Beiträge von NilsWinner

Zitat

Original von siese

Das scheinen mir alles wichtige, aber ziemlich immaterielle Werte zu sein....

das stimmt schon, wenn das geld gar nicht stimmt wird er auch wegen diesen gründen nicht kommen.
    aber ich ging davon aus das das gehalt angemessen sein wird sonst bräuchten wir gar nicht über ihn diskutieren.

einen großen sinn:

er ist wieder stammspieler.

er spielt zusammen mit zuma, die beiden wollten ja unbedingt mal in der selben vereinsmannschaft spielen.

seine familie ist gut mit der familie von dammeier befreundet.

er hat fans die hinter ihm stehen, vllt nicht von anfang an aber das kommt wieder.

klinsmann hat doch nichts zu verliern, gehts schief sitzt er im nächsten flieger richtung USA und lacht sich schlapp.
    dann hat er ganz deutschland verarscht und wir alle sind die dummen und er hat richtig kassiert.

es ist wirklich schlimm das er leute wie owomoyela und kuranyi im glauben gelassen hat sie wären gesetzt.
    sie waren bei fast jedem spiel dabei und dann bei der nominierung lässt er sie so fallen.
    das muss hart sein.

odonkor ist hammer. keiner ist auf 100 mschneller als er :D
    aber obs für die wm reicht :wall:
    naja zu hanke: ihn hätte er ganz weg lassen können er kann ja höchstens ein spiel machen bis deutschland aus der vorrunde geflogen ist.
    klinsmann du bist ein held.

die meisten hier warn ja alle für klinsmann nachdem er kahn auf die bank gesetzt hat.
    ich habs schon imer gesagt.aber odonkor ist auch kein schlechter er kann schon gut laufen.

wir werden weltmeister :lol:

Bei Hattrick - 2. Bundesliga wurde gerade gesagt, dass Bielefeld an Regis Dorn von den Kickers Offenbach intessiert sei. Hat da jemand anders schon was zu gehört?

Régis Dorn
    Geburtsdatum: 22.12.1979

Grösse: 1,80
    Nationalität: Frankreich | FRA | UEFA Frankreich
    Fuss: rechts
    Status: Lizenzspieler (L)
    Verein: Kickers Offenbach / 2.Bundesliga (Deutschland | GER | UEFA)
    Position: Sturm
    Positionsdetails: rechter Aussenstürmer
    Im Team seit: 2005
    Vertrag bis: 2007
    Marktwert: 700.000
    Spielerberater: Thorsten Weck Sportmanagement

haz jemand bei transfermarkt.de geschrieben

da haben wir jetzt ja unseren top stürmer :D
    herrlich, bevor man so einen holt ieber gar keinen holen.

puuu ... glück gehabt, cottbus hat es geschafft :)
    besser als freiburg oder karlsruhe weil die glaub ich keine chance für die 1. liga haben, also cottbus.
    war dieses jahr nur glück das sie es geschafft haben. keine chance für cottbus denke sie werden weniger punkte holn als duisburg.
    ich versteh nicht warum sich manche darüber ärgern das sies geschafft haben, wenigstens ein kandidat den arminia hinter sich halten kann.

nowotny und scholl würd ich beide mitnehmen.
    man kann doch nicht nur mit jungen spielern zur wm fahren.
    außerdem ist nowotny ein erfahrener spieler, der schon bei einigen tunieren dabei war.
    ich bin auf jeden fall für die beiden.

Zitat

Original von derlustigefinne

Das große Comeback wurde einem gewissen Artur W. auch prognostiziert. Mir fehlt einfach der Glaube.....

wieso schreiben einige artur schon ab?
    zur nächsten saison ist er back und scgießt um die 10 tore .
    und ich bin pro buckley.

die mannschaft war nicht gut aber nur zu meckern find ich schon traurig.
    falls manche es vergessen haben wir sind nicht bayern, hamburg oder schalke die konstant gut spielen können.
    und ganz ehrlich, was ich noch schlimmer fand als die leistung der mannschaft sind die fans und das schon länger als die mannschaft schlecht spielt. keine stimmung, nur am meckern.
    da springt der funke leidenschaft auch nicht auf die spieler rüber.
    traurig die stimmung wen man bedenkt wie die stimmung in mainz, köln, frankfurt ... ist.
    die wolfsburg fans sangen sogar für ein heimspiel seid ihr ganz schön laut. aber eine sache noch pfeifen können die bielefeldfans wirklich gut.
    weiter so :bigok:
    top!
    ich wär nicht für ein forum schmerzensgeld sondern eher:
    BIELEFELD-FANS, gehts noch leiser?!
    oder
    BIELEFELD-FANS, die schlechtesten der liga!?
    oder
    BIELEFELD-FANS, nur noch regionalliga niveau?!

bei boakye wars das gleiche wie bei artur am samstag!
    was solln die denn davorne machen?
    für mich haben wir immer noch kein stürmerproblem eher ein mittelfeld problem.
    ist es die sache von stürmern sich chancen rauszuspilen oder sollten nicht vllt auch mal die mittelfeld spieler den stürmern mal bälle auflegen??
    wer jetzt hofft das nächste sison nen neuer stürmer kommt und dann schießen wir viel mehr tore muss ich leider enttäuschen!
    dafür bräuchte man einen ronaldo, adrinao oder ronaldinho.
    für mich brauchen wir keinen stürmer mehr für die nächste saison, aber 2 außenspieler, und einen defensiven mittelfeld spieler.
    und diese drei sollen richtig gute spieler sein.
    und dazu vllt noch nen paar junge spieler.
    ich hoffe das für die flügel buckley und hilbert kommen. das wäre hammer.
    und dann klappt es auch mit den toren.
    und boakye hat das spiel mit sicherheit nicht alleine verloren, er hat nur seinen teil dazu beigetragen.

