"Hansas Coup: Jari Litmanen kommt
--------------------------------------------------------------------------------
Spektakulärer Transfer beim FC Hansa: Finnlands 93-facher Nationalspieler Jari Litmanen wechselt nach Rostock.
--------------------------------------------------------------------------------
Große Fußballwelt an der Ostsee: Jari Litmanen, hier gegen Milans Maldini, wechselt nach Rostock.Der 33-jährige offensive Mittelfeldspieler erhält nach Erledigung letzter Formalitäten beim Rostocker Bundesligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2006. Er wird voraussichtlich im Heimspiel gegen Schalke 04 am 5. Februar erstmals für die Hanseaten auflaufen.
"Es ist eine große Herausforderung für mich, mit dem FC Hansa um den Klassenerhalt zu kämpfen. Darüber hinaus ist die Bundesliga eine neue Erfahrung für mich", so Jari Litmanen, der 1995 mit Ajax Amsterdam die Champions League gewann und unter anderem auch für den FC Barcelona und den FC Liverpool spielte.
Zuletzt spielte Litmanen beim finnischen Erstligisten FC Lahti. Die Saison in Finnland endete Anfang Oktober 2004."
______
Quelle : kicker.de
______
... wenn ich sowas lese, frage ich mich immer, wieso sowas in Bielefeld nicht mal passiert !?!
MfG Alex2005