Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von NilsWinner

ich war dabei, und kann sagen: die hatten nicht eine minute mehr vom spiel.
    und zu den aussagen von kenttsch und saftig: kann man da mehr erwarten, man weiß schließlich das da nur scheiße raus kommt wenn die den mund öffnen.
    wir steigen sang und klang los ab aber dann bitte in der zweiten liga ohne gewisse leute.

ich war gestern seit langem mal wieder beim auswärtsspiel. da ich dachte die mannschaft braucht volle unterstützung. aber was ich da gesehen hab, war das traurigste. viele fans waren da und haben ne gute stimmung gemacht und diese affen spielen so einen scheiß!?
    das war jetzt erstmal wieder mein letztes auswärtsspiel.
    nachem spiel hört man mainzer affen sagen: bielefeld ist eh nur nen fahrstuhlverein.
    da kommt hass auf gegen die eigenen mannschaft und den vorstand.
    andere vereine machen sich so lächerlich über uns und zwar berächtigt. arminia in der ersten liga das ist ne witzveranstaltung.
    wir alle stehen da wie die größten bauern im deutschen fußball.

ich will jetzt nen mann an der seitenlinie stehen sehn, und das ist rapolder.
    und wenn sich kentsch und saftig keine gegenwehr in sachen transfers aussetzen wollen, müssen sie halt fliegen.
    vor allem hoffe ich das saftig fliegt, ein trainer brauch das vertrauen des managers.

saftig raus. der ist als manager genauso unfähig wie ein tvh.
    gibt safti nen tretboot und ne angel und schickt ihn aufen fahrenholz.
    meinetwegen kann er zum scout degradiert werden, aber als manager ist der untragbar.
    außerdem will ich gegen aachen nen neuen trainer sehen, jetzt ist schluss mit ausreden.

geideck hat doch selber gesagt, dass er nichts außer das system kann.
    in einem interview hat er gesagt, vor 3 jahren hätte er sich nciht vorstellen können cheftrainer zu werden, aber jetzt beim systemfußball schon, weil er da ein werkzeug hat wo er sich dran festhaltren kann.
    lächerlich fürn nen chefcoach.
    franky ist der beste co aber auch der schlechteste cheftrainer.

liebe nürnberger: was wollt ihr???
    sollen wir sagen das böhme nen assi ist und sich verpissen soll???
    ich verstehe wirklich nciht, was ihr wollt!

würd gerne wissen, was ihr sagen würdet ,wenn das einer der nürnberg engel bei nem torwart gemacht hätte.
    hättet ihr den dann verstoßen????

ich denke auch das eine entlassung nach nürnberg schon zu spät ist. da haben welche richtige scheiße gebaut, inkompetenz pur.
    naja vllt täuscht man sich auch nur, und die gewinnen gegen nürnberg. schön wärs, realistisch nicht.

.......Ahanfouf...Wichniarek............
    .................Vata...........................
    .....Masmanidis........Ndjeng..............
    ................Kucera.........................
    Rau..................................Bollmann
    ..........Gabriel.....Westermann..........
    ..................Hain.........................

wichniarek, der gestern immer wieder mit seinen mitspielern gesprochen hat und gepuscht hat.
    für mich war er der einzige der gestern zeichen gestzt hat, vllt noch böhme.
    von hain hab ich in diese richtung gestern nichts gesehen, und von kauf hab ich nur scheiße gesehn.

der systemfußball hat uns hoch gebracht und wird uns wieder runter bringen.
    ich dneke nach tvh, hätte man nen schnitt mit dem systemfußball machen sollen und einen anderen trainer holen sollen oder rapolder.
    ich vergleiche das mit doll, von platz 18 nach oben und wieder auf 18 zurück, weill der sich verbrannt hat, ähnlich wie bei uns der systemfußball.
    und systemfußball ist das letzte was man im abstiegskampf brauch.

weißt du was du schreibst???
    der will hier alles in frage stellen und versaut alles, nur weil saftig und kentsch ihm keine deutschen nationalspierler kaufen wollen.
    und du schreibst er wär ein blauer??? sag mal hast du lack gesoffen?

genial, in dieser situation noch von der hinrunde zu sprechen.
    am ende können wir ja auch sagen: Wir können uns doch jetzt nicht von diesem abstieg die ganze Hinrunde kaputtreden lassen! :wall:

danke vh, ich denke nicht das kentsch ihn gefeurt hätte, der spart ja lieber, und wartet bis es zu spät ist.
    obwohl ich eigentlich auch gern vh ausem stadion gejagt hätte, aber dafür ist das spiel gegen bochum schon zu wichtig.
    wenns jetzt auch mit geideck nicht läuft, könnte er ja vor vertragsbeginn, schon wieder gefeuert sein. ich bin mal gespannt.

vllt wollen schalke oder dortmund nicht so viel zahlen, und er will mit diesem scheiß seinen marktwert senken
    wer weiß, und zuma ist mit gedanken auch schon woanders, der muss auch mal auf die bank, wenns nach leistung geht