Beiträge von t1mo

Zitat

Original von DSC-Grappa
    Naja er hat sich im nachhinein entschuldigt und ich nehm ihm das auch ab. Vielleicht hätten wir so nur einen reingekriegt aber der Elfer war ja wohl auch keiner den man unbedingt geben musste.

Sagte ich eigentlich schon, dass wir mal vorzeitig mit Isaac verlängern sollten?? 2 Tore in nichtmal 120 min...

für mich war das eigendlich nen klarer elfer, weil nur auf den mann gegangen war!

Zitat

Original von x-man
    es sind nur vorschläge, oder wie soll ich das verstehen?
    im endeffekt wird doch eine jury über die vorschläge entscheiden...
    in meinen augen ist es vollkommen latte, ob hamann zehn- oder einmal gennnt wird. gelistet wird er nur einmal...

kann gut sein! man sollte es trotzdem versuchen! ist ne coole idee
    !!!wer voted kann verlieren, wer nicht voted hat schon verloren!!! :D

Zitat

Original von ossI

du musst aber auch mal an das Geld denken, was solche Leute dann wieder reinbringen und vielleicht werden sie durch die Werbung irgendwann mal richtig treue Fans ...

da hast du ossI vollkommen recht mit dem geld! man muss die leute auch mehr aufmerksam machen auf unsere arminia, ich denke das dannn auch mal mehr kommen werden!

Zitat

Original von Alm-Fanatiker
    Ich musste ihn noch nie Vorzeigen. Damit hatte ich noch nie Probleme.

ich musste meinen auch nochnie vorzeigen, bis gestern wusste ich nichteinmal was ein schülerausweis ist :D ! alleine für meine 13 jährige schwester mussten wir nachbezahlen:pillepalle:! danach haben wir noch nen bisschen mit den ordnern gestritten, sowelche habe ich noch nie erlebt so unfreundlich wie nirgendswo! ich bin der meinung mainz ist schon nach nem halben jahr bundesliga wieder reif für die 2. Liga!!!
    (keien rasenheizung, scheiß ordner, scheiß mannschafft, scheiß stadion, scheiß essen, einfach alles!)

was meinten die mainzer in derem forum: wenn nicht gegen bielefeld gewonnen wir, gegen wen denn dann! das ist nach dem spiel auch meine meinung gegen sonne schwache Arminia( man kanns nicht anders sagen)!
    zweite liga MAINZ kommt!!!:tschau: