Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von NilsWinner

Zitat

Original von rolandf83
    Matze wird Torwarttrainer :), Rübe wird F jugend trainer ( da sind die spieler wenigstens kleiner) und Artuhr wird ja sowieso net noch so lange bleiben

was heißt artur wird sowieso nicht so lange bleiben?? ? ?(
    muss man nicht kapieren :nein:
    ich würde mal eher sagen, artur beendet seine karriere hier.

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Das wollen wir doch erst mal sehen. Ich glaube kaum, dass Ernst den Bernd einfach so abhakt, vor allem wenn Bollmann vielleicht in die Mitte rückt. Und Korzze schätze ich als einen Kämpfer ein, der sich den Ar... schon aufreißen wird im Trainingslager.

ich denke sowieso das ein neuer starker rv kommen wird, egal ob er belibt oder geht. der berater von korzze ist ja schon auf vereinssuche. ich denke nicht, dass er hier noch ne zukunft hat. aber man weiß ja nie

atrur scheint ja ziemlich enttäuscht zu sein. letzten spiele früh ausgewechselt und seine leistung wurd nicht richtig eingeschätzt vom verein. find ich aber auch, zumal eigler gegen h96 wesentlich schlechter war.für mich bist du der spieler der saison. 10 tore und 6 vorlagen ist eine klasse quote.

ps: dein t-shirt bekommste auch noch, spätestens wenn du pagelsdorf als erfolgreichster bundesligatorschütze arminias überholt hast ;)

ja bernd, gehts jetzt nach aachen?
    mit seinem flirt mit aachen hat er sich mächtig ins abseits gestellt.
    traurig eigentlich, aber bei arminia ,unter ernst, wird er keine zukunft mehr haben. zu recht.

ich freue mich auch das er bleibt. jetzt hoffe ich nur, dass er mal ne komplette vorbereitung mitmachen kann.
    dann findet er zu alter stärke zurück, man merkt ja schon das er immer sicherer wird.

Zitat

Original von Horst Stapen
    Das ist doch die Lösung! Fati, Hain und Borges werden Spielertrainer und dürfen auch die nächsten zehn Jahre auf der Bank sitzen.

genau, hain als zusätzlichen torwarttrainer, borges für die innenverteidiger, vata für den sturm.
    jetzt felh nur noch einer fürs mittelfeld.
    wie wär es mit ansgar ;)

Zitat

Original von arminia-kenner
    Es würde mich nicht wundern, wenn uns Doofmund Kamper am Ende der Saison abziehen wird.
    Ich habe da so ein ganz dummes Gefühl. :kotzen:

naja, das denke ich nicht, hat sich ja noch nicht mal zu 100 prozent bei arminia durchgesetzt.

Zitat

Original von GerdGreenkeeper

:unschuldig:
    Na dann ist Ernst doch nicht der geniale Stratege für den ich ihn gehalten hab.....

So schnell wie möglich wieder auf die Bank mit dem. Bollmann, Gabriel, Westermann und Kucera wär für mich die Ideale Abwehr.

wie schlecht ...
    ernst würd ihn wohl kaum im abstiegskampf bringen, um ihn dann für teuer zu verkaufen nach der saison.
    also wird ernst voll überzeugt von ihm sein.

ich denke, das ernst heut gabriel als lv gebracht hat, sagt alles.
    wie kann man auch nur mit nem anderen verein sprechen, obwohl arminia noch nicht abgestiegen ist.

außerdem will ich hier noch raus leistung würdigen.
    klasse partie von ihm, noch nen bisschen spielpraxis und mal ne volle vorbereitung und vllt wird er dann nochmL der alte.
    vertrag verlänger :bigok:

super, matze :arminia:
    also heute hätten wir mit ziegler bestimmt nicht gewonnen, er spielt solide aber er hätte nicht die dinger rausgeholt die matze heut rausgeholt hat. respekt, klasste leistung von matze :arminia:
    er musste sich genug anhören und heute hat er eindeutig gezeigt wer der bessere ist und wer mr. bielefeld ist ;)
    danke matze

Zitat

Original von MJockel
    an eigler werden wir, egal in welcher liga, noch freude haben. wenn er sein doch öfters durchschlagendes phlegma etwas ablegt, kann er noch nen richtig guter spieler fuer die erste liga werden.

für uns ist er in seiner derzeitigen verfassung aber auf jeden fall jetzt schon ein wertvoller spieler, der wie aus dem nichts zuschlagen kann weil er einfach richtig steht oder auch mal durch vorlagen akzente setzt. dazu kommen antrittsschnelligkeit und direkter abschluss. hätte ich als er geholt wurde gar nicht mal gedacht. leider gibts halt auch die spiele in denen er kaum präsent ist, aber ich würde ihn jetzt erstmal weiter von anfang an bringen.

naja, ich finde das man jedes spiel sieht das der junge richtig was drauf hat. und er bringt auch immer neue schwung rein, wenn er eingewechselt wird, deswegen verstand ich nicht warum er nie von anfang an gespielt hat.

Zitat

Original von 12freunde

Naja, uns hat er einen Elfer vorenthalten und den Wolfsburgern ein einwandfreies Tor ...
    Gleicht sich zwar aus, reicht aber trotzdem nicht für eine gute Note.

das tor von boakye in der nachspielzeit????
    das finde ich streitbar, jedoch sagen die medien zu recht abgepfiffen, wegen schubsen von boakye.

wie traurig ist das denn?
    jetzt noch sein interview in den dreck zu ziehen. er stellt sich als einziger und dANN kommt hier so eine scheiße. er hat jede frage angemessen beantwortet, soll er als eingewechselter sich dahin stellen und die mannschaft kritisieren.

gott arminia fans sind schon richtig peinlich geworden, hoffentlich wird das in der 2ten liga wieder besser,wenn nicht mehr so viele beschränkte idioten da sind.

wenigsten EM hat seinen einsatz entsprechend gewürdikt und nicht so eine "gequirlte scheiße" abgelassen, wie einige hier im forum.

all together NOW :D :lol:

Zitat

Original von CrimePays
    Die Szene unmittelbar nach dem Schlusspfiff, als Masmanidis mit seinem Landsmann Amanatidis rumalberte, habe ich übrigens als persönliche Beleidigung empfunden. Das hat mE viel über seinen Charakter ausgesagt und sollte ausreichen, ihn nie wieder im blauen Dress auflaufen zu lassen.
    Von daher mag ich seine Leistung auch gar nicht mehr kommentieren.

genial :D

hätt ihm mal lieber ordentlich eine in die fresse haun solln oder?
    er hat richtig gut gespielt und hat das tor mit vorbereitet, mit einem schönen pass auf böhme.