwochabend die Heimreise antreten. "Wir haben jetzt fünf Spiele gespielt und wollen in den paar Tagen, die wir alle zusammen gezogen sind, an der Motivation für die kommenden Partien arbeiten.
Einen Trainingsschwerpunkt gibt es nicht, vielmehr arbeiten wir alle Gebiete einmal durch", meint Arminias Cheftrainer und ist sich sicher, dass seine Mannschaft nicht zum Übermut oder Selbstüberschätzung tendiert, vielmehr ein sattes Maß an Selbstvertrauen besitzt. Optimistisch geht der Blick nach vorne, zunächst soll die 30-Punkte-Marke geknackt werden, danach ist sich Arminias Kapitän Matze Hain sicher, wird das Restprogramm leichter zu meistern sein.
Sehr engagiert und hochkonzentriert präsentierten sich die Blauen bei den Trainingseinheiten. "Schnelles Spiel in die Spitze, Klatschen lassen, Doppelpass und ganz wichtig, Tore sollen erzielt werden", lautet die Parole des Trainers. Der Ball läuft gut in den Bielefelder Reihen, auch die Rekonvaleszenten Spieler Boakye und Schuler sind wieder voll dabei. Arminias Defensivmann hinterlässt dabei einen besonders guten Eindruck.
"Für mich ist Markus die Nummer 1 auf der Position. Nach seiner Verletzung wurde diese Position meist unterschätzt, doch nach seiner Zwangspause haben wir erst erkannt, wie wichtig er für uns ist", resümiert Rapolder. Auch bei Markus Schuler ist die Freude, wieder beim Mannschaftstraining zu sein, im Gesicht abzulesen. Mit vollem Einsatz zaubert Schuler mit Buckley auf der linken Seite und feuert zusätzlich seine Mitspieler lautstark an. Mit dem Blick nach vorne freut sich Schuler: "Ich fühle mich gut und bin fit für Nürnberg." Pech dagegen hatte Daniel Bogusz, der sich vor dem Trainingslager eine Innenbanddehnung im Knie zuzog und die Reise erst gar nicht nach Herzlake antrat.
Frühzeitig abreisen mussten Finn Holsing und Klodian Duro. Holsing bekam im Zweikampf einen Ellenbogen an die Stirn und muss mit einer leichten Gehirnerschütterung und Schädelprellung die nächsten Tage pausieren. Duro verspürt abermals Beschwerde an seiner Großzehe und soll ebenfalls in den nächsten Tagen kürzer treten.
Also im Sonderzug ist Platz für 1000 Leute und es gibt noch Karten.
Los Leute, seht zu dass ihr nächsten Samstag nach Boxxum kommt!
Hier sind die Fahrzeiten:
Hinfahrt
Herford ab 11:55 Uhr Gl. 3
Bielefeld ab 12:07 Uhr Gl. 4
Gütersloh ab 12:22 Uhr Gl. 2
Bochum an 13:35 Uhr Gl. 4
Rückfahrt
Bochum ab 18:50 Uhr Gl. 6
Gütersloh an 19:49 Uhr Gl. 2
Bielefeld an 20:04 Uhr Gl. 2
Herford an 20:25 Uhr Gl. 2
Ich glaube aber dass sich das Thema Artur Wichniarek nach Hannover jetzt schon erledigt hat, da sie schon Veljko Paunovic von Atletico Madrid verpflichtet haben. Er soll Lienens absoluter Wunschspieler gewesen sein.
Also die Hoffnung stirbt zuletzt.......
Ich hoffe Artur kehrt zurück..............
OhLeoIsoaho
Da war einer schneller wie ich.
Ich habe den Artikel auch gerade gefunden. Hier der ganze Bericht:
Hartmann geht zu Hansa
Drei Hertha-Profis klagen wegen Rufschädigung
BERLIN, 31. Januar. Jochen Sauer, der Klubjurist von Hertha BSC, kam am Tag nach dem 0:0 des Bundesligisten gegen den FC Bayern München kaum zum Atemholen. Er musste sich um die Klagen der drei verleumdeten Profis Josip Simunic, Nando Rafael und Alexander Madlung kümmern und war zudem gemeinsam mit Manager Dieter Hoeneß intensiv mit Transfers befasst, die in letzter Minute vor Schließung der Transferliste des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) über die Bühne gehen sollten. Das Resultat: Der viermalige Nationalspieler Michael Hartmann (30) wechselt ab sofort zum FC Hansa Rostock. Dagegen hing eine zweite mögliche Transaktion, die von Stürmer Artur Wichniarek (27) zu Arminia Bielefeld, bei Redaktionsschluß dieser Seite noch in der Schwebe.
