ich war dabei, und kann sagen: die hatten nicht eine minute mehr vom spiel.
und zu den aussagen von kenttsch und saftig: kann man da mehr erwarten, man weiß schließlich das da nur scheiße raus kommt wenn die den mund öffnen.
wir steigen sang und klang los ab aber dann bitte in der zweiten liga ohne gewisse leute.
Beiträge von NilsWinner
-
-
ich war gestern seit langem mal wieder beim auswärtsspiel. da ich dachte die mannschaft braucht volle unterstützung. aber was ich da gesehen hab, war das traurigste. viele fans waren da und haben ne gute stimmung gemacht und diese affen spielen so einen scheiß!?
das war jetzt erstmal wieder mein letztes auswärtsspiel.
nachem spiel hört man mainzer affen sagen: bielefeld ist eh nur nen fahrstuhlverein.
da kommt hass auf gegen die eigenen mannschaft und den vorstand.
andere vereine machen sich so lächerlich über uns und zwar berächtigt. arminia in der ersten liga das ist ne witzveranstaltung.
wir alle stehen da wie die größten bauern im deutschen fußball. -
ich will jetzt nen mann an der seitenlinie stehen sehn, und das ist rapolder.
und wenn sich kentsch und saftig keine gegenwehr in sachen transfers aussetzen wollen, müssen sie halt fliegen.
vor allem hoffe ich das saftig fliegt, ein trainer brauch das vertrauen des managers. -
bei ziegler muss man wenigstens nicht beim jedem schuss und jeder flanke angst haben.
ziegler ins tor, der strahlt ruhe und souveränität aus. -
saftig raus. der ist als manager genauso unfähig wie ein tvh.
gibt safti nen tretboot und ne angel und schickt ihn aufen fahrenholz.
meinetwegen kann er zum scout degradiert werden, aber als manager ist der untragbar.
außerdem will ich gegen aachen nen neuen trainer sehen, jetzt ist schluss mit ausreden. -
geideck hat doch selber gesagt, dass er nichts außer das system kann.
in einem interview hat er gesagt, vor 3 jahren hätte er sich nciht vorstellen können cheftrainer zu werden, aber jetzt beim systemfußball schon, weil er da ein werkzeug hat wo er sich dran festhaltren kann.
lächerlich fürn nen chefcoach.
franky ist der beste co aber auch der schlechteste cheftrainer. -
liebe nürnberger: was wollt ihr???
sollen wir sagen das böhme nen assi ist und sich verpissen soll???
ich verstehe wirklich nciht, was ihr wollt!würd gerne wissen, was ihr sagen würdet ,wenn das einer der nürnberg engel bei nem torwart gemacht hätte.
hättet ihr den dann verstoßen???? -
ich denke auch das eine entlassung nach nürnberg schon zu spät ist. da haben welche richtige scheiße gebaut, inkompetenz pur.
naja vllt täuscht man sich auch nur, und die gewinnen gegen nürnberg. schön wärs, realistisch nicht. -
ich denke, der wollt mal nen zeichen setzen, aber wenn man kein richtiger trainer ist gelingt einem das nicht. ich denke die verbannung von ahanfouf auf die tribüne, war ein derbes eigentor.
geideck raus -
.......Ahanfouf...Wichniarek............
.................Vata...........................
.....Masmanidis........Ndjeng..............
................Kucera.........................
Rau..................................Bollmann
..........Gabriel.....Westermann..........
..................Hain......................... -
also wenn der wirklich ne austiegsklausel hat, dann ist tvh als manager die größte niete. ein junger zweitligaspieler für 800.000 kaufen und mit ner ausstiegsklausel ausstatten
-
Zitat
Original von Richie
Die kauf-Kritiker können sich nächsten Samstag entspannt zurück lehnen und gucken, ob es ohne ihn besser geht. Er ist gesperrt ;).Die wieder aufglimmende Torwartdiskussion verstehe ich an dieser Stelle allerdings nicht, denn Matze war in den letzten Spielen nicht der Unsicherheitsfaktor.
Auch wenn es mir selbst und anderen hier nicht gefällt, aber in der aktuellen Situation kann ich nicht mit Matze, Kauf und Böhme die letzten drei Führungspersonen aus der Mannschaft schrieben. Das ist blinder Aktionismus.
Kauf rackert und kämpft für zwei. Wenn das mal alle tun würden. Matze ist der Kapitän und die Figur, die auch mal klare Worte spricht. Böhme ist der Wortführer auf dem Paltz, der mit seiner Körpersprache die anderen anheizt. Wenn wir die rausnehmen, wer bleibt denn dann?
wichniarek, der gestern immer wieder mit seinen mitspielern gesprochen hat und gepuscht hat.
für mich war er der einzige der gestern zeichen gestzt hat, vllt noch böhme.
von hain hab ich in diese richtung gestern nichts gesehen, und von kauf hab ich nur scheiße gesehn. -
da soll tvh mal hingehen, dann lach ich den aus, außer er sieht die chance dort wieder gut an spielertransfers mitzuverdienen, das schlitzohr.
