Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von NilsWinner

ist das wieder eine traurige diskussion. was bei böhme gut ist, ist bei masmanidis schlecht. manche machen sich heir wirklich lächerlich.
    ich stehe zu masmanidis und denke das er für uns in der 2ten liga (wenn wir absteigen) noch ganz wichtig werden wird.
    vllt kam die erste liga zu früh.

Zitat

Original von wob

Da sehe ich durchaus Unterschiede... immerhin hat TvH sich hin und wieder dem Kampf mit Kentsch gestellt.
    Derartiges Aufbegehren erkenne ich bei der Saftpresse ganz und gar nicht... da kommt, wie schon an anderer Stelle gesagt, eigentlich immer nur kalorienarmer Gemüsesaft raus!

ich bin auch von saftig als sportdirekt ganz und gar nicht überzeugt. halte seine arbeit trotzdem noch für beeser als die von tvh als sportdirektor.

daniel brinkmann, paderborn, ist dnke ich eine gute lösung fürs dm.
    er kann auf kurz oder lang kauf ersetzen.

aber sollte man die erste liga halten, sollte man mal versuchen einen dicken fisch zu holen.

so einer wäre für mich nigel reo-coker von west ham united.
    die sind so gut wie abgestiegen in england und ich dneke nicht, dass er in der 2 englischen liga spielen würde.

der beitrag von einem hamburgerfan. da sieht man was aussenstehende von unserem managment halten.

Bielefeld holt heute Rapolder zurück! (m.Q.) | #11 13.03.07 - 09:50
    Kopfballungeheuer
    IP: logged
    Das nimmt ja so langsam obskure Züge an.
    Daß "mein HSV" viel zu lange gebraucht hat, um Thomas Doll zu deinstallieren, war der Anfang.
    Dann folgt der Versuch von Borussia Dortmund, Jürgen Röber für ein halbes Jahr zu installieren, um in dieser Zeit nach einem geeigneten Trainer mit Perspektive zur neuen Saison zu suchen, der glorreich gescheitert ist.
    Aber die Unfähigkeit des Managements von Arminia Bielefeld setzt dem Ganzen die Krone auf !
    Wie kann man in einer solch prekären Situation (zu dem Zeitpunkt hatte der DSC einen Punkt in der Rückrunde geholt) erst ein absolutes Greenhorn wie Frank Geideck auf den Chefsessel hieven, um nach vier Spielen festzustellen, daß es vielleicht doch besser wäre, einen Feuerwehrmann zu holen?
    Und noch dazu einen Rapolder, der seinerzeit im Unfrieden von der Arminia geschieden ist?

Wer mir bei dieser Posse am meisten Leid tut, ist Frank Geideck. Er hatte wohl keine Wahl, den Job von TvH zu übernehmen, als er ihm angetragen wurde, und hat sich jetzt in 4 Spielen seinen Namen für alle Zeiten versaut, obwohl er noch so jung ist.
    Der Gute wird in Zukunft erhebliche Probleme haben, überhaupt im Profifußball wieder unterzukommen.

Ich glaube, daß die Arminia den richtigen Zeitpunkt der Installation eines "echten" Feuerwehrmanns wie Berger oder Neururer bereits verpasst und das Management die prekäre Lage - wahrscheinlich geblendet von der sehr guten Hinrunde - unterschätzt hat.
    Am Ende dieses Missmanagements wird dann mMn der Abstieg stehen, was ich einerseits bedaure, da mir Bielefeld immer sympathisch war.
    Andererseits gehört solche Ahnungslosigkeit von Seiten des Vorstands bzw. Managements schlicht und ergreifend bestraft, so leid's mir tut

Beitrag bearbeitet von Kopfballungeheuer, 13.03.07 - 09:51
    "Sag mal, wenn man viele Frauen hat, dann nennt man das doch polygam?"
    "Ja, im Gegensatz zu einer Frau, das nennt man monoton"
    Heinz Erhardt

ich denke kentsch ist einfach bereit über seinen schatten zu sprigen, weil er selber weiß wie verdammt wichtig, der verbleib in der ersten liga für bielefeld ist.

