Beiträge von Jonny Ballverluster

Zitat

Original von Ostwestfalens-Gloria

Also jetzt mal ohne irgendwie rassitisch zu klingen oder sowas in der ARt oder mich drüber lustig zu machen...!

Der Typ der bei der HUMBA
    Immer gebt mir EINE H
    gebt mir EINE u....!

Boah jetzt haste dich geoutet. Du bist ja der derbste Rassist. Meine Fresse, das geht ja gar nicht mehr wie du hier die Leute mit Parolen beschimpfst... :pillepalle:

Und ein kleiner Tipp am Rande: Fang am besten noch mal in Klasse 1 in der Schule an ;)

Zitat

Original von Arminia90

Nein ehrlich nich.. ich habe den seit den Nürnberg spiel nich mehr gesehen wie ichs gesagt habe seit dem bin ich immer mit "Zuma The Puma" zu spielen gegangen. Und so einer der hinter dem Rücken über leute lästert so einer bin ich nochlange nich!!!!!

Fängste jetzt etwas gleich an zu heulen? ;(

Wenn du den doch so gut kennst, dann erzähl ihm doch mal einen dazu... :wall:

Mein Gott, mir kommt es so vor als wärt ihr beste Kumpels, aber hinter seinem Rücken tust du so als ob du ihn nicht kennst/kennen willst...

Oh jea der coole Gangster ist dein Kollege. Und seine megageile Cappi, die man bloß nicht verbiegen darf, hatte er auch aufm Kopf. Und das ganze tadion hat sich totgelacht als er die Humbas gemacht hat.... :wall:

Wie viel mal war er denn schon auf der Alm?;)

Zitat

Original von TUS91

Ich dachte eher an " hey Deutscher-Sportclub" ;)

Ja und könnt ihr beiden Sparten mir evtl. dann noch sagen was so ein neuer Fanblock bringen würde? Wenn den den Fanblock auf 4 machst, kanste davon ausgehen das die ganzen Chaoten hinterherlaufen. :wall:

Zitat

Original von Horst Stapen
    Ich war gestern auch mal wieder auf Block 3 - aber definitiv zum letzten Mal. Das muss man sich mal vorstellen - ich als kategorischer Megaphon-Mann-Ablehner habe mir den müz herbeigewünscht, und zwar damit wenigstens einer da rum hopst, der schon Haare am Geschlechtsorgan hat.

Was geht in diesen Leuten bloß vor? Man hat fast den Eindruck, die Spieler müßten um Erlaubnis fragen, neben dem Haupt-Event, nämlich dem Gesinge und Gehopse, noch Fußball spielen zu dürfen. Mir kann keiner erzählen, dass es diesen Humbakindern in irgendeiner Form darauf ankommt, die Mannschaft anzufeuern. Wa sdie da treiben,hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Spiel zu tun! Tore werden von denen eher als störend empfunden, wenn man gerade so schön im Singfluss ist...

Du bringst es auf den Punkt. Das ist das Problem. Ich könnte mir gut vorstellen das viele von den Leuten sich einfach nur "cool" fühlen wenn sie Montags in der Schule ankommen und meinen sie wären mal auf der Alm gewesen und das sie sogar eine Humba gemacht haben. Das ist ja voll cool...

Da hat aber eine rmit gezählt :D

Naja was das da gestern aufm Block 3 los war, zeigte mal wieder was es für lächerliche Leute auf 3 gibt. Zum Glück saß ich...

Aber für eure tolle Polonese muss man euch ja echt loben. :pillepalle:

Zitat

Original von Zuma The Puma
    nicht weg mit mütz sondern weg mit oh oh oh hier kommt arminia dieser trauergesang lieber leider die alle laut mitgröhlen können

Es müssen erst einmal alle mitmachen ;)

Und was ihr gegen das "ohohoho - Hier kommt Arminia" habt, verstehe ich nicht.

Es ist mal wieder typisch, dass man sich um die ungefährligsten Stürmer bewirbt. Siehe Wichniarek, und jetzt wollen alle den Buckley zurück. Bravo, hat der in dieser Saison auch nur 1 Tor geschossen? Nein? Das selbe war doch bei Wichniarek, nur das es bei Buckley noch schlimmer ist, da er ja meist sowieso spielt. Also vergeßt doch mal so langsam diese Heinis.

Lächerlich.

Das alles hier ist nur noch zum kotzen. Und Arminia77, du kannst dir ruhig mal was von einem 16 Jährigen sagen lassen (in diesem Fall, Swb Noah), denn die haben meiner Meinung nach mehr Grips im Hirn als du! :wall:

Zitat

Original von Arminia90

Naja das Grüne fand ich net so gut ich fande das Rote geil..

Man könnte ja mal Krombacher fragen ob sie auch gleich den ganzen Verein kaufen... :wall: :pillepalle: :nein:

Hier beschweren sich alle weil hier einmal "Türken Zigeuner...." gerufen wurde.... :nein:

Ich sehe da keinen rechten Inhalt. Oder was ist daran so falsch wenn ich sag das die Frankfurter Ultras aus Türken, Zigeunern und Juden bestehen?

Es wäre im Grunde genau das selbe, wenn jetzt "Deutsche,Evangelen...."

Wenn man davor das Wort "Scheiß" setzen würde, könnte ich eure Aufregung ja verstehen.

Worüber aber nie so ein Terz gemacht wird, ist dieses Ade Ade Adeoo BVB Hurensöhne oder sonst so etwas in dieser Art!

Kunstrasen mag ich nicht. Ein Foul und dein ganzes Knie ist auf. Das war jedenfalls auf den Plätzen so, wo ich bisher gespielt habe. Zudem geht der Ball viel schneller als auf Rasen. Das ist für jeden sicherlich auch eine leichte Umstellung. Naja und als Torwart hat man es da wohl auch nicht so leicht, da man bei jeder Parade hart landet.

Zudem ist der halt auch weg. Wenn es regnet, rutscht man leichter weg und man hat nicht so den halt wie auf Rasen!