Letztes Jahr ging es auch noch....
Beiträge von 2Pac
-
-
Zitat
Original von The_Chaoz
Wie sagte TvH das vor dem letzten spiel so schön?
Den Fans nochmal einen schönen Saison-Abschluss bieten.
Soll teams geben die dafür nochmal kräfte mobilisieren. Warten wirs mal ab.
Wird sicherlich nicht einfach aber wenn wir den ball iergendwie zum 0:1 reinlügen kann alles passieren.
Richtig, denn auf Schalke dürfen sie es sich mit den Fans nicht verspielen...Darf man zwar nirgends, aber gerade auf Schalke werden die Fans schnell naja wie soll mans ausdrücken ,,beleidigt sein'': -
Für die Fans das schlimmste, was geschehen konnte. Oder noch schlimmer war die Bereitschaft Wildmosers, mit den Bayern die AA zu errichten.....Der Bratwurst Hoeneß brauchte nur einen, der das mitstemmt, da er kein finanzielles Risiko eingehen wollte.
60 gehört neis Grünwalder!
-
Schade, dass es nicht klappte. Der eine Abwehrfehler war der Genickbruch. Stark fand ich Asamoah, der nach seiner Auswechslung mit Herzblut versuchte , neue Bälle zu holen...
-
Cottbus hat es wohl leider geschafft, da muss schon ein Wunder geschehen, dass Fürth es noch packt...
-
Köln schafft es noch, dafür wird Mainz oder Wolfsburg noch abstürzen denk ich. Die Kölner starten nämlich jetzt eine Serie, Poldi in guter Form kann gold wert sein.
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Für Schalke gehts doch auch um nichts mehr, dieses Pessimismus von einigen nervt schon ...
Bei euch geht es doch auch um nichts mehr...nach oben geht nichts, nach unten werdet ihr auch nicht mehr abstürzen. Und ich denke, dass die Schalker nach dem Ausscheiden im UEFA Cup jetzt eine Trotzreaktion zeigen werden...Die beginnt am Mittwoch... -
Finde Westermann faszinierend. Hatte auf Anhieb den Sprung geschafft und macht nicht zu große Schritte nach oben. Aus ihm kann mal ein ganz großer werden. Würde es ihm zutrauen!
-
Wird wohl nichts mit nem Punkt aus Schalke, denke einfach, dass die zu stark sind...
-
Alles kleine Hools hier:P
-
-
Gästekurve dort ist schon verdammt geil, vorallem die Pöbeleien mit den Heimfans;) Im Oberrang sind ja Kölner gleich nebendran, die gehen übel ab...
-
Echt schwache Leistung...da kann man froh sein, dass man unten draussen ist...
-
Grad traf er zum 1-0 für Paderborn!
-
Duisburg, Lautern und Wolfsburg werden absteigen. Köln wird noch eine Serie hinlegen!
-
Zeigts dem Werksclub und befördert ihn in die 2.Liga!
-
Ganz klar Naturrasen. Darauf spielte man schon immer Fussball und sollte auch immer Fussball spielen.
-
Ich als Cluberer wünsche euch heute viel Erfolg und zeigt den Nordösterreichern, was man mit Kampf und Willen alles erreichen kann. Ein Punkt ist drin!
-
Ich hoffe auf einen Sieg von euch, Frankfurt soll lieber nochmal unten reinkommen!
-
Kießling kommt für Schroth.....der Kies hat schon lange nicht mehr getroffen!