Es lebe Solitär
Beiträge von Jonny Ballverluster
-
-
Kennt ihr nicht alle das bekannte Programm "Paint"?
Macht doch einfach ntwürfe und postet diese
-
Bis zum Bala komm ich noch mit!
-
Ich weiß jetzt auch nicht ob du die Karten nicht nur bei der GS holen kannst, oder auf beim WB!
-
MORGEN!!!!!!! 9 UHR!!!!!
Allerdings nur für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder. Die anderen ab Monatg. Steht hier aber bestimmt schon zig. mal im Thread!
-
Jap, irgendwie gönnen die Berliner den Arthur uns nicht!
Naja, dann gönnen wir denen Owo aber erst recht nicht!
-
Nein, gibt keine Ermäßigung auf Sitzplätze. Gibt es nur auf Block B für Kinder unter 14 Jahren, und das wird für dich uninteressant sein!
-
Und die Einnahmen spenden wir an wohltätige Zwecke und alle würden Kaufen! Also brauchen wir nur noch ein Design und eine Firma die das produziert!
-
Jap, und wenn wir da kein Geld machen dann halt der Verein und wenn ein DH unter 10 Euro kostet, dann sieht der Block auch schön aus!
-
Teuer wird das schon nicht sein....also die Produktion...im Verkauf natürlich schon :D!
Versuchen kann man es ja mal! Oder man spricht das mal mit dem Verein ab....!
-
Na toll, und was hat man davon???
Die Großen haben uns schon in der Vergangenheit die Spieler in Mio. Höhe abgekauft und wir sind abgestiegen. Wir müssen die Spieler endlich mal halten um in der Liga uns zu stabilisieren!
-
Ich habe da gerade eine Geschäftsidee bekommen:
Wir tuen uns zusammen basteln ein paar Doppelhalter und verticken diese vor dem Stadion. Das ist mal ne Marktlücke
-
-
Dat wär eigentlich mal die Idee. Der Verein stellt die DH zum Verkauf, und man kauft sich diese einfach und das Problem wäre gelöst, oder man baut sich mal eben 40 Stück
-
Was mit dem jetzt los ist. Auch wenn er verletzt ist, trifft eher das Wort "Bankdrückergott" auf ihn zu!
-
Nö, aber ruhig wieder in den Block bringen und ein bisschen mehr drauf aufpassen!
-
Also ich habe gerade in den Ticketshop geschaut, und da gab es nur noch 1 Karte und die war auf der Haupttribüne! Sonst noch ca. 4000 Karten für die Stehplatzbereiche.
-
Dann frage ich mich, wozu werden sie dann noch gelagert, wenn man sie gar nicht mehr braucht?
-
Zitat
Original von Jumboletto
Das würde ich auch gerne einmal wissen.Vor allem wie ist das, wenn man die schriftlich beantragt? Kann ich dann 3 stück beantragen ?
Schriftlich kann nicht beantragt werden
-
So wenig Karten nur noch da? Letzte Woche waren doch erst 14.000 Karten weg, oder täusche ich mich? Da wird die Hütte wohl wieder voll!