ist das wieder eine traurige diskussion. was bei böhme gut ist, ist bei masmanidis schlecht. manche machen sich heir wirklich lächerlich.
ich stehe zu masmanidis und denke das er für uns in der 2ten liga (wenn wir absteigen) noch ganz wichtig werden wird.
vllt kam die erste liga zu früh.
Beiträge von NilsWinner
-
-
gegeb kentsch kann man nichts sagen, der macht nen mehr als guten job
-
Zitat
Original von wob
Da sehe ich durchaus Unterschiede... immerhin hat TvH sich hin und wieder dem Kampf mit Kentsch gestellt.
Derartiges Aufbegehren erkenne ich bei der Saftpresse ganz und gar nicht... da kommt, wie schon an anderer Stelle gesagt, eigentlich immer nur kalorienarmer Gemüsesaft raus!ich bin auch von saftig als sportdirekt ganz und gar nicht überzeugt. halte seine arbeit trotzdem noch für beeser als die von tvh als sportdirektor.
-
daniel brinkmann, paderborn, ist dnke ich eine gute lösung fürs dm.
er kann auf kurz oder lang kauf ersetzen.aber sollte man die erste liga halten, sollte man mal versuchen einen dicken fisch zu holen.
so einer wäre für mich nigel reo-coker von west ham united.
die sind so gut wie abgestiegen in england und ich dneke nicht, dass er in der 2 englischen liga spielen würde. -
der beitrag von einem hamburgerfan. da sieht man was aussenstehende von unserem managment halten.
Bielefeld holt heute Rapolder zurück! (m.Q.) | #11 13.03.07 - 09:50
Kopfballungeheuer
Beiträge: 423
IP: logged
Das nimmt ja so langsam obskure Züge an.
Daß "mein HSV" viel zu lange gebraucht hat, um Thomas Doll zu deinstallieren, war der Anfang.
Dann folgt der Versuch von Borussia Dortmund, Jürgen Röber für ein halbes Jahr zu installieren, um in dieser Zeit nach einem geeigneten Trainer mit Perspektive zur neuen Saison zu suchen, der glorreich gescheitert ist.
Aber die Unfähigkeit des Managements von Arminia Bielefeld setzt dem Ganzen die Krone auf !
Wie kann man in einer solch prekären Situation (zu dem Zeitpunkt hatte der DSC einen Punkt in der Rückrunde geholt) erst ein absolutes Greenhorn wie Frank Geideck auf den Chefsessel hieven, um nach vier Spielen festzustellen, daß es vielleicht doch besser wäre, einen Feuerwehrmann zu holen?
Und noch dazu einen Rapolder, der seinerzeit im Unfrieden von der Arminia geschieden ist?Wer mir bei dieser Posse am meisten Leid tut, ist Frank Geideck. Er hatte wohl keine Wahl, den Job von TvH zu übernehmen, als er ihm angetragen wurde, und hat sich jetzt in 4 Spielen seinen Namen für alle Zeiten versaut, obwohl er noch so jung ist.
Der Gute wird in Zukunft erhebliche Probleme haben, überhaupt im Profifußball wieder unterzukommen.Ich glaube, daß die Arminia den richtigen Zeitpunkt der Installation eines "echten" Feuerwehrmanns wie Berger oder Neururer bereits verpasst und das Management die prekäre Lage - wahrscheinlich geblendet von der sehr guten Hinrunde - unterschätzt hat.
Am Ende dieses Missmanagements wird dann mMn der Abstieg stehen, was ich einerseits bedaure, da mir Bielefeld immer sympathisch war.
Andererseits gehört solche Ahnungslosigkeit von Seiten des Vorstands bzw. Managements schlicht und ergreifend bestraft, so leid's mir tutBeitrag bearbeitet von Kopfballungeheuer, 13.03.07 - 09:51
"Sag mal, wenn man viele Frauen hat, dann nennt man das doch polygam?"
"Ja, im Gegensatz zu einer Frau, das nennt man monoton"
Heinz Erhardt -
Zitat
Original von Studtwuckel
Der gilt nicht. Der ist kein Profi sondern Ehrenamtler!
Wie wär's mit dem Bullen von Rostock, Frank Pagelsdorf?hast recht dann halt Asim Obarcanin, der ist profi in sachen equipment
-
ich denke kentsch ist einfach bereit über seinen schatten zu sprigen, weil er selber weiß wie verdammt wichtig, der verbleib in der ersten liga für bielefeld ist.
meinetwegen könnte es auch ein anderer trainer sein ,sehe aber kaum alternativen.
-
mir ist er auch so langsam egal. in spätestens 3 jahren ist er eh wieder hier, weil er sich woanders nicht zurecht fand.
alles eigentlich wie immer. -
Zitat
Original von The_Chaoz
Könnten sich die Saftig Kritiker vielleicht erstmal untereinander einigen was er getan hat?