-
der systemfußball hat uns hoch gebracht und wird uns wieder runter bringen.
ich dneke nach tvh, hätte man nen schnitt mit dem systemfußball machen sollen und einen anderen trainer holen sollen oder rapolder.
ich vergleiche das mit doll, von platz 18 nach oben und wieder auf 18 zurück, weill der sich verbrannt hat, ähnlich wie bei uns der systemfußball.
und systemfußball ist das letzte was man im abstiegskampf brauch. -
dammer hat glaub ich inner halb vier gesagt, das er kein trainer werden will, auf jeden fall zur zeit nicht.
ich denke christian böers wird coach der amas.
-
saftig soll mal versuchen menga aus osnabrück zu holen
der hat einiges drauf -
Zitat
Original von Exil-Bielefelder
Sach mal, hast Du Lack gesoffen? Weisst Du eigentlich was Du da schreibst?
Danke TvH für Dein Engagement bei Arminia. Du bist und bleibst ein Blauer!
Alles Gute für die Zukunft, wo auch immer...
weißt du was du schreibst???
der will hier alles in frage stellen und versaut alles, nur weil saftig und kentsch ihm keine deutschen nationalspierler kaufen wollen.
und du schreibst er wär ein blauer??? sag mal hast du lack gesoffen? -
Zitat
Original von HomeFan
Nee wegen einer nicht, aber seit dem letzten Sieg sind es derweil schon 5 (fünf!!) Niederlagen und unser Torverhältnis ist somit auch schon wieder im Arsch
Bester Armine war für mich heute ohne Zweifel Petr Gabriel, super Leistung was der heute da hinten abgeräumt hat! Zu Masmakannix brauch ich nix weiter sagen, große Fresse, nix dahinter. Wichniarek heute mal gar nicht auf dem Platz. Kauf so lala, immer diese Fehlpässe da kommt mir das kotzen! Wenn wir dann mal einen direkten Freistoß bekommen und ich sehe, daß da ein Korzyniets antritt kommt mir auch das Grauen, für solche Fälle hätte man ja einen Böhme aber wozu, lassen wir den mal lieber auf der Bank
Die Defensive war heute unter'm Strich okay, hätte Heiko den Ball nicht wieder vertendelt, wer weiss wie das Spiel ausgegangen wäre, ich gönne ihm jedenfalls mal die Verletzung und hoffe auf ein paar Wochen Pause für ihn, Bollmann hat ihn recht gut vertreten. Trotzdem muss man sagen, heute wäre wieder mal mehr drin gewesen, aber ohne Lust und Leidenschaft, ohne Einsatz und Kampf geht halt gar nix! Nun sind wir mitten im Abstiegskampf, was durchaus hätte vermieden werden können, nun kommt der Druck und es wird sich zeigen, welche Spieler hier Nerven haben und welche nicht! Ich kann nicht verstehen, wie man von Platz 5 (fünf!!) soweit herab fallen kann, mir wird da echt Angst und Bange!
Gegen Boxxum müssen ohne wenn und aber 3 Punkte her, mit TvH! Wenn die Mannschaft den Trainer in Schutz nimmt und hinter ihm steht, dann sind sie auch verdammt nochmal in der Pflicht das auch auf dem Rasen zu zeigen!! Die Niederlage heute gegen Bayern war wie erwartet, aber sollte das auch gegen Boxxum eintreffen hab ich entgültig die Faxen dicke mit dem ganzen Mist was hier im und um den Verein sowie der Mannschaft abläuft! Wir haben für unsere Verhältnisse den besten Kader seit Jahren und in der breite sind wir auch stark besetzt, trotzdem wird nur herumgewurschtelt und geeiert, das geht doch auf keine Kuhhaut mehr! Ein einstelliger Tabellenplatz ist durchaus möglich und da kann mir keiner was anderes erzählen, nur ich will die Mannschaft dafür auch fighten sehen!
genial, in dieser situation noch von der hinrunde zu sprechen.
am ende können wir ja auch sagen: Wir können uns doch jetzt nicht von diesem abstieg die ganze Hinrunde kaputtreden lassen! -
danke vh, ich denke nicht das kentsch ihn gefeurt hätte, der spart ja lieber, und wartet bis es zu spät ist.
obwohl ich eigentlich auch gern vh ausem stadion gejagt hätte, aber dafür ist das spiel gegen bochum schon zu wichtig.
wenns jetzt auch mit geideck nicht läuft, könnte er ja vor vertragsbeginn, schon wieder gefeuert sein. ich bin mal gespannt. -
vllt wollen schalke oder dortmund nicht so viel zahlen, und er will mit diesem scheiß seinen marktwert senken
wer weiß, und zuma ist mit gedanken auch schon woanders, der muss auch mal auf die bank, wenns nach leistung geht