Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von NilsWinner

die gsamte hinrunde hat er überragend gesüielt wie die ganze mannschaft. nur die tore haben gefehlt.

ind der rückserie waren alles spieler schlecht nicht nur skela dazu kam noch das er am ende spiel für spiel ausgepfiffen wurde.

Zitat

Original von matzekatze

Also, wenn du dich mal bemühen würdest dich zu erinnern, dann würde dir einfallen, dass Skela hier ein Jahr für nen Appel und ein Ei gespielt hat. Von wegen nur immer um bessere Verträge zocken. Für Vertragsangelegenheiten ist zudem tatsächlich zum allergrößten Teil nur der jeweilige Berater zuständig, oder was glaubst du wofür die es gibt?

Skela ist einer der ganz Wenigen, die hier von Anfang an mit offenen Karten gespielt haben und den Verein nicht über die eigenen Absichten im Unklaren gelassen hat, wie etwa ein Owo oder ein Buckley. Dafür schlägt ihm hier offenbar immer noch blinder, unbegründeter Hass entgegen... armselig.
    Ich kann ihm selbst nicht verdenken, dass er in der Leistung nachgelassen hat. Normale Sache, gerade gegen Ende einer Saison. Und Skela wird schon irgendwo unterkommen. Und wenn's ein Zweitligaverein ist. Würd übrigens auch nicht jeder machen, nur mal so nebenbei.

da muss ich dir vollkommen recht geben, skela hat von anfang an gesagt das er wahrscheinlich nur eine saison bleibt.
    ich verstehe es auch wirklich nicht wie einige hier immer noch so einen scheiß schreiben können. er hat für wenig geld gespielt, hat zum klassenerhalt beigetragen und ist dann gewechselt, was er schon ein jahr vorher angekündigt hat.
    also was hat er schlimmes getan?
    manche haben einfach keinen plan oder sehen nur das was sie sehen wollen.
    traurig aber sowas gibts. :wall:

ich kann auch nciht verstehen, dass er ndjeng als altenative fürs DM ansieht.
    ich denke mit masmanidis auf links und ndjeng auf rechts könnte man sich 2 sehr gute flügelspieler aufbauen. die auch torgefahr ausstrahlen können.
    sie standen ja zur rückrunde nicht ohne grund auf den ersten beiden plätzen ind der kicker rangliste außenbahn offensiv.
    zur torgefahr:
    ndjeng, 1 jahr 2 liga: 9 tore und 10 vorlagen
    masmanidis, halbes jahr: 4 tore und 5 vorlagen
    das sagt glaub ich alls!
    ich würde die beiden auf jeden fall weiter als flügelspieler aufbauen, das könnt mal was gutes werden, auch für die nationalmannschft, zusammen mit eigler und westermann noch.

oh mein gott, das ist ja nen ganz schlimmer finger.
    bleibt mal ruhig, denkt ihr auf dem platz ist nur friede freude eierkuchen. das war doch nichts schlimmes, und vllt nerven ihn auch nur diese dummen komentare von einigen fans hier, die ihn von anfang an als wichser und schwalbenkönig verurteilen wollen.
    und wenn sich einige nicht über die tore von ihm freuen können, sollen sie halt weg bleiben.

man kann sagen was man will. die trikots von saller sind einfach scheiße. ich würde lieber nen paar euro mehr ausgeben und würde dafür nen vernünftiges kriegen.
    die trikots sind mit dem schal die wichtigste fanausrüstung. da kann man schonmal erwarten das arminia nen guten trikotausrüster vorstellt a la addidas oder nike.
    naja schade drum....

hatte er doch auch nicht, das hat man doch immer gesehn.
    und das stimmt schon mit den größeren unterschieden zwischen den amateur ligen. aber was soll man machen, man kann doch immer noch hoffen das er zurück kommt. ich hoffe es doch, und werde ihn unterstützen. kein bock das wir den die ganze zeit auf der bank oder aufer tribüne sitzen haben.
    und das wird geschehen wenn die fans ihn nicht noch ein bisschen unterstützen. auf jeden fall denke ich das er keine chance auf nen stammplatz hat aber vllt erste alternative könnte er werden.

wieso sollte er da kein selbstbewusstsein rausziehen?
    für sein selbstbewusstsein ist es wohl besser das er tore geschossen hat als keine. viele spieler werden gegen amateur vereine wieder aufgepeppelt. jetzt muss er noch innerhal der ersten drei bundesliga spiele ein tor schießen, und dann findet er vllt wieder fast zu alter stärke.

wen es interessiert: das spiel ging 14 :0 aus. tore: Abdelaziz Ahanfouf (3), Artur Wichniarek (3), Heiko Westermann (2), Markus Bollmann, David Kobylik, Petr Gabriel sowie Testspieler Christian Keller (Lazio Rom) jeweils 1.

