ZitatOriginal von ArminenStolz
Abgabe in haushaltsüblichen Mengen, also wohl nach der Meinung der GS. Bis 10 Tickets sollte aber denke ich kein Problem sein.
vielen dank
ZitatOriginal von ArminenStolz
Abgabe in haushaltsüblichen Mengen, also wohl nach der Meinung der GS. Bis 10 Tickets sollte aber denke ich kein Problem sein.
vielen dank
ZitatAlles anzeigenOriginal von Block9
Ostkurve2005: Ich vermute mal du bist hier falsch, oder? Für Ostkurventickets mußt du dich an die Eintracht wenden.
Zudem: Ticketdealer werden sofort entlarvt und erhalten am Di. pro Person kein Ticket.
Da wollte wohl jemand lustig sein (...)
Die Frage stellte sich nur auf Grund der Tatsasache, dass ich nicht weiß mit viel Personen ich am Dienstag an der Geschäftsstelle auftreten muss, um den "PRIVATEN BEDARF" an Karten für mich und meinen Jungs zu decken.
Vielen Dank für deine Antwort!
Auf nach Lautern
Nabend Arminen!
Weiß jemand wieviele Karten man am Dienstag im freien Verkauf pro Person kaufen kann?
Vielen Dank für eure Beiträge!
Alles für Arminia und 3 Punkte in Lautern!!
Liebe Fußballfreunde,
ab morgen beginnt der Verkauf der Karten für das Spiel des Jahres unserer Arminia in Frankfurt.
Aus diesem Anlass würde ich unter diesem erstellten Thema gerne folgende Dinge diskutieren:
Wer weiß etwas darüber ob ein zweiter Fanzug eingesetzt wird?
Haben Nicht-Mitglieder überhaupt Chancen auf Karten?
(...)
Alles für Arminia
ok ... mein fehler hab ich nicht gesehen ... schuldigung...
Mein Tipp:
4:1
Tore: Fink, Vata, Dammeier und Westermann
woher hast du das denn.. wenn man fragen darf ....
Jungs keine Panik .... Wo wür läuft den die Rasenheizung? Das wird schon... Alles für Arminia
Hallo Freunde des runden Balles!
Wer kann mir sagen, wann es die Karten für das Spiel BVB - DSC zu kaufen gibt?
Vielen Dank!
Hain ( 1 )
Owomoyela ( 22 ) - Gabriel ( 4 ) - Borges ( 3 ) - Schuler ( 2 )
Pinto ( 30 ) - Porcello ( 23) -Vata (10) - Buckley (7)
Boakye ( 18 ) - Dalovic ( 20 )
Hallo Fussballfans!
War echt ein super Spiel gestern auf unserer ALM.
Aber warum lief es auf einmal so gut? Ich persönlich glaube, dass unser neuer/alter Spielgestalter Porcello einen riesen großen Anteil daran hatte. Wie der Junge gestern gespielt hat war einfach Weltklasse. Soviel Einsatzt bringt ein Ervin Skela nie....
Ich hoffe, dass unser Erfolgstrainer seine Aufstellung nochmals über denkt und ihn jetzt öfter bringt!
Was sagt ihr denn dazu......?
ALLES FÜR ARMINIA!!!