es ist ganz klar das tvh einige lieblingspieler hat und einige spieler die er gar nicht abkann. aber so ist er nun mal der gute thommy
abgesehen davon, erkennt man aber schon eine leistungssteigerung bei masmanidids
Beiträge von NilsWinner
-
-
von heesen raus, wenn man sieht wie die mannschaft spielt, macht das keinen sinn mehr
-
jetzt ist es amtlich, heiko westermann wird arminia nach dieser saison nicht verlassen, da er meinte, er wechselt nur, wenn er eine ganze saison konstant gut gespielt hat bei arminia (interview im kicker am anfang der saison).
er war jetzt so ziemlich an jedem gegentor (mal mehr mal weniger) in der rückrunde mitverantwortlich, also wird diese saison keine konstant gute mehr. -
Zitat
Original von Richie
Buckley hatte damals ein Angebot von Kaiserslautern und wäre ohne die Ausstiegsklausel auch dort hin gegangen. Die Klausel kam auch aufgrund der Befürchtung Buckleys zu Stande, wieder ein paar Jahre auf der Bank zu versauern, sollte er sich nicht durchsetzen.
Spieler von Zumas (damaliger) Qualität kommen sicherlich auch nicht unbedingt mit der Ambition nach Bielefeld, hier dauerhaft um den Klassenerhalt zu spielen. Bei dem Berater schon gar nicht. Bei Boakye sehe ich das anders, aber da waren wir in Zugzwang, weil die Saison bereits ohne Stürmer begonnen hatte.Übrigens - mit Lense war man sich bereits einig, bevor federführend ein gewisser Herr Kentsch im unterschriftsreifen Vertrag eigenmächtig ein paar Zahlen geändert hatte ;). Wird immer gern vergessen.
Zumindest bei Buckley, Boakye und Zuma gab es also auch noch andere Gründe für die Klauseln. In manch anderem vertrag waren sie mir weniger verständlich.
das ist jetzt wohl ein schlechter scherz, er wollte eine ausstiegsklausel fals er die ganze zeit auf der bank sitzt.
dann hätte arminia den sicherlich für weniger weggegeben als für ne halbe million, und wer holt sich einen bankwärmer für ne halbe million
es ist ja auch kein geheimnis mehr, das tvh an seinen austiegsklauseln mitverdient hat. -
geideck wird wieder sehr viel zeit fehlen, wenn er auf seinen jahrgängen sein wird. da muss man jetzt erstmal nen geeigneten co finden der ihn vertritt.
ich wäre JA FÜR ANSgar brinkmann, der ist nicht ganz so zurückhaltend , der kann dann das sagen, was geideck nicht gefällt aber sich nicht traut zu sagen die würden sich bestimmt gut ergänzen der schüchterne und der draufgänger
naja ich bin mal gespannt, was die jetzt für ne graupe als co holen. -
Zitat
Original von Armine@since94
[...]
Das entscheidende, weswegen wir uns freuen können, ist das Geideck nicht so wie so manch anderer den Verein wieder verlassen würde, wenn man mal 22 Punkte zur Halbserie hätte. Somit hat man eine langfristige Lösung gefunden und man muss nicht jedes Jahr nen neuen Trainer suchen.
naja, du da wär ich mir nicht so sicher. er hat selber erst letzten in einem intview gesagt, er sei nicht mit aminia verheiratet.
-
ich hab da ganz starke bedenken, hätte mir so sehr einen trainer gewünscht, der vorher noch nie mit arminia zusammengearbeitet hat.
ich denke nicht, das die mannschaft so viel respekt vor ihm haben wird. und in transfergeprächen wird er uns auch nicht entgegenkommen mit seinem namen.
-
ich denke damals war masmanindis mit abstand der beste beim ksc und da war federico auch schon da. haben ihn nur verkauft, weil er sonst ablösefrei im sommer gegangen wäre.
hab eineige spiel von ihm beim ksc gesehen und die waren alle erste sahne.
vllt wenn ein neuer trainer kommt und nicht auf konzeptfußball setzt sondern auf richtigen fußball, vllt findet er dann zu alter karlsruher stärke zurück. -
sofort raus. gegen bayern mit geideck als interimscoach und danch den neuen trainer, damit er gegen bayern nicht gleich mit einer niederlage startet.
aso und an alle: willkommen im abstiegskampf -
am samstag wird tvh ein zeichen an die fans setzen, indem er ahanfouf für wichniarek spielen läasst. (steht im kicker) wichniarek war ja bekanntlicherweise zum arminnen der hinserie gewählt von den fans. hatte von tvh auch nichts anderes erwartet als das er wichniarek als erstes absägt wenns in der gesamten mannschaft nicht läuft, ich zumindest weiß, was ich von tvh zu halten hab.
-
vielleicht ist masmanidis auch einfach nur zu gut fürs system. in einer mannschaft die offensiver spielt, wäre er sicherlich besser.
-
manche fressen tvh aus der hand, andere eben nicht.
es ist schon traurig wie er versucht die fans gegen den vorstand aufzuhetzen. und es ist ja auch kein gerücht mehr, das tvh an spielertransfers als er noch manager war mitverdiente.
und er soll sich mal nicht hier hinstellen als hätte er arminia zu dem gemacht was sie jetzt sind, nur weil er rapolder als trainer kopierte. als arminia fast pleite war, da waren es bruchhagen und später kentsch die arminia vor den amateurligen bewahrt haben und da finde ich könnte man denen ein bisschen mehr respekt zollen.
und ich denke nicht das ein kentsch neidisch auf tvh ist, ganz bestimmt nicht.
für mich ist tvh eine ganz falsche schlange.
mehr sage ich dazu nicht.ps: der erste eintrag war ein bisschen übertirben, aber in gewisser weise meite ich den schon ernst.
