ey jetz geht´s er gegen Dortmund - Gegen Biene-maja-vertreter kann man einfach nicht verlieren
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von Borussen
-
-
Zitat
Original von ArBi
und zu dem Böller, der zu Beginn der 2. Halbzeit 1 m neben Hain explodierte kann ich nur den kopfschütteln! Bin mal gespannt, ob der DFB diese Aktion bestrafen wird. Wenn ja, kanns teuer werden. Denke, das es ähnlich gewertet werden würde, wie damals der Falschenwurf bei uns. Aber das ist dann ja nicht unser Problem. Zum Glück aber ist Hain nichts passiert.Idioten gibts halt überall
und das leider in jedem Verein! Man kann sich die Fans halt nich aussuchen, ich weiss nur, dass der Böllerwerfer, sofern er denn gepackt wurde Stadionverbot bekommt und das ganze blechen darf...Egal wer da auffem Platz steht und sei es ein Dortmundspieler - sowas darf nicht passieren und da muss sich jeder Fan unter Kontrolle halten können!
@ Welle - hab ich auch schon gesucht abe nich gefunden :?
-
@ Hotte, das war das erste Spiel wo man die Akkustik verstehen konnte! Davor war das alles nur mangelhaft!
-
naja ein Problem hätte ich damit nicht aber vergesst nicht wir und auch ihr hättet dann ein Heimspiel (in Boxxum) weniger
Ne aber das Spiel war heute einfach nur schwach!
-
Zitat
Original von Alm-Fanatiker
Ich meinte nicht deinen Post sondern die von deinem Kollegen 'Borussen' !hö !?!
-
Zitat
Original von Alm-Fanatiker
Die lernen es nicht. Das war zwar sicher nur ein kleiner Spam im Vergleich zu dem was die neulich angerichtet haben.
Trotzdem: Lasst es bitte sein ! Wir wollen doch alle Freunde seinklar lassen wir das sein! Aber darf ich mal fragen was damals los war
-
und nächste Woche sind wa eh vor denen
-
jopps lassen wa den Biene Maja vertretern ihren spass
-
das weiss ich
Muss gleich noch Städteraten
Trotzdem ist der BxB Hassverein Nr.1
-
das stimmt - trotzdem waage ich die vermutung das 99,9% der Borussen was gegen Kologne und den Komerzverein Bxb haben
-
und auf unseren (Gladbach) ja erst!
-
Jeder Verein wird von uns respektiert - ausser der bvb - wie ihr heute wohl mitbekommen habt bei jedem tor (gegentor) ladiladiladilooo bxb H********