meinetwegen könnte es auch ein anderer trainer sein ,sehe aber kaum alternativen.

also ich hab eben bei transfermarkt gelesen,dass saftig für geideck war. ist eigentlich auch nur nebensächlich.

halte saftig generell nicht für die beste managerlösung, denke er ist eher jemand der in der zweite reihe arbeiten sollte und nicht so sehr in der öffentlichkeit. hat oftmals probleme sich in interviews angemessen zu atikulieren. außerdem kann ein duo geideck plus saftig nachteile in transfergesprächen haben da beide über keinen großen namen verfügen.

der gute saftig legt ja bislang noch sein veto ein. kein wunder schließlich war es seine entscheidung por geideck (kentsch hatte ja von anfang an seine bedenken, laut zeitung) und er hat auch großen anteil an der situation zur zeit.

deswegen jetzt den schnitt machen. saftig raus plus neuen trainer.
    trainer: rapolder
    Manager sport: middendorp und / oder Helmer

Zitat

Original von Chrill-E

Du triffst den Nagel - einmal mehr - exakt auf den Kopf! Hier geht es nicht darum, dass man sich von unserem Verein distanziert oder von einer Mannschaft, die bis zum Umfallen kämpft, aber die Qualität für Liga 1 einfach nicht aufweist. Hier geht es um hausGEMACHTE Probleme und ein kaum noch nachvollziehbares Krisenmamagement. Geradeaus mit Vollgas in Liga 2 - einmal Star und zurück! Hier geht es darum, dass (eventuell) nicht alles versucht wurde, das Schiff auf Kurs zu halten! Warum??? Hat man aus einem überlangen Festhalten an Trainern rein gar nichts gelernt? Der Abstieg mit Benno war überflüssig und vermeidbar, der mit Ernst der meiner Meinung nach bisher schlimmste (Qualität des Teams) - aber falls es dieses Jahr dazu kommt (wovon ich leider ausgehe), werde ich das nie begreifen. Das wäre nicht mehr zu über......besser unterbieten. Tiefer geht es nicht mehr! Zum Verein werden die Meisten weiterhin stehen, einige aber nicht hinter den getroffenen Entscheidungen.

so in etwa wie justdoitdsc das geschrieben hat, meinte ich das auch.
    ich bin ziemlich traurig über diese situation und kann dann nicht zur alm kommen und so tun als wäre alles friede freude eieerkuchen. hier wird von den verantwortlichen alles kaputt gemacht, was aufgebaut wurde. soll ich das noch unterstützen???

das fazit vom kicker zum spiel bringt es auch genau auf den punkt: Mainz reichte eine durchschittsleistung zum verdienten erfolg gegen harmlose bielefelder, die sich nur halbherzig gegen die niederlage wehrten.

also hätte man ein bisschen mehr einsatz gezeigt, hätte man gewonnen.

aber nach dieser diskusion hier werde ich eine mannschaft und einen vorstand ohne geist die nicht für den verein und die fans kämpfen weiter finanziell unterstützen und weiter anfeuern. so kriegen sie auch ein gutes feetback das alles wunderbar läuft und bis zum saisonende so weiter laufen kann.
    prost!

Zitat

Original von AlexBlue

Dann solltest Du schnellstens Deine Signatur überdenken!

das war nur so dahin gesagt, trotzdem denke ich habe ich das recht etwas von der mannschaft zurück zu bekommen erst recht als mitglied und dauerkartenbesitzer.

ich will keine schönen spielzüge oder traumtor nur kampf.

als schüler hab ich das geld nicht so locker sitzen, vielverdiener die ihre arbeit verweigern mit zu bezahlen.

entweder man versteht das oder eben nicht.