wenn ich die bilder so sehe sieht es so aus als wäre eine gruppe affen ausem stall ausgebrochen
    :pillepalle:
    naja vllt brauchen wir die ja nächste saison nicht mehr sehen ;)
    auch egal zum sturmproblem:
    das system am samstag war absolut nicht für artut gemacht. lasst ihm die sommerpause, bevor jetzt eingie wieder anfangen zu meckern
    habt ihr erwartet er schießt 10 buden???? :pillepalle:
    und gelaufen ist er in der 1 HZ ja wohl genug.
    nächste saison ist er back. vllt zusammen mit boakye im sturm und als hängende sptitze dann zuma.
    das wir so wenige tore schießen liegt nicht an den stürmern. das liegt am system.
    arminia spielt mit einer starken defensive und hofft irgendwie ein tor zu erzielen.
    nochmal zu wichniarek: wie soll er alleine davorne was ausrichten???
    hat ihm irgendwer ausem mittelfeld geholfen???
    soll er die abwehr alleine austanzen oder wie stellt ihr euch das vor?
    ich glaube ganz alleine ohne mitspieler würde das auch kein topstürmer schaffen.
    von vata hat man in der ertse HZ auch nicht gerade viel gesehen, muss man auch sagen.
    inner 2 HZ war er dann gut.
    also bitte hört auf nur über ihn zu meckern. unterstützen wäre angebrachter.

aber auch der einzige der im auslnad noch als star gilt neben ballack.
    vor dem einige nationalmannschaften noch respekt haben.
    jetzt ist es eine no name mannschft ohne außergewönliche spieler, ca. auf einem level wie polen oder serbien.

arrogant ist lehmann auch.
    manche sind halt sensibler und können sich halt nicht mit außergewöhnlichen charakteren auseinandersetzen.

mir ist auch egal was andere meinen, für mich ist kahn die nummer eins. das ist meine meinung egal was andere dazu sagen.
    min meinung werd ich auch nicht ändern egal wie lange darüber noch diskutiert wird.
    ein kahn fan war ich schon immer und mit lehmann konnte ich michnoch nie anfreunden. sind halt unterschiedliche geschmäcker.

Zitat

Original von arminia-kenner

Was ist das denn für eine Logik? Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Einfach nur Kopfschütteln...

ich hatte das vorher schonmal erläutert.
    für mich sind beide gleich gut, und deshalb auf grund der größeren erfahrung kahn die nummer 1.

Heute, 18:51

kahn 4 ever
    lehmann ist ein guter mensch und ein hammer vorbild.
    iwe gesagt was er mal zu brinkmann gesagt hat: kommst du nochmal in den 16er brech ich dir alle knochen.
    das zeugt von menschlicher stärke!!
    kein wnder das sich lehmann immer auf die bank gesetzt hat, er war auch nie erster torwart, weil kahn immer stärker war.
    naja schon traurig was klinsmann mit der nationalmannschaft gemacht hat.
    egal er wirds schon noch sehen was er davor hat.
    zum glück hat er noch ein paar a***wie manche von euch, nur weil ihr was gegen bayern habt seid ihr für ihn.
    hoffentlich werde ich mal später so wie er, er ist mein messias!!!
    ich werde jetzt verstärkt dafür beten mal so ein guter mensch wie kahn zu werden.
    amen !

was fürn armen ossi??
    da musste dich verlesen haben ;)

Bester Spieler und Torhüter der WM 2002, Welttorhüter des Jahres 1999, 2001, 02, Europas Torhüter des Jahres 1999, 2000, 2001, 2002 Deutschlands Fußballer des Jahres 2001, 2002 Deutschlands Torhüter des Jahres 1994, 1997, 1999, 2000, 2001, 2002 Vizeweltmeister 2002 Europameister 1996 Weltpokalsieger 2001 Champions League-Sieger 2001 UEFA-Cupsieger 1996 Deutscher Meister 1997, 1999, 2000, 2001, 2003, 2005 DFB-Pokalsieger 1998, 2000, 2003, 2005 DFB-Ligapokalsieger 1997, 1998, 1999, 2000, 2004

sind das wohl erfolge von olli kahn oder von unserm jenne?

:D :D :D
    kahn 4 ever
    lehmann ist ein guter mensch und ein hammer vorbild.
    iwe gesagt was er mal zu brinkmann gesagt hat: kommst du nochmal in den 16er brech ich dir alle knochen.
    das zeugt von menschlicher stärke!!
    kein wnder das sich lehmann immer auf die bank gesetzt hat, er war auch nie erster torwart, weil kahn immer stärker war.
    naja schon traurig was klinsmann mit der nationalmannschaft gemacht hat.
    egal er wirds schon noch sehen was er davor hat.
    zum glück hat er noch ein paar a***wie manche von euch, nur weil ihr was gegen bayern habt seid ihr für ihn.
    hoffentlich werde ich mal später so wie er, er ist mein messias!!!
    ich werde jetzt verstärkt dafür beten mal so ein guter mensch wie kahn zu werden.
    amen !