Bei oemmes würde ich nicht gleich alles glauben....
Man kennt ja seine Trainergeschichten....
Haste denn auch eine Quelle?;)
Bei oemmes würde ich nicht gleich alles glauben....
Man kennt ja seine Trainergeschichten....
Haste denn auch eine Quelle?;)
Der Junge kann noch nicht mal vernünftig Deutsch, und da erwartest du das er deinen Text versteht?;)
ZitatOriginal von Zuma The Puma
dadrüber ham wir doch auch gerade diskutiert also ich meinte das jedenfalls so
Dann hätte ich es wohl dabei geschrieben...
Sacht mal habt ihr es alle ein bisschen mit den Augen? Ich sprach vom Umbau der Südtribüne und nicht vom Neubau der Osttribüne...
Jau
Nein, ich kam einfach mal auf die schlaue Idee Christian zu fragen.
Und er hat mir halt geantwortet das es wohl nächste Woche losgehen soll.
Höchstwahrscheinlich soll es nächste Woche mit dem Umbau der Südtribüne losgehen.
Belassen wir es hierbei
Darf ich dann neben dir sitzen?
Und was war das vorhin mit dieser Jaqueline, mit den Sprüchen von dem Mann? Die hast du mir andauernd geschrieben, soll ich die auch mal verraten?
ZitatOriginal von SWBer Noah
Wenn du wüsstest was ich schon alles sausen lassen habe für Arminia spiele...
Oh oh oh, bist ja nen ganz harter.
Was haste denn saußen lassen? Mit Mutti in Sandkasten zu gehen?
Ich hoffe ja wohl nicht unsere lustigen stundenlangen Nachtsessions bei ICQ...
Also dein jetziges Design sieht m.E. nach ziemlich beschissen und unpassend aus...;)
Ach Kläusken, gib doch zu das du das bist
Oder kann deine Mutter etwas schlecht kochen?
Da Noah es gerade anspricht.
http://www.internet-abc.de/daten/html/index.php Das wäre für so einen Idiot wie dich vielleicht etwas hilfreich
Dieser sogenannte Freak heißt Erikson.
Ich spare sensationelle 2,20. Gilt das denn auch für Spiele der Amas?
Was nehmt ihr eigentlich alle für Drogen? Ist das normal in eurem Alter?
Also ich habe zwar kein digital sondern Kabel, aber seit der Umstellung empfange ich kein ZDF und WDR mehr...
Ich rechne sogar mit der CL! MIt dem Sturm ist alles drin. Wichniarek trifft am laufendem Band, Zuma trickst in der Rückrunde jeden Gegenspieler aus und Masmanidis ist sowieso der reinste Bomber. Zudem ist Boakye kaum verletzt. Ahanfouf hat Weltmeister-Qualitäten und den Buckley können wir uns so wieso leisten, und gebrauchen können wir so eine Tormaschine wie zur Zeit in Dortmund immer...
Das war wirklich die Krönung. Könnte mich jetzt noch totlachen. Hat das irgendwer aufgenommen? Wenn ja, könnte der jenige es ja mal hochladen.
Schon lustig sich über Arbeitslose lustig zu machen, wenn man nicht einmal die Deutsche Sprache/Grammatik beherrscht...