Tippe vielleicht 1 mal in einem 1/4 Jahr. Habe einmal 20 Euro gewonnen...!
Tja der große Fan davon bin ich nicht, aber lieber Oddset oder ähnliches als Lotto.
Tippe vielleicht 1 mal in einem 1/4 Jahr. Habe einmal 20 Euro gewonnen...!
Tja der große Fan davon bin ich nicht, aber lieber Oddset oder ähnliches als Lotto.
Lasst uns erstmal das Spiel gewinnen
Wie wärs denn mal wenn ihr aufs eigentliche Thema zurück kommt, und Go4Goal eure Meinung zu den Fotos und dem Video sagt?
So auch zurück, und man muss sagen das es dieses mal mit der Stimmung wieder prächtig war.Da haben alle 90 Minuten mitgemacht. Das Spiel fand ich nicht so pralle, aber ohne unsere heutige Abwehr hätten wir evtl auch noch einen rein bekommen. Naja scheiß egal, 3 Punkte und gut!
Das mit den Bezahlkarten war ja wohl mal der größte Schwachsinn!
Jap, leider Gottes wird es wohl so kommen.
Es müsste ja nur ein Gebimmel sein, wenn jemand den Chat betretet!
Ich würde dazu gerne mal de Bericht auf der Seite lesen, aber irgendwie hat die Seite grade Serverprobleme...
edit: Jetzt geht die Seite wieder!
Wer braucht 5 Trikots in einer Saison? Das ist doch schwachsinnig. Das wird ein Aprilscherz sein! Aber den wirds dann bestimmt auch zu kaufen geben, da man ja heut zu Tage bekanntlich mit jedem Scheiß (Grup Tekkan) Kohle machen kann!
ZitatOriginal von ossI
Eigentlich ist es ja blöd so einen kleinen Fehler zu zitieren, jedoch ...
Auswärtssieg !!
Warum haben hier eigentlich so viele Rechtschreibprobleme? Bei den muss ja einiges schief laufen...
Meine Fresse seid ihr Freaks
Woher willst du denn jetzt bitte schon wissen das Bochum und Bielefeld nächste Saison ungefähr gleich stark sind?
Moin!
Unter diesem Link findet man Videos,Fotos,Kommentare und vieles mehr zu den WM Stadien. Das ist echt gut gemacht!
Also da müssten die Boxxumer ihm wirklich schon eine menge Geld geben. Wenn du bei einem Verein spielst wo du die Chance auf den Uefa-Cup hast wechselst du doch nicht freiwillig zu einem Verein der zwar schon so gut wieder sicher, aber theoretisch noch nicht in der 1. Liga ist. Und dann noch zum Boxxum.
Wofür bitte brauchen wir jetzt andauernd immer wieder neue Stürmer. Gerade zur Winterpause sind Masmanidis und Wichniarek gekommen. Die werden schon noch ihre Leistung bringen. Boakye ist auch bald wieder da!
Jap, und ich glaube damals war es sogar ein Dienstag oder Mittwoch, da das Stadion in Hannover nocht nicht fertig gebaut war und das Spiel somit verschoben wurde. Warts mal ab, da werden noch viele kommen. Nur weil noch nicht entsprechend viele karten verkauft worden sind, heißt es nicht dass wir dann letztendlich da auch nur 1000 Leute sind. Da werden sich viele erst am Stadion ihre Karten holen. Bleib mal ganz beruhigt.
Da ich am Sonntag ausnahmsweiße mal auf der Haupttribüne war, konnte ich kurz mit Schüler reden als er mir über den Weg lief. Ich hab ihm gesagt, dass er die Blöcke immer ansprechen sollte, da das die Stimmung aufheizt. Er sagte mir das er das auch weiterhin machen wird. Also er verändert auf jedenfall schon mal was.
Was mir dann noch auffiel als ich auf der Haupt saß war, dass kein Arsch da auch nur Ansatzweiße mitsupportet. Ich habe des öfteren die Stimmung versucht mit aufzuheizen, aber da wird man von den Fritzen die da sitzen nur blöd angeguckt...
Ich bin auch schonmal wie ich dann aus BI wegkomme. Aber das wird wohl das kleinste Problem. Dann machen wir halt noch alle die Finaleinzugparty un Bielefeld weiter.:D
Habe dafür gestimmt, dass ich nicht weiß was man ändern könnte. Die Mannschaft ist meiner Meinung nach schon recht gut. Wenn Boakye wieder da ist, brauchen wir auch keinen Knipser mehr. Wenn Artur dann evtl. in Form kommt und Janni sich gut weiter entwickelt, siehts doch eig. ganz gut aus. Das System scheint auch ganz ok zu sein, und über die Abwehr brauch man wohl nicht reden. Das Stadion ist mir zudem eigentlich nicht so sehr wichtig. Hauptsache es läuft sportlich gut!
Nur leider geht der Chat immer noch mit dem Firefox!
Jetzt gehts bei mir auch!