Köche und Nutten treten Zäune!
Stapenhorst
Köche und Nutten treten Zäune!
Stapenhorst
ZitatOriginal von Horst Stapen
Besonders offene Autos konnten Yvonne entzücken.
CATTERFELD
Chemiker Avenhaus tadelt Tim erst recht falls er lieder dichtet!
Mallorca
ZitatOriginal von Flori
BRUTTOSOZIALPRODUKT
Bernd rennt ununterbrochen trinken & tanzend obwohl seine Oma ziemlich im Arsch liegt, probiert Reiner Omas Düfte und killert Tanja....
Ziemlich schwer daraus einen Satz zu bilden...
Abseitsposition
[Blockierte Grafik: http://www.wiacker.de/images/torten/geburtstag/Zahl_7.JPG]
Ohne Wampe, ohne Meer ohne Yoga essen Lamas Affen....
M E R K E L
[Blockierte Grafik: http://www.about.ch/economy/money/chf5_zahl.gif]
Scheiße zu spät
Es wird aufjedenfall auch durch die Musik beeinträchtigt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alm-Engel
Sorry so nun nicht.......das Wort Weiber kannst auch getrost unterlassen
Es gibt genug Frauen (ich rede nicht von kreischenden Mädchen) die sich für Fussball und Arminia interessieren und die genauso mit Herz und Seele dabei sind. Oder willst du denen auch untersagen ins Stadion zu gehen?
Es ist schon richtig das hier und da "leider" vereinzelt einige Grüppchen Pubertierender besoffen im Block abhängen und zu den Fangesängen das Maul nicht aufbekommen.
Aber wenn sich nach und nach jeder aus Block 3 verpisst, dann ist irgendwann gar keine Stimmung mehr da, weil alle weg sind.
Soll das denn wirklich so sein?
Im Grunde ist es völlig egal wer auf die Alm geht. Ob Frau oder Kind. Es geht halt darum WIE man auf die Alm geht und WIE man sich verhält und nicht WER auf die Alm geht. Da muss sich schnellstens was bewegen, ansonsten sieht es demnächst wirklich leer auf dem Block aus. Die Ordner stehen nicht für Ordnung, sondern zur Deko. Die kontrollieren einen kaum und lassen jeden betrunkenen Assi rein. Und wenn sich an den Ordnern nichts ändert, dann wird das auch immer so bleiben. Denn die ganze Jugendlichen denken sich doch sicher: "Auf der Alm kannste dir immer schön ein trinken, gehört zum Fußball dazu". Und wenn die Ordner nicht so langsam mal was merken und diese besoffenen Kiddis da rausfischen wird sich nichts ändern.
Da haste Recht, man sollte vielleicht mal hier das Thema beenden und in einem anderen Thread weiterschreiben. Vllt. kann ein Mod das ja mal verschieben!
Naja, er war nun schon seit mehr als 2 Jahren nicht mehr aktiv. Ich denke kaum das er wiederkommt. Aber solche Geschichten sollte es ruhig öfters mal geben!
Naja mit einem Punkt Auswärts kann man gut leben. Hauptsache nicht verlieren. Werde auch dabei sein!
ZitatOriginal von ALM Rheinländer
@ johnny,
meinst du heute (sonntag) oder wirklich morgen (montag)?
war schon spät als du das geschrieben hast
Das ist schon eine gute Frage
ZitatOriginal von Raju
was zurzeit auch gross in mode kommt ist das
'im stadion den mund nicht aufbekommen, aber in der
strassenbahn eine humba anstimmen' phänomen
Dann waren wir in der selben. Habe mich auch darüber aufgeregt, wie hohl man in der Rübe eigentlich sein kann. Und wie die Bahn am wackeln war.;)
Aha, und woher weißte das?
ZitatOriginal von TUS91
Zum Thema Humba:Ich finde man sollte sie nur nach besonderen Siegen zelebrieren(Sieg gegen einen "Großen" oder sehr hoher Sieg).
Zu den Schlägerreien:Wozu gibt es Ordner?!
Achso, da es Ordner gibt kann man sich auch ruhig auf die Fresse hauen oder was? Mein Gott, solche Assozialen sollte man erst gar nicht ins Stadion lassen.
Wozu es in Bielefeld Ordner gibt, frage ich mich trotzdem desöfteren mal. In anderen Stadien kommt man betrunken erst gar nicht rein, dass ist denen hier total egal.