Mal ist er gegen alles weil er erst gegen Geideck und jetzt gegen Rappolder ist. Außerdem is er Blöd weil er sich nicht gegen Kentsch durchgesetzt hat der ja Geideck wollte.
Jetzt ist er es dann plötzlich mal der Geideck "befördert" hat.
Interessant.
also ich hab eben bei transfermarkt gelesen,dass saftig für geideck war. ist eigentlich auch nur nebensächlich.
halte saftig generell nicht für die beste managerlösung, denke er ist eher jemand der in der zweite reihe arbeiten sollte und nicht so sehr in der öffentlichkeit. hat oftmals probleme sich in interviews angemessen zu atikulieren. außerdem kann ein duo geideck plus saftig nachteile in transfergesprächen haben da beide über keinen großen namen verfügen.
-
-
der gute saftig legt ja bislang noch sein veto ein. kein wunder schließlich war es seine entscheidung por geideck (kentsch hatte ja von anfang an seine bedenken, laut zeitung) und er hat auch großen anteil an der situation zur zeit.
deswegen jetzt den schnitt machen. saftig raus plus neuen trainer.
trainer: rapolder
Manager sport: middendorp und / oder Helmer -
Zitat
Original von Chrill-E
Du triffst den Nagel - einmal mehr - exakt auf den Kopf! Hier geht es nicht darum, dass man sich von unserem Verein distanziert oder von einer Mannschaft, die bis zum Umfallen kämpft, aber die Qualität für Liga 1 einfach nicht aufweist. Hier geht es um hausGEMACHTE Probleme und ein kaum noch nachvollziehbares Krisenmamagement. Geradeaus mit Vollgas in Liga 2 - einmal Star und zurück! Hier geht es darum, dass (eventuell) nicht alles versucht wurde, das Schiff auf Kurs zu halten! Warum??? Hat man aus einem überlangen Festhalten an Trainern rein gar nichts gelernt? Der Abstieg mit Benno war überflüssig und vermeidbar, der mit Ernst der meiner Meinung nach bisher schlimmste (Qualität des Teams) - aber falls es dieses Jahr dazu kommt (wovon ich leider ausgehe), werde ich das nie begreifen. Das wäre nicht mehr zu über......besser unterbieten. Tiefer geht es nicht mehr! Zum Verein werden die Meisten weiterhin stehen, einige aber nicht hinter den getroffenen Entscheidungen.so in etwa wie justdoitdsc das geschrieben hat, meinte ich das auch.
ich bin ziemlich traurig über diese situation und kann dann nicht zur alm kommen und so tun als wäre alles friede freude eieerkuchen. hier wird von den verantwortlichen alles kaputt gemacht, was aufgebaut wurde. soll ich das noch unterstützen???das fazit vom kicker zum spiel bringt es auch genau auf den punkt: Mainz reichte eine durchschittsleistung zum verdienten erfolg gegen harmlose bielefelder, die sich nur halbherzig gegen die niederlage wehrten.
also hätte man ein bisschen mehr einsatz gezeigt, hätte man gewonnen.
aber nach dieser diskusion hier werde ich eine mannschaft und einen vorstand ohne geist die nicht für den verein und die fans kämpfen weiter finanziell unterstützen und weiter anfeuern. so kriegen sie auch ein gutes feetback das alles wunderbar läuft und bis zum saisonende so weiter laufen kann.
prost! -
Zitat
Original von AlexBlue
Dann solltest Du schnellstens Deine Signatur überdenken!
das war nur so dahin gesagt, trotzdem denke ich habe ich das recht etwas von der mannschaft zurück zu bekommen erst recht als mitglied und dauerkartenbesitzer.
ich will keine schönen spielzüge oder traumtor nur kampf.
als schüler hab ich das geld nicht so locker sitzen, vielverdiener die ihre arbeit verweigern mit zu bezahlen.
entweder man versteht das oder eben nicht.
-
Zitat
Original von *chen
Nee, da widerspreche ich aber so was von!
wenn man immer auf die anderen wartet, kommt man nie auf einen grünen Zweig! Wichtig ist, dass wir dran bleiben! Sonst war das von den Fans nämlich auch alles nur Gelabber!Zeigen wir es ihnen doch!
Meine Güte, wir müssen NUR Woche für Woche Fußball SEHEN, nicht SPIELEN! Da ist auf dem Block zu stehen und zu supporten ja wohl das allerkleinste Übel! Brecht Euch nur nicht alle Zacken aus der Krone!Langsam kotzt mich die Stimmung der Fans mehr an als der Grottenkick auf dem Platz!