Die beiden Abwehrspieler Simunic und Madlung sowie der Angreifer Nando Rafael waren unmittelbar vor dem Bayern-Spiel durch Presseveröffentlichungen in die Nähe des Bundesliga-Wettskandals gerückt worden und hatten sofort an Eides statt erklärt, nichts mit den Manipulationen zu tun zu haben. Nun wollen alle drei Profis mit juristischen Mitteln gegen die Urheber der Meldungen vorgehen. Simunic: "Ich werde gegen das Magazin Focus vorgehen und auch gegen andere. Es ist nicht angenehm, wie ein Straftäter durch die Stadt zu laufen." Die Vorwürfe dürften Verleumdung und Rufschädigung lauten. Auch Hertha BSC als Klub erwägt juristische Schritte, weil Imageschaden entstanden ist.
Transfer in letzter Minute
Konkret ist seit Montagmittag der Wechsel von Michael Hartmann zum abstiegsgefährdeten FC Hansa Rostock. Hartmann soll einen Vertrag bis Sommer 2006 erhalten, der aber nur für die erste Liga gültig ist. Der vielseitige Abwehrspieler gehörte dem Verein seit Juni 1994 an. Er kam damals für 150 000 Mark Ablöse vom BSV Brandenburg nach Berlin. Hartmann war mit Hertha in die erste Liga aufgestiegen und absolvierte 153 Bundesligaspiele (fünf Tore). Unter DFB-Teamchef Rudi Völler avancierte er 2003 sogar zum Nationalspieler.
Am Montag verhandelte Hertha auch mit Andreas Grajewski, dem Berater von Angreifer Artur Wichniarek, über einen Wechsel zu Arminia Bielefeld. Am späten Nachmittag war aber Stillstand im Poker eingetreten. Auch Hannover 96 hatte zwischenzeitlich Interesse angemeldet, aber später verzichtet. Wichniarek besitzt bei Hertha noch einen Vertrag bis Sommer 2007.
Link: http://www.berlinonline.de/ber…zeitung/sport/417720.html
Das Spiel in Bochum wird auf jedenfall richtungsweisend. Ich denke mit einer ordentlichen Mannschaftsleistung kann es mit einem Sieg in Bochum klappen. Dann könnte man sich deutlich von den Abstiegsrängen entfernen. Ich kann die Leute die sich bis jetzt noch keine Karte gekauft haben nicht verstehen. Also ich habe mir gleich eine am ersten Verkaufstag geholt, da ich dachte dass die Nachfrage ziemlich groß ist. Ich freue mich schon seit Monaten auf dieses Spiel. Wenn wir nur 2000 mitbringen wäre das schon peinlich. Naja noch bleibt eine Woche um Karten zu kaufen.
Kaufen, marsch marsch!!!
Ich denke man sollte Wisio jetzt nicht gleich abschreiben. Man hat heute deutlich gesehen dass er einfach noch nicht integriert war. Mir hat Leon relativ gut gefallen da er immer für Gefahr sorgte. Er war aber deutlich auf der falschen Postition. Es bleibt nur zu hoffen dass sich bis Montag noch was auf dem Transfermarkt, bezüglich eines Stürmers tut.
Das Problem ist dass wir einen Stürmer brauchen der uns sofort weiterhilft. Ich glaube nicht dass uns ein junges Nachwuchstalent sofort weiterhelfen würde. Man braucht schon einen gestandenen, abgezockten Stürmer. Ich denke jeder hat heute gesehen dass wir unbedingt einen Stürmer brauchen der auch mal hohe Bälle verwertet. Naja ich hoffe es tut sich noch was auf dem Transfermarkt bis Montag.
Es gibt einen Neuzugang für die Amas von den Prxxxxx.
Mehmet-Ali Sirin wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Amateuren von Arminia Bielefeld.
Stürmer Mehmet-Ali Sirin und Mittelfeldspieler Nico Vanek verlassen mit sofortiger Wirkung den SC Preußen 06 e.V. Münster. Beide Spieler unterzeichneten heute die Aufhebungsverträge und erhielten vom SCP die Freigabe.
Der 23-jährige Sirin schließt sich den Amateuren von Arminia Bielefeld an, der ebenfalls 23-jährige Vanek wird in Zukunft voraussichtlich für den Nordrhein-Oberligisten 1. FC Kleve spielen. Beide kamen erst zu Anfang dieser Saison zu den Preußen, konnten sich aber im Verlauf der bisherigen Spielzeit nicht entscheidend durchsetzen.
Link:http://www.scpreussen-muenster…type=2&menuid=2&topmenu=0
Also bis die Transferliste schließt werde ich mich dort auch noch auf dem laufenden halten. Vielleicht wirds ja doch noch was mit König-Artur.