Beiträge von Jonny Ballverluster

Das Spiel in Hamburg gegen den 1 FC Kaiserslautern steht wohl in Gefahr. Jedenfalls ist bisher noch nicht angepfiffen worden. Das liegt daran, dass Scnheemassen das Dach belagern. Allerdings soll wohl evtl. um 18:30 Uhr angestoßen werden.

Schalke spielt zuhause gegen Frankfurt.

Zitat

Original von blauer-mann

@Thema Müz: Also prinzipiell ist es sicher schöner wenn die Stimmung von alleine aufkommt. Aber da ist ja eben das Problem: Das tut sie nicht! Ganz ehrlich, ich glaube ohne Müz aufm Zaun wäre Block 3, der sogenannte "Fanblock", genauso ruhig wie die Haupttribüne. Ich kann mir aber auch nicht erklären, warum die Leute bei einer Führung nicht anfangen Party zu machen und einfach nur gut drauf sind. Und gerade bei dieser Kälte ist nen bisschen hüpfen und singen und klatschen doch nicht das schlechteste oder ? ;)

Ich glaube dafür gibt es eine Erklärung. Ich behaupte jetzt mal das 30-40 %, wenn nicht sogar weniger, immer dabei sind und den Verein unterstützen. Der Rest der knapp 60 % kommt halt nur bei einer Erfolgssträhne oder um sich volllaufen zu lassen. Da liegt auch das Problem mit der Stimmung.

Naja ob sich durch den Ausbau was ändert glaube ich eher weniger. Klar, es kommen viele Osttribünengänger rüber und sichern sich ihre Dauerkarte, aber da wird trotzdem noch viel Platz für solche kleine Kinder sein. Mein Gott wie das immer aufregt, wenn man bei Mäcces vor dem Spiel ist und dann die ersten nach 2 Bier besoffenen Kiddis ankommen und meinen ein auf dicke Fresse zu machen und den ganzen Laden zusammenschreien zu müssen. Einfach nur lächerlich! Das selbe auf der Alm, bevor das Spiel losgeht. Aber wenn das Spiel anfängt sind sie ganz ruhig....Man ist das zum kotzen!

Klar er war heute einer der besten auf dem Platz, allerdings braucht man jetzt nicht denken das dadurch einen neuer Torjäger geboren ist. Der soll diese Leistung erstmal bestätigen und dann kann man über eine Option nachdenken. Aber nicht nach einem guten Spiel ihn gleich als Superstar dastellen.;)

Schade schade, das die Bremer raus sind. Denn ich glaube nicht so sehr daran, dass die Bayern heute Abend weiterkommen. Auswärts in Mailand, wird ein schweres Ding. Tja und wenn die Bazis raus sind, haben wir keine Deutsche Mannschaft mehr in der CL.

Zitat

08.03.2006 13:23
    Die Leidenschaft geht weiter: Start für Arminia Fan-Pager
    Arminia Bielefeld präsentiert seinen Anhängern ab sofort einen eigenen Fan-Pager, der sie auch außerhalb des Stadions immer auf dem Laufenden hält. Über das Gerät können aktuelle und exklusive Clubnews, Spielergebnisse, Termine und Blitz-meldungen überall und rund um die Uhr empfangen werden. Nach dem erfolgreichen Jubiläumsjahr 2005 geht die Leidenschaft beim Sport Club der Ostwestfalen weiter. Innerhalb kürzester Zeit konnte die Mitgliederzahl mittlerweile auf über 6.000 gesteigert und damit fast verdreifacht werden. Für diese Treue möchte der DSC seine Anhänger belohnen: Zur Bundesliga-Rückrunde gibt es den speziell für Arminia gestalteten e*Skyper Fan-Pager. Er kann ab 11. März im Internet unter http://www.planet-arminia.de bestellt oder direkt in der DSC-Geschäftsstelle (ab 13.03.) und an Heimspiel-Tagen in den Fanshops der SchücoArena gekauft werden. Ein exklusives Programm informiert Arminia-Fans an jedem Ort über das Aktuellste aus dem Club. Hinzu kommen Termine, Veranstaltungen, Trainings- und natürlich Spielergebnisse. Besonders wichtige News werden als Blitzermeldungen an alle Empfänger gleichzeitig gesendet und kündigen sich mit einem Signalton an. Der Fan-Pager mit dem Logo des DSC Arminia Bielefeld kostet nur 49,90 €uro.

