ZitatOriginal von Arminia90
nee die leuchtrakete war nciht in bielefeld block die war da in der lücke von Frankfurter block links und den GB..
Es war keine Leuchtrakete!
Das war ein Bengalo! Und was war wohl gleich wieder aus!
ZitatOriginal von Arminia90
nee die leuchtrakete war nciht in bielefeld block die war da in der lücke von Frankfurter block links und den GB..
Es war keine Leuchtrakete!
Das war ein Bengalo! Und was war wohl gleich wieder aus!
Tja, wenn man es einem nicht recht machen kann, sollte man sicher Radio Bielefeld anhören oder direkt hinfahren....
ZitatAlles anzeigenOriginal von michel
Tja, leider hat es nicht gereicht.
Trotzdem war der Besuch des Spiels ein Erlebnis.
Positiv:
1. Das Stadion, einfach klasse mit toller Akustik
2. Stimmung, echt hammerlaut, was die Frankfurt-Fans abgezogen haben, haben gestern einige Sypathiepunkte bei mir gewonnen.
Aber auch wir Arminen haben gut supportet
In welchem Stadion warst du? Zu Punkt 1 würde ich dir ja noch recht geben, aber Punkt 2?
Ich fand das das Spiel eine Frechtheit war und es kam einem so rüber als hätten die Spieler gar keinen Bock gehabt ins Finale zu kommen.
Was mich auch wieder tierisch aufgregt hat, dass Vata andauernd mit hohen Flanken angespielt wird. Merkt TvH das nicht, das wir so zu keiner Chance kommen? Das war doch genau so in Berlin.
Zu Boakye: Es war ein Fehler von TvH ihn gleich schon wieder zu bringen. Da hätte er ruhig den Dalovic erst vorlassen können und Boakye später bringen. Warum Boakye allerdings beim allein Gang auf das Tor mehr als 2 Jahre wartet den Ball zu schießen verstehe ich nicht. Der lief ja fast bis zur Grundlinie und überreichte Nikolov sanft den Ball. Das kann es doch nicht sein.
Zu Merk: Ich fand ihn gestern absolut beschissen, und wenn so einer die WM pfeifen kann, dann kann ich das auch. Da pfeift er bei einem Angriff von uns einfach zur Halbzeit ab, überreicht nur Bielefeldern eine Karte und den Frankfurtern gar nichts.
Und so weit ich das mitbekommen habe, hat er nach einem Einwurf Abseits gepfiffen...
ZitatOriginal von Anturios
Wie ich gerade irgendwo las, soll der Frankfurter Rasen ja komplett zerstört sein (Football am Sonntag).
Ich habs eben in der NW gelesen.
Mache mich jetzt auf den Weg nach Bielefeld.
Och im Gegensatz zu mir gehts euch doch bravo. Ich bin total erkältet, und hab Bock auf nix, außer aufs Spiel morgen...!
Ich muss ausgerechnet jetzt krank werden. Habe hier Husten,Schnupfen und Halsschmerzen. Werde mich allerdings trotzdem nach Frankfurt quälen...
Na wenn das so ist, http://www.dsc-unterwegs.de.vu
Siehste das nicht?
Ja erzählt doch mal was da genau los war.
Bei mir sind sie seit Wochen eigentlich mit DSL2000 ungewohnt lange, allerdings nur beim Aufruf der Startseite vom Forum!
1 Hälfte war scheiße.
2 Hälfte war schon etwas besser und wir haben wohl verdient gewonnen. Ist mir aber auch egal, hauptsache 3 Punkte.
Alles Gute auch von mir!
Also über Kabel empfange ich hier kein Radio Bielefeld auf 98.3!
In der heutigen NW steht, dass Matze das Spiel in Frankfurt ausfallen will, wenn sein Baby kommt.....
Naja meiner Meinung nach sind die Preise abartig. Aber das wird man im Falle schon auftreiben können.
Mal zum Vergleich. Bei Chelsea London soll bei egal welchem Spiel die Karte mindestens 60 Euro kosten...
Moin!
Heute bzw. gestern war im Bürgerfunk von Radio Bielefeld wieder die Fanwelle. Hat jemand die aufgenommen?
Frankfurt - Bielefeld
0:1 Kauf (26.)
1:1 Copado( 90.)
2:1 Cha (90+1)
2:2 Wichniarek (90+2)
Verlängerung:
2:3 Vata (118.)
Im Finale gegen die Bayern steht es lange 1:1 bis die Bayern kurz vir Schluss das 2:1 erzielen!
Dafür das du den SCP so scheiße findest, warst du aber schon bei den Spielen vom SCP!
Ja, Kuntz ist bei Bochum!
Und Strunz arbeitslos!
Ja, soweit ich weiß muss man das. Aber ich glaube vielen ist das unbekannt oder die wollen einfach nur die Kohle.
Bei mir haben sie noch nie nach einem Ausweis gefragt...!