Für 300.000 Buckley und Skela halten??? Denke kaum das das klappen wird. Da muss schon mehr investiert werden, vor allem in Buckley. Dazu kommt noch das Gehalt von Artur. Kannst dich vielleicht mit 1.5 Mio. austoben
Beiträge von Jonny Ballverluster
-
-
Das ist ja wohl der größte Sch***! Sollen die sich doch woanders treffen, oder telefonieren. Hauptsache dem Staat und den Amis gehts gut hier in unserem Land! Und wir müssen da selber nochmal in die Tasche greifen! Es betrifft mich zwar nicht aber es ist eine Sauerei!
-
[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,435588,00.jpg]
Das Foto finde ich ziemlich krass! Was hat der Rechte da eigentlich in am Mund? Ne Lümmeltüte??? -
Also ich bin aufjedenfall auf der Party dabei!!! Weiß jemand wie lange die Party gehen soll?
-
Oder es wird Zeit für Abramowitsch und Co.
-
Total Unsinnig @ Puto!
@DSC-Grappa:
Wie will er sich beweisen als Reservist?? Zudem hat er gegen Nürnberg das entscheidene Tor gemacht!
-
Ich hoffe das er nach Berlin geht, weil dann käme Artur wieder! Den Ausfall auf der rechten Seite hat man ja schon mit Pinto ersetzt!
-
Ich hasse zwar HipHop, aber druch dieses Lied bekommt HipHop eine ganz neue Bedeutung!
-
Also ganz erlich ich fand Status Quo vorher besser!
-
Zitat
Original von ALF
Meine Kenntnisse über Raseheizungen:
Sie soll das Geläuf vor dem Einfrieren bewaren, um die nötige Temperatur zu erreichen benötigt sie ca. 2Tage, wobei sich an der Bodenoberfläche eine Temperatur von 0-1Grad bildet.Also genug damit der Boden nicht durchfriert.Was sie nicht kann ist Schnee auf der Grasoberfläche tauen und schon garnicht wenn dieser erst 30min. vor Spielbeginn fällt.
Die Strafräume waren gut geräumt sowie der Mittelkreis(e).Der Schiri hat den Platz so wie er war abgenomen.
Was möchte Bayern jetzt?Was erlauben Rummenigge?
Vielleicht denkt das Arsch von Rummenigge das wir was mit dem Cafe King zu tun haben, und den Schiri am Sonntag bestochen haben weil wir auf Schnee besser spielen. Oder vielleicht haben wir auch den Wettergott bestochen.
Das ist doch lächerlich was der Rummenigge da erzählt, die Bayern spielen jeden Winter auf Schnee, also waren das für die Bayern Top Vorraussetzungen. Die Bayern können einfach nicht verlieren!
-
Also ich bin erstmal gespannt auch das Design. Ich hoffe das sieht wenigstens Ansatzweiße so aus wie das von Uhlsport, welches ich Super finde! Zudem werden die Trikots billiger!
-
Ich hoffe das Benny uns treu bleibt. Er ist ein sehr junger und talentierter Spieler, aus dem noch was werden kann! Ich hoffe wir behalten ihn für ein paar weitere Jahre auf der Alm.
Achso, bin neu hier! Hallo :wink: