spiel des spieltages ist für mich das bielefeld-bayern.
klasse leistung!
spiel des spieltages ist für mich das bielefeld-bayern.
klasse leistung!
glückwunsch zum sieg gegen scheiss blayern!!! so mutt datt sinn! trotzdem hasse ich den vata immer noch
*kopfschüttel* schmitty
blöde fragen=blöde antworten
marcio, eigentlich richtig, jedoch kommt schlaudraff ja wieder.
flo, was ist so schwer daran zu verstehen, das die spieler die ersetzt wurden, einfach zu schlecht für die bundesliga sind??? das irgendwann neue spieler kommen, war doch abzusehen!!! Das dick advocaat das als einziger im verein bemerkt, ist schon traurig! Dick hat halt direkt alle schlechten ausgetauscht. bzw die startelf verändert
ZitatOriginal von nane
seinen verein herunterwirtschaften ist ja in der bl keine seltenheit. über dortmund brauchern wir nicht reden, schalke wirft ebenfalls mit geld um sich, und also auch gladbach. naja.
tschuldige meine ausdrucksweise aber wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.
hättet ihr gewonnen, würde keiner über dieses thema sprechen, also vergesst den mist doch einfach.
und die aktion von broich
schon in ordnung.
welle das hat doch damit nix zu tun ob es euch interessiert.kann doch sein, das jemand das zufällig geblitzdingst hat. Es gibt auch Fans, die sowas nett anzusehen finden, jedoch sind die schon etwas länger im scharmhaaralter als du.
hat niemand vom gästeblock aus das große neue borussen trikot fotografiert? :-|
tststststs
humor ist, wenn man trotzdem lacht.
sowas gibts auf der alm auch?
wäre er bestimmt nicht, wenn der verein fc dortmund oder sv dortmund heissen würde.
Es gibt nur EINE borussia, ist halt so
alles wegen einer niederlage überdenken, finde ich überhastet, euer verein packt das schon.
musst du mir nicht sagen, ich bin borussen mg fan
jeder gegner wird herzlich wilkommen, solange sowas nicht vorkommt wie gegen hürnberg, spieler bei einem eckball mit gegenstände beschmeissen, gehört sich nicht.
im endeffekt gehts doch nur um fussball, und fussball soll spaß machen. man muss nicht immer alles so streng nehmen, es gibt noch wichtigere dinge im leben als rivalität.
nunja der trainer stellt auf, nicht wahr?
ihr müsst euren Vatta mann mal bändigen. der spinnt ja. schauspieler, hässlich wie die Nacht, keine Haare und auch noch voll der Giftzwerg!
alle auf die ZEHN, alle alle alle auf die ZEHN