Beiträge von NilsWinner

ich denke, jetzt im neuen Jahr können wir das Thema Kader 07/08 öffnen.
    Denn ab jetzt beginnt langsam die heiße Pharse in der es um Neuzugänge geht.

hab mir auch schonmal Gedanken über eine realistische Elf für die nächste saison gemacht.

--------------Ahanfouf------Wichniarek-----------
    Masma-------------------------------------Ndjeng
    -----------------Buck-------Kluge-------------------
    -Dum-----------------------------------------Owo-
    ---------Noveski---------------Bollmann----------
    ---------------------Hain----------------------------

Hab in der Aufstellung berücksichitgt, das TvH meinte Westermann und Zuma werden Arminia verlassen.

nicht schlecht, du bist bestimmt so einer der anfängt zu heuln, wenn er weg geht und es auf den bösen verein schiebst. der nicht mit dem gott verlängern wollte.
    weißt du wer dann am lautesten lacht? - ganz klar tvh
    weil der nie die absicht hatte mit arminia zu verlängern

macht euch nichts vor, tvh ist weg.
    jetzt macht er bald ein auf, er hatte keine gemeinsame ausrichtug mit arminia gefunden und geht dann im sommer nach dortmund, was ja NIE so geplant war :thefinger:
    auch wenn er nicht nach dortmund gehen sollte, wird er für mich zu 100 % nicht der trainer sein, der nächstes jahr auf der trainerbank bei arminia sitzt.
    ist mir auch scheiß egal dem heuchler werd ich bestimmt kein auge nachweinen :tschau:
    und täglich grüßt das mumeltier :lol:

also eine reine ausleihe für 6 monate halte ich auch für schwachsinnig.
    aber es würde sinn machen wenn man ihn ausleiht + eine kaufoption von ca. 1,5 mio.
    dann könnte das schon durchaus sinn machen und wäre ne überlegung wert.

ich denke artur werden wir lange nicht mehr sehen. genau darauf hat doch tvh gewartet, eine etwas schlechtere halbzeit und er wechselt ihn aus. jeder weiß doch, dass tvh irgendein riesen problem hat. das problem kann ich mir auch nciht nur durch schlechte leistungen erklären, da muss noch was anderes sein. aber egal, so ist das halt.

immerhin war er nicht schlechter als kamper, der versucht hat nen stuttgart spieler zu überlaufen in dem er sich den ball 15 m vorschießt und dann hinterher läuft.
    naja insgesamt haben es trotzdem beide verdient nächstes spiel aufer bank zu sitzen.

endlich ist er weg.
    für hamburg siehts aber nicht gut aus, beide innenverteidiger weg. ich denke diese saison wirds nicht für die championsleague reichen.
    münchen, bremen, schalke, leverkusen (und nürnberg) sind stäker.
    ich denke sie schaffen es knapp in den uefa cup zu kommen vor nürnberg oder leverkusen.

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Geil, oder? :lol: Aber ernsthaft, es ist was anderes, ob ich von einem Podolski oder Klose oder wem auch immer ausgespielt werde oder unbedrängt den Ball eine Minute vor Schluß irgendwo hin haue mit der Aufforderung, doch jetzt bitte schön das 2-1 zu machen. Das ist kein Fehler aus der Hektik heraus sondern einer aus Mangel an Konzentration. (Gerade fällt das 2-0 :-)))

vollkommen richtig, fußball wird durch fehler entschieden! wodurch denn sonst?
    man sollte sich mal angucken was vor einem tor passiert: viele fehler!
    weshlab analyseiren die experten immer das, was vor den toren passiert?

ich denke es ist schon alleine unmöglich da ich nciht glaube, das die asc mitglieder die aufem sitzplatz sind auf nen stehplatz wechseln wollen oder eben andersrum, dass die asc mitglieder die aufem stehplatz sind auf nen sitzplatz wechseln wollen.

die rückrunde kann man nicht als maßstab nehmen.
    am anfang waren seine spiele als joker sehr gut, hat wirbel rein gebracht. am ende war er wirklich nciht mehr gut, aber war der rest der mannschaft gut?
    am ende der letzten saison ging doch gar nichts mehr, vllt hat er auch deshalb mehr dribblings gemacht wo er auch hätte abspielen können.
    aber ich denke das man jetzt sehen wird was er kann, nachdem er auch die komplette vorbereitung bei arminia bestritten hat.

masamanidis hat mir gestern richtig gut gespielt. wenn er jetzt noch mal nen tor macht geht er richtig ab.
    aber er war ja letzte saison der schlechteste spieler :lol:
    kam inner winterpause ohne vorbereitung vonner 2ten liga inne 1te liga und war soooooooooo schlecht. ich muss sagen manche user hier haben sowas von keine ahnung. das ist genau so schlecht wie die stimmung von den arminen fans. war gestern in hamburg und die stimmung von den arminia fans war mal wieder richtig schlecht. naja bestimmt wird es nächsten sonntag auch wieder schön leise mit vielen pfiffen zwischendurch.
    freu mich schon auf die beste heimstimmung am sonntag in der schüco arena.
    nochmal zu masmanidis: man braucht auch jm. neues den man auspfeifen kann wenn es keinen küntzel pinto oder skela mehr gibt.
    typisch arminia fans.
    eigene spieler auspfeifen zeichnet uns schon seit fast 1 1/2 jahren aus.
    weiter so, das macht spaß und da kommt freude auf.
    WIR SIND DIE BESTEN FANS DER WELT UND STEHEN IMMER HINTER UNSERER MANNSCHSFT!

edu??
    den hätte sich arminia auch leisten können. den edu würd ich nie holen, wenn man ihn mal vergleicht mit eigler.
    eigler edu
    deutscher Brasilianer
    22 age 24 age
    18 tore 12 tore
    beide kosten 1 million ca. also da würd ich für edu keine mille bezahlen.
    außerdem es wird schon gründe haben das bochum ihn abgibt.