Dieses Angebot umfasst das kleine, mobile Empfangsgerät mit gut lesbarem Display und einem umfangreichen Informationsdienst für ein ganzes Jahr. Zusätzlich zu den exklusiven Arminia-Chanels hat der Nutzer fast 80 weitere Programme zur Auswahl: Neben Informationen aus Politik, Wirtschaft, Kultur, TV- und Freizeittipps können auch mehr als 30 Sportkanäle empfangen werden, darunter Fußball mit Infos aus der 1. und 2. Bundesliga. Hinzu kommen hochaktuelle Event-Kanäle – wie etwa zu den Olympischen Spielen und zur Fußball-WM. Um die Nachrichten lesen zu können, genügt bereits ein Knopfdruck. Der extrem günstige Pauschalpreis gilt unabhängig von der Nutzungshäufigkeit. Nach dem 1. FC Nürnberg, Hannover 96 und Dynamo Dresden ist Arminia Bielefeld der vierte Fußball-Club mit vereinseigenem Fan-Pager.

Was hat es denn damit genau auf sich? Bekommt man für 50 Euro einen Pieper und die News umsonst ein Jahr lang oder gibts dann wieder ein Abo?

Zitat

Original von bielefelder junge
    Es ist klar das gerade in der heutigen Zeit Schule und Beruf vorgehen! Ich habe noch mehr Verständnis dafür, wenn Leute sich es nicht leisten können! Aber ich selber hören jedoch von vielen "Ne, keine Lust!". Es kann nicht sein, dass wir letztes Jahr mit 2-3 mal so vielen Leuten da waren als gestern! Jetzt kann man sagen, dass es letztes mal nicht an einem Sonntag war. Aber für diese Ausrede habe ich kein Verständnis, denn unter der Woche können 5.000 nach FFM fahren und ein paar Tage später wieder 5.000 nach München! Es mag auch ein Fehler vom Verein sein, dass schon fast drei Moanate vorher um diese beiden Spiele so ein Hype gemacht wird aber trotzdem passt das Verhältnis nicht!

Im Prinzip hast du recht. Allerdings ist das auch so, dass beim Spiel in FFM und bei den Bayern Osterferien sind. Da werden viele Schüler mitfahren. Das versprech ich dir. Und an einem Sonntag Abend bis 11 Uhr unterwegs zu sein, erlaubt nunmal nicht jeder Elternteil. Bei mir liegt es daran, dass meine Eltern der überzeugung sind das ich mehr für die Schule tun soll und deshalb nicht jedes mal Auswärts mitfahren kann. Dazu fehlt es dann auch noch an Geld, da meine Eltern es leid sind mir jede Woche Kohle zu geben. Aber ich fang jetzt bald wieder an zu arbeiten und dann gehts voran. :D

Zitat

Original von bielefelder junge
    Ich verstehe die Welt nicht mehr! 9 Seiten zum Spiel in Gladbach, davon bestehen mindestens 3 aus nem Liveticker von Usern! Hieß es sonst nicht immer:

Aber wenn man Familie hat man fast zwei Stunden Zeit vorm PC zu sitzen! Großer Sport! :wall:

Ich verstehe gar nicht was du hast. 2 Stunden sind immerhin noch weniger als 10 Stunden inkl. Fahrt. Und manche haben halt nur am Sonntag Zeit für ihre Familie, und gucken dann halt mal kurz in den Ticker. Manche schreiben am nächsten Tag eine Arbeit in der Schule oder haben kein Geld. Und dann darf man nicht mehr vor den PC? Ok ein bisschen zugebombt ist der Thread schon, aber ist das nicht scheiß egal? Und wenn da 10mal so viele Seiten stehen. Ist das ein Forum zum diskutieren oder dafür da, so wenig Beiträge wie möglich zu schreiben und dabei nicht zu diskutieren?