ich weiß nicht ob du immer da bist oder ob du hier nur große töne von dir gibst, aber es ist schon wirklich sehr ernüchternd, wenn man nur gibt und nichts zurück kriegt.

denkst du wenn du den spielern immer nur butter in den arsch schmierst fangen die mal an zu kämpfen???

ich bin nach mainz gefahren, habe für meine freundin und mich insgesamt 64 euro bezahlt(hat mein vater bezahlt), und dann muss ich mir sonne scheiße angucken und kann nicht einfordern das die auch kämpfen???
    hast du nen brett vorm kopf????
    ich hab in diesen verein schon so viel geld reingesteckt bin mitglied, dauerkarten und und .... willst du mir dann sagen ich könnte nicht verlangen das die kämpfen??????

die scheiße hat mit tanken und allen drum und dran weit über 100 euro gekostet, und dann muss man sich ein spiel angucken ohne eigene chance und kampf und am ende noch mit dem dummen gelaber von spielern und vorstand zufrieden geben???

wenn jetzt nichts passiert, werde ich nicht noch zu einem auswärtsspiel fahren udn meine mitgliedschaft kündigen, jeder fan der in stadion geht bezahlt die spieler mit und dann kann man beim besten willen auch ein bisschen kampf verlangen.

oder meinst du das ich etwas unmachbares verlange???
    ist schon ein bisschen kampf und einsatz zuviel verlangt???
    dann tut es mir leid :wall:

wenn diese woche wieder nichts passiert, fordere ich von den verantwortlich, dass bei einem wahrscheinlichen abstieg, sie alle ihren hut nehmen und am besten in eine andere stadt ziehen. so blind wie die kann man doch gar nicht sein.

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Ich denke, man sollte sich vom Gedanken, dass Rapolder Geideck beerbt, verarbschieden. Ein Kentsch wird sicher nicht über seinen Schatten springen und seinen Ex-Feind wieder ins Boot holen. Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr, dass UR wirklich eine gute Wahl wäre. Man sollte diesen Systemfussball endlich begraben und mal was völlig anderes probieren. Rapolder ist ja nicht unbelastet, weder beim Management noch bei den Spielern. Besser wäre es , jemanden zu holen, bei dem alle Spieler wieder um ihre Chance kämpfen müssten und diese auch bekommen. Vielleicht würde das die Lebensgeister einiger leider hoffnungslos Begrabener wie Ahanfouf oder Ndjeng wieder wecken.

Aber eigentlich glaube ich selbst nicht an das, was ich hier schreibe, denn es wird nicht passieren. Wir werden FG behalten und mit ihm absteigen. Dann erfolglos in die Zweitligasaison starten und nach 10 Spieltagen einen neuen Trainer kriegen. So in etwa könnte es kommen...

wenn kentsch nciht über seinen schatten springen kann muss er halt mit saftig gefeuert werden. owohl ich eigentlich nichts gegen kentsch habe, aber der saftig ist mir ein dorn im auge.

Zitat

Original von Patte
    ich frage mich echt mal wie der vorstand sich das mit der trainerfrage in zukunft so gedacht hat. das es mit frank auf dauer nix wird merkt man ja jetzt schon. schade ist wohl leider das man diese person dann verlieren wird weil es wohl nicht klappen wird ihn wieder auf den co-trainerposten zu verbannen. das würde seinem ansehen in der mannschaft sehr schaden. mal schauen wer da in nächster zeit unterstützung leistet. ich denke auf den nächsten cheftrainer müssen wir nicht mehr lange warten. was wohl schade für frank ist.... sehe die schuld nämlich absolut nicht bei ihm

wieso sollte er nicht wieder co werden???
    hat sich doch extra ne klausel in den vertrag schreiben lassen.

naiv, naiv
    ich glaube nicht, dass du das spiel gestern gesehen hast.
    man kann ja weiter diese ansicht haben, und sagt immer wieder: gegen die gewinne wir, naja jetzt aber gegeb die.
    mit dieser ansicht werden wir auf jeden fall absteigen.