SWB G
*chenich weiß nicht ob du immer da bist oder ob du hier nur große töne von dir gibst, aber es ist schon wirklich sehr ernüchternd, wenn man nur gibt und nichts zurück kriegt.
denkst du wenn du den spielern immer nur butter in den arsch schmierst fangen die mal an zu kämpfen???
ich bin nach mainz gefahren, habe für meine freundin und mich insgesamt 64 euro bezahlt(hat mein vater bezahlt), und dann muss ich mir sonne scheiße angucken und kann nicht einfordern das die auch kämpfen???
hast du nen brett vorm kopf????
ich hab in diesen verein schon so viel geld reingesteckt bin mitglied, dauerkarten und und .... willst du mir dann sagen ich könnte nicht verlangen das die kämpfen??????die scheiße hat mit tanken und allen drum und dran weit über 100 euro gekostet, und dann muss man sich ein spiel angucken ohne eigene chance und kampf und am ende noch mit dem dummen gelaber von spielern und vorstand zufrieden geben???
wenn jetzt nichts passiert, werde ich nicht noch zu einem auswärtsspiel fahren udn meine mitgliedschaft kündigen, jeder fan der in stadion geht bezahlt die spieler mit und dann kann man beim besten willen auch ein bisschen kampf verlangen.
oder meinst du das ich etwas unmachbares verlange???
ist schon ein bisschen kampf und einsatz zuviel verlangt???
dann tut es mir leid -
wenn diese woche wieder nichts passiert, fordere ich von den verantwortlich, dass bei einem wahrscheinlichen abstieg, sie alle ihren hut nehmen und am besten in eine andere stadt ziehen. so blind wie die kann man doch gar nicht sein.
-
frank wenn du das liest, trete doch von alleine zurück, du merkst doch das das keinen sinn mehr macht.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Ich denke, man sollte sich vom Gedanken, dass Rapolder Geideck beerbt, verarbschieden. Ein Kentsch wird sicher nicht über seinen Schatten springen und seinen Ex-Feind wieder ins Boot holen. Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr, dass UR wirklich eine gute Wahl wäre. Man sollte diesen Systemfussball endlich begraben und mal was völlig anderes probieren. Rapolder ist ja nicht unbelastet, weder beim Management noch bei den Spielern. Besser wäre es , jemanden zu holen, bei dem alle Spieler wieder um ihre Chance kämpfen müssten und diese auch bekommen. Vielleicht würde das die Lebensgeister einiger leider hoffnungslos Begrabener wie Ahanfouf oder Ndjeng wieder wecken.Aber eigentlich glaube ich selbst nicht an das, was ich hier schreibe, denn es wird nicht passieren. Wir werden FG behalten und mit ihm absteigen. Dann erfolglos in die Zweitligasaison starten und nach 10 Spieltagen einen neuen Trainer kriegen. So in etwa könnte es kommen...
wenn kentsch nciht über seinen schatten springen kann muss er halt mit saftig gefeuert werden. owohl ich eigentlich nichts gegen kentsch habe, aber der saftig ist mir ein dorn im auge.
-
Zitat
Original von Patte
ich frage mich echt mal wie der vorstand sich das mit der trainerfrage in zukunft so gedacht hat. das es mit frank auf dauer nix wird merkt man ja jetzt schon. schade ist wohl leider das man diese person dann verlieren wird weil es wohl nicht klappen wird ihn wieder auf den co-trainerposten zu verbannen. das würde seinem ansehen in der mannschaft sehr schaden. mal schauen wer da in nächster zeit unterstützung leistet. ich denke auf den nächsten cheftrainer müssen wir nicht mehr lange warten. was wohl schade für frank ist.... sehe die schuld nämlich absolut nicht bei ihmwieso sollte er nicht wieder co werden???
hat sich doch extra ne klausel in den vertrag schreiben lassen. -
Zitat
Original von Ostwestfalens-Gloria
Äm wollen wir jetzt nach jedem Sieg wieder in UEFA Cup sein und nach jeder Niederlage wieder in der 3.?Ich weiss noch vorm Spiel hieß es 3 Punkte aus den beiden auswärtsspielen wäre shcon gut.
6 Ein Traum
Und 2 noch ok^^Also kommt..
Ich sehe es so Wolfsburg -3 Punkte
Frankfurt-3
Doofmund-3
H96-3
Schalke-1Müsste reichen
naiv, naiv
ich glaube nicht, dass du das spiel gestern gesehen hast.
man kann ja weiter diese ansicht haben, und sagt immer wieder: gegen die gewinne wir, naja jetzt aber gegeb die.
mit dieser ansicht werden wir auf jeden fall absteigen. -
all together now, ist auch nur nen dummer spruch.
was bringt son spruch wenn sich nur die fans daran halten.l
all together now heißt für mich auch, das die mannschaft kämpft und alles gibt und das der vorstand nicht nur scheiße labert.