Original von Pressesprecher
Zunächst zu Tadic: Jemand, der alle kroatischen U-Nationalteams durchlaufen hat, jemand, der drei Jahre lang in Folge mit D. Zagreb Meister und Pokalsieger wurde, dabei in 60 Spielen 20 Tore gemacht hat und kurz vor einem Wechsel zu Juventus Turin stand, der in seiner letzten station in Grenoble verletzungsbedingt wenig bis kaum gespielt (und getroffen) hat, der hat es meiner Meinung nach zumindest verdient, nicht bereits im Vorfeld hier auf eine für mich nicht mehr nachzuvollziehende art und Weise diskreditiert zu werden. Zunächst einmal muss der Transfer mit allen Formalitäten (ich wiederhole mich dabei gerne: es läuft nicht so, wie viele hier meinen, zwei Anrufe, eine Unterschrift und der Deal ist perfekt) abgeschlossen werden. Wenn das klappt, dann gebt ihm hier um Gottes Willen eine faire Chance. Ich galube, dass wir mit ihm einen Hochkaräter kriegen, den andere einfach nicht auf dem Schirm hatten.
distro: was ist mit Dir los? Ja, ich habe von Verhandlungen mit gestandenen und namhaften Profis gesprochen. Das ist weiterhin Fakt. Diese Verhandlungen gab es und gibt es nach wie vor. Wo ist das Problem? Oder stört es Dich/Euch, dass wir "erst" vier Spieler verpflichtet haben, die der eine oder andere vielleicht nicht kennt? Wir werden ncoh weitere Transfers tätigen.
Nochmal: Wartet es ab, bewertet nicht zwischendurch, sondern dann, wenn wir die Transfers abgeschlossen und die Mannschaft die ersten drei, vier Spiele gemacht hat. Man, man, man....