-
wenn ich diesen scheiß bvb sehe, steigt auch mein hass gegen tvh, diesem hinterlistigen undbetrügerischen etwas, wieder auf, dem ich auf diesem wege nochmal alles erdenklich schlechte für seinen zukünftigen beruflichen werdegang wünschen.
-
manche sollten nicht vergessen wem wir es zu verdanken haben, das arminia das ist was sie jetzt sind
er hat arminia abgeschlagen in der 2ten liga übernommen und zum aufstieg geführt.
und hat dann suverän die klasse gehalten. -
ich bin wie matze für rapolder.
ich fand es hatte stil, zu sagen er will mal mit seiner familie ins kino gehen.
genau mein humor
also ganz klar pro rapolder, immer noch besser als ein lienen -
iich hab nen paar junge spieler für den umbruch rausgesucht:
Tor: Miller (Karlsruhe)
Heerwagen (Haching)
LV: Schäfer (1860)
Eichner (Karlsruhe)
RV: Stein (Rostock)
Weber (Duisburg)
IV: Boenisch (Schalke)
Callsen-Bracker (Leverkusen)
Eggimann (Karls´
DM: Bohl (Kaiserslautern)
Buck (Haching)
ST: Menga Osnabrück) -
Von Heesen macht sich «null Gedanken» zu Borussia Dortmund
Arminia Bielefelds Chefcoach Thomas von Heesen hat sich auch beim Trainingsauftakt am Mittwoch nicht über seine Zukunft und einen möglichen Wechsel zu Borussia Dortmund geäußert. Er habe sich im Urlaub am österreichischen Walchsee «null Gedanken» über seine persönliche Karriere gemacht. Vorrang habe die Rückrunde der Fußball-Bundesliga. Der 45 Jahre alte Coach, dessen Vertrag in Bielefeld ausläuft, wird vom BVB umworben.Zur ersten Übungseinheit im neuen Jahr fand sich in Bielefeld fast die komplette Mannschaft ein. Der Brasilianer Marcio Borges und der Südafrikaner Sibusiso Zuma haben noch bis zum Wochenende Heimaturlaub.
An diesem Donnerstag reist von Heesen mit einem reduzierten Kader zum Hallenturnier in Oldenburg, bevor es am 8. Januar in ein Trainingslager ins spanische Huelva geht. Dort sind Testspiele gegen den Zweitligisten SC Paderborn und die Nationalmannschaft Chinas geplant. Vor dem Rückrundenauftakt gegen den Hamburger SV (27.
Januar) ist am 20. Januar ein letzter Test gegen das tschechische Team von Dynamo Budejovice terminiert.Für die Rückrunde vertraut das Management des Tabellenachten aus Ostwestfalen weiterhin auf den aktuellen Kader. Wechsel stehen laut Sportdirektor Reinhard Saftig nicht zur Debatte: «Wir geben keinen ab und holen keinen», sagte er am Mittwoch.
quelle: transfermarkt.de -
laut transfermarkt.de läuft der vertrag von kluge im sommer 2007 ab.
also wäre er ablösefrei. -
Zitat
Original von Wildboy
beim verjüngungsprozess ist Noveski aber nicht der richtige.Wobei ein paar ältere, erfahrenere schon dabei sein sollten.
Von daher wäre es eigentlich ziemlich dumm Kauf raus zu nehmenUnd wer ist jetzt eigentlich Buck? Bei welchem Kreisligisten spielt der denn?
Oder meinst du den Buck von Haching??Ausserdem seh ich im Moment keinen Grund Schuler durch Dum zu ersetzen. Das ende doch genau so wie bei Rau.
buck ist der von haching. bin auf den aber auch nur so gekommen weil saftig mal interesse an dem geäußert hat. und denke wäre ne überlegung wert kopfballstark, torgefährlich und auch kampfstark.
mit schuler, kannst du recht haben, war ja uach nur ne überlegung.
zu noveski:es ist doch im alter nen unterschied ob ein noveski 27 ist oder ein gabriel oder borges 33, oder nicht?
-
Zitat
Original von 12freunde
Interessant ...
aber da möchte ich doch einige Bedenken anmelden.
Owo - halte ich für völlig unrealistisch, weil zum einen kaum zu finanzieren und zum anderen wahrscheinlich nicht interessiert.
Noveski - ist das nicht der, der in einer Halbserie 3-4 viermal vom Platz fliegt?
Dum - klingt nicht dumm, scheint bei Aachen ganz gut herauszukommen, dürfte aber auch für besser gestellte Clubs interessant sein
Kluge - keine Meinung meinerseits
Buck - kenn ich nicht
Masmanides - um Gottes willen ...Wo sind Gabriel, Borges, Schuler, Kauf, Kucera?
tvh spricht ja davon, dass nen umbruch stattfinden muss und die mannschaft verjüngt werden muss. deswegen hab ich kauf kucera borges und gabriel weggelassen. in topform spricht jedoch nichts gegen die in der startelf.
und schuler aus keinem besonderen grund, halte nur viel von dum.@ ostwestfalens-gloria
kann man noch ne ganze saison auf gabriel und borges vertraun???
beide haben in dieser hinserie viele spiele verpasst. Steht bollmann nicht in der ersten elf???!!!
und noveski ist nen bärenstaker IV, wenn er in ner guten mannschaft spielt, nicht umsonst haben vereine wie Newcastle interesse an ihm.
und zu kauf: manche sehen ihn so, andere so. und ich finde um in der tabelle weiter nach vorne zu kommen, darf man nur mit spielstarken spielern spielen. außerdem wird auch er nicht jünger und man muss an die zukunft denken.