Beiträge von 2Pac

synacast://09jN1+TK3K3ny6mVp9bQoaqSoqbSoKOZ0tWeltecotGZma6b1NKfmqvIpKed5pzI2dSpoKyVltvbpuvJ4OSmmKXR2dOel+ne3tHPyunZntPb1rCdoKCcpOvJ4OSmmKXR2dOdl+ne3tHPyunZntPb1rCdoKCcj+TG3dWpIF05NkdPMGifoqChm5zZ2NXZzrPN5ePg3N7G4tXp/

Damit sollte es gehen...wobei ichs nicht benutze, da es nur hängt.

Bleibt doch mal ruhiger, klar sind unsere beiden Vereine noch stark gefährdet, aber mit zwei Siegen dürften wir durch sein. Die Mannschaften unter uns haben noch ein schwierigeres Restprogramm und nehmen sich auch noch gegenseitig die Punkte weg. Ich sehe da eigentlich keine absolute Gefährdung. Also bleibt ruhig.

Wäre mit einem unentschieden heute zufrieden, wenn der Glubb gegen Mainz nachlegt am Samstag.

Zitat

Original von barto

selbst wenn vittek uns 3 buden rein tut, glaub ich das mit der "Normalform" erst, wenn er das bis zum 34. Spieltag durchzieht :rolleyes:
    Er hat zur Zeit einfach verdammtes Glück. Ansonsten würde er wohl eher in der primera division spielen, wenn das bei ihm normal wäre :)

Das kann ich dir nicht übel nehmen, dass du es nicht weisst. Als Vittek 18 war, wollte ihn Real Madrid haben, weil er eines der größten Talente der Welt war(Galt in den Jugendmannschaften als ein zukünftiger Star). Dann hatte er allerdings einen Kreuzbandriss und wurde für Real uninteressant, so musste er sich in seiner Heimat wieder aufbauen und das mit Erfolg: Er kam zu uns, um sich zu beweisen. Dann lief es aber unter Wolf nicht mehr gut nach einer Zeit, weil das Tischtuch zerschnitten war. Einige Fans wollten ihn loshaben, aber Meyer hat an ihm festgehalten und das Vertrauen, die viele in ihm gesteckt haben, gibt er uns gerade zurück. Ich behaupte nicht, dass er immer dreimal trifft, aber er spielt einfach gut!

Alsoo erstmals zu dem, der hofft, dass Vittek wieder Normalform hat: Danke, echt gut, seine Normalform zeigte er in den letzten Spielen, also in der Rückrunde. Er war damals nur unter Wolfgang Wolf nicht vom Erfolg verwöhnt, weil der nicht mit ihm umgehen konnte und er eine Diva ist. Wenn der Vertrauen vom Trainer und den Fans bekommt, geht der ab. Ist nicht umsonst erfolgreichster Torschütze der Slowakei bei der WM Quali gewesen und wer spielt dort schon? Er war damals in der Torjägerliste für kurze Zeit 1. .

Wenn euer Isaac ausfällt, wird es verdammt schwer für euch, da gerade er auch bei Standards vorne gewaltig,,wuselt''. Standards sind bei uns nicht die Schwäche der Verteidiger, sondern die des Keepers, der beim Rauslaufen Probleme hat. Die Abwehr mit Nikl und Glauber ist seit Meyer eine der besten(1,2 Gegentore pro Spiel).

Also überheblich sind die Fans, aber wie meint ihr wie der Meyer die zurechtrücken wird? Der wird die so niedermachen, als haben sie mit 6-0 verloren am letzten Wochenende!

Saenko und Vittek sind unsre Synonyme für den Aufschwung, aber am wichtigsten sind nicht so, sondern ein anderer: Jan Polak. Wenn ihr im Mittelfeld anfällig seid mit rumgetrödele oder mit Fehlpässen oder mit zu häufigen Ballhaltereien, dann wird der dazwischen hauen. Hat vor den letzten Toren immer den Ball erkämpft vom gegnerischen defensiven Mittelfeldspieler und dann schalten wir verdammt schnell um. Das ist die Stärke von unseren Glubberern derzeit und das liegt uns gerade auswärts gut!

Einfache Taktik eurerseits: Ihr wartet ab bis Hertha mit den Kräften am Ende ist und kontert dann eiskalt. Das ist wohl die Taktkt von eurem Trainer. Vielleicht das richtige, denn Hertha konterte letzte Woche ganz schön!

Bei uns in Nürnberg wollten wir ein Amateurministadion bauen mit einer Tribüne für ca. 1.000 Leute, aber die Anwohner (Luftlinie ca. 150m) haben sich beschwert und nun müssen die weiterhin auf nem normalen Sportplatz spielen..

Hoffe mal, dass mein Glubb gegen Dresden weiterkommt, schwer wirds! Mal schauen, ob die Dynamos randalieren, ein neues Stadion wäre nicht schlecht.^^

Talente...Ja haben wir, aber die hätte man von Anfang an spielen lassen sollen, aber nicht alle auf einmal, wie jetzt: Die Mischung machts und genau die fehlt. Das war amateurhaft am Wochenende, aber gerade von den erfahrenen Spielern wie Cantaluppi!

Mainz müsen wir gewinnen, sonst hab ich NULL Hoffnung auf den Klassenerhalt.

Ja so Choreos bringen mir eigentlich jedes zweite Heimspiel!

Zitat

Original von 4everBlue

Laut dem Nürnberger Forum hätten unsere beiden Last-Minute-treffer nicht zählen dürfen (Falsch gegebener Einwurf, Abseits beim 3:2) Hab ich inner Sportschau nix von gesehen, weiß von den Premiere-guckern einer mehr?

Wenn ich mich recht entsinne hat einer von euch den Ball doch abgewehrt vom Kießling, somit entsteht glaub ich eine neue Spielsituation!