Beiträge von Alex2005

    "Hansas Coup: Jari Litmanen kommt


    --------------------------------------------------------------------------------
    Spektakulärer Transfer beim FC Hansa: Finnlands 93-facher Nationalspieler Jari Litmanen wechselt nach Rostock.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Große Fußballwelt an der Ostsee: Jari Litmanen, hier gegen Milans Maldini, wechselt nach Rostock.Der 33-jährige offensive Mittelfeldspieler erhält nach Erledigung letzter Formalitäten beim Rostocker Bundesligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2006. Er wird voraussichtlich im Heimspiel gegen Schalke 04 am 5. Februar erstmals für die Hanseaten auflaufen.


    "Es ist eine große Herausforderung für mich, mit dem FC Hansa um den Klassenerhalt zu kämpfen. Darüber hinaus ist die Bundesliga eine neue Erfahrung für mich", so Jari Litmanen, der 1995 mit Ajax Amsterdam die Champions League gewann und unter anderem auch für den FC Barcelona und den FC Liverpool spielte.


    Zuletzt spielte Litmanen beim finnischen Erstligisten FC Lahti. Die Saison in Finnland endete Anfang Oktober 2004."


    ______


    Quelle : kicker.de


    ______


    ... wenn ich sowas lese, frage ich mich immer, wieso sowas in Bielefeld nicht mal passiert !?! ?(


    MfG Alex2005

    Zitat

    Original von arminia_blue
    Ansonsten müssen sie sich halt etwas wärmer anziehen. Und die Hangoveraner erst recht ;)


    ... :D ... die "rote Plage" kann sich aber 100%ig warm anziehen !!!


    Bis heute hatte ich kein allzu gutes Gefühl bzg. des Spiels, aber inzwischen bin ich recht optimistisch; liegt event. daran, dass ich einfach nur tierisch heiß bin auf das erste Heimspiel 2005 !!!


    Deswegen : SIEG



    MfG Alex2005

    Ich war gerade an der GS, Karte für das Spiel in Boxxum kaufen, da fiel mir ein Audi A6 auf, mit Berliner Kennzeichen !!! :D


    -> na wenn, das mal kein Zeichen ist ... :arminia:


    MfG Alex2005

    Guck dir das Foto doch oben an !!!
    -> Die Boots sehen aus wie aus dem Kaugummi-Automaten !!!



    Ich bin immer noch für NIKE, auch wenn Xia Li & Feng Shui in unterirdischen Werken, irgendwo in Fern-Ost, für 10 Cent die Stunde unsere Trikots nähen und unsere Schuhe kleben ... wenn man danach gehen würde, dürfte man überhaupt NICHTS mehr kaufen im Laden, weil wo wird heutzutage nicht ausgebeutet !?!


    MfG Alex2005

    - aus Stadien, werden leblose Multifunktions-Arenen, die irgendwie doch alle gleich aussehen ( Schalke, Hamburg. Gladbach, Wolfsburg, etc. )


    - die Zensur in den Stadien nimmt immer mehr zu, die Fans müssen immer mehr drauf achten, was sie für Aktionen machen


    - das Fernsehen hat VIEL ZU VIWL Einfluss


    - vor 20 Jahren hätte man den Schiri ausgelacht, wenn er für Trikot-Ausziehen oder Auf-Den-Zaun-Steigen nach einen Tor, eine Karte gezeigt hätte



    MfG Alex2005

    Zitat

    Original von Block_H
    Also ich bin sehr froh, dass Pyro verboten ist! Es mag zwar gut aussehen, aber es ist ja nunmal unbestritten verdammt gefährlich! Allein der Gestank mancher Dinger ist ja so heftig! Möchte gar nicht wissen wie es ist, wenn man es nicht von gegenüber sieht sondern direkt daneben steht!!


    Ich kann's dir sagen, wie es ist, direkt daneben zu stehen :


    -> BESCHISSEN <-


    ... 2002/2003, beim Hinspiel in Hannover, stand ich direkt neben so 'nem Gerät, namens "Rauchbombe", als die anfing zu zündeln !!! Mal angesehen davon, dass ich allein vom dem Gestank 3 x Kotzen musste, und mir der Rauch wie Hölle in den Augen brannte, war das schon alles sehr "lustig -> :wall:


    ... wenn ich das Gerede hier so höre, kann ich mir echt nur an den Kopf packen !!! Zündeln & etwas Qualmen lassen, ist ja schön & gut wenn man Spaß dran hat, aber dann zu Hause und nicht im Stadion !!!


    MfG Alex2004


    Ich hab auch lieber 2.000, die RICHTIG Alarm machen, als 6.500, die keinen Mucks rauskriegen !!!


    Diese Saison waren bei den Auswärts-Spielen, in erreichbarer Nähe, aber doch immer überdurchschnittlich viele "Blaue" mit, sei es in Hamburg, in Gladbach oder in Wolfsburg ...


    MfG Alex2005

    Zitat

    Original von Owo
    Wir stellen beim 96 Spiel ne Box auf und alle Fans spenden für Artur, dann die letzten 2 Tage noch nutzen und Artur verpflichten!!!


    *träum*


    Ich bin sofort dabei -> Initiative : !!! ARTUR KOMM ZURÜCK !!!

    Zitat

    Original von Alm
    3pyro gehört einfach zum fuball das hört sich alles an als ob ihr zum kinderfußball geht kein pyro keine rangeleien kein alk usw... nur brav das spiel anschauen.


    MFG



    ... dazu fällt mir nur ein : :wall: ...



    MfG Alex2005