vllt hält er sich auch hier fit, weil er hier nochmal ne chance sieht einen vertrag zu kriegen. immerhin hat er hier größere chancen nen vertrag zu kriegen als bei gladbach oder schlake ;)

wieso sollte zuma nicht wieder zu seiner alten form kommen. der macht jetzt die vorbereitung mit und dann ist er back. ich kann ihn mir gut hinter den spitzen vorstellen und ahanfouf und eigler davor, weil er acuh viel defensiv arbeit macht.
    ich bin mir sicher der kommt zurück.

ich würde lehmann hier nicht als matchwinner hinstellen und fragen ob jm. noch was zu meckern hat.
    er hat jetzt 2 elfmeter gehalten, aber das haben schon viele torwärte auch hain. das war eine gute vorbereitung vom torwarttrainer, lehmann musste einfach nur in die richtige ecke springen.
    lehmann hat bis jetzt nicht gerade weltklasse gehalten, lag auch daran das er kaum was aufs tor bekommen hat. was mir nur aufgefallen ist, ist das er viele bälle abklatschen lassen hat. sah oft verunsichert aus. mit jedem anderen torwart, einigermaßen guten, wären wir auch so weit gekommen, da kaum was aufs tor kam. also lasst uns den mal nicht in den himmel loben weil er 2 schlecht geschossene elfer gehalten hat.
    aber nochmal respekt an kahn, als er vorm elfmeter schißen lehmann nochmal glück oder was auch immer gewünscht hat.

ich fänds ganz gut, wenn masmanidis mal nicht so gut drauf ist kann er für ihn spielen, außerdem kann masma noch was von ihm lernen. zum stammspieler reicht es wohl nicht denk ich.
    ich denke mit ihm ist es ähmlich wie reina, er sollte erst kommen aber ging dann nach siegen und war dort zu schlecht.
    aber als weiten mann hinter masmanidis kann ich ihn mir gut vorstellen.
    ist auch mal wieder nen richtiger typ nach ansgar ;)

meine bisher favorisierte aufstellung:

------------------------------------Hain-------------------------------
    Korzynietz------Westermann----------Gabriel-------------Rau
    -------------------------------------Marx------------------------------
    -------------Ndjeng-----------------------------Masmanidis-------------
    --------------------------------------Zuma----------------------------
    ---------------------------Eigler---------------------Ahanfouf---------

ich hoffe immer noch das rau, nach einer kompletten vorbereitung, endlich zu alter stärke zurück findet.
    bei kauf weiß ich nicht, ob es zzt. noch für die erste liga reicht. nur staubsauger zu sein reicht nicht mehr, für auswärtsspieler könte er aber gut wieder im DM mittelfeld spieln. zu hause würd ich eher mit marx im DM mittelfeld spieln, etw. offensiver.

Zitat

Original von jögi

Das ist das erste Mal, dass ich dieses höre. Woher hast du diese Information? Kann mich nicht erinnern, jemals davon gelesen zu haben.

bei seinem transfer stand es in der NW, das er eine austiegsklausel besitzt. es kann aber sein das er nur bei einem abstieg von der klausel gebrauch machen kann. weiter stand damals in der nw das die austiegsklausel knapp über dem wert liegt, den arminia für ihn ausgegeben hat. also 500.000 + x

nicht nur TvH handelt verträge mit austiegsklauseln aus. auch saftig tut dies, beispiel masmanidis besitzt eine austiegsklausel. und diesen vertrag hat saftig abgeschlossen. also nicht immer nur gegen tvh sprechen.

http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=3654

22.06.2006
    Eigler wird Armine
    Der DSC Arminia Bielefeld hat heute den 22-jährigen Offensivspieler Christian Eigler vom Zweitligisten Spvgg Greuther Fürth verpflichtet. Spieler und Verein einigten sich auf eine Vertragsdauer von drei Jahren bis zum 30. Juni 2009. Der Vertrag gilt sowohl für die erste, als auch für die zweite Liga. Über die Transfersumme wurde Stillschweigen vereinbart. Eigler ist nach Thorben Marx von Hertha BSC Berlin, Marcel Ndjeng und Markus Bollmann (beide SC Paderborn), sowie Abdelaziz Ahanfouf vom MSV Duisburg der fünfte Neuzugang des DSC.

Mit 18 Treffern schoss sich der Torschützenkönig der vergangenen Zweitligasaison in das Blickfeld mehrerer Erstligisten. Als Nachrücker fuhr Eigler obendrein mit zur U21-EM 2006 in Portugal, wo er jedoch nur zu einem 13-Minuten-Einsatz gegen Serbien und Montenegro kam (1:0). U21-Nationaltrainer Dieter Eilts sieht in Isaac Boakyes potenziellem Nachfolger einen "sehr beweglichen Stürmer, den man jederzeit im Angriffszentrum bringen kann."