Beiträge von NilsWinner

Zitat

Original von Exteraner

Zum Glück gibts ja noch solche Menschen wie dich, die sich immer "ethisch korrekt" in jeder Situation verhalten.
    Und ich dachte immer, nur der Papst wäre unfehlbar. ;)

Du warst auch da richtig?? Hier den großen Moralapostel spielen und nicht mal dagewesen. Nach so einer Leistung sage ich gar nichts und wenn doch, dann beschwere ich mich nicht über die Fans.

Schön auf Couch gesessen, der gute Exteraner, und jetzt hier die Spieler in Schutz nehmen vor den bösen Fans. :hi:

Zitat

Original von RalfBSM

Heidinger ist nicht Schuld daran, dass die Leute Geld für den Eintritt ins Stadion bezahlen! Das ist alles freiwillig. JEDER der sich in dieser Situation ein Spiel von Arminia antut muss damit rechnen, dass er absolute Magerkost geboten bekommt!

Ich habe eine Dauerkarte! Und vor der Saison habe ich etwas erwartet, oder darf man das auch nicht? Armes Bielefeld.
    Du warst heute auch beim Spiel richtig???

Jeder der da war darf meckern und sich aufregen wie er will. Ich lasse mich doch nicht von solchen Söldnern verarschen. Null Einstellung, Null Motivation. Und sich dann noch über die Fans beschweren. Ich würde mich an deren Stelle schämen.

Nach so einem Spiel und so einer miserablen Leistung soll er mal schön seinen Mund halten oder zeigen, dass er ein Mann ist und den Fans das Geld für die Karten zurückgeben. Genau wegen solchen fußballerischen Nutten wie Heidinger es ist stehen wir da wo wir stehen. Soll er doch zum Block gehen und den Fans das ins Gesicht sagen, traut er sich nicht.

Und ich empfehle ihm den Job zu wechseln. Was für ein armseliger Stümper das ist. Für so eine Lusche habe ich gar kein Verständnis, der soll in Keller gehen und seine Schnauze halten.
    Den würde ich ab sofort zur Rasenpflege verdonnern, das entspricht mehr seinem Leistungsvermögen.

Sorry, aber das ist der letzte Schwachsinn :wall:

Natürlich darf er absteigen! Aber doch nicht so :lol: Und seine Interviews sind und bleiben peinlich. Bin auf jeden Fall enttäuscht von ihm. Man kann doch auch nicht einfach gar nichts von ihm erwarten, also ich bitte dich.
    Lienen ist doch kein Schüler mehr! Ob du es hören willst oder nicht, seine Leistung bis hier hin ist genauso grottenschlecht wie die der Spieler.
    Nicht mal motivieren kann er sie! Ganz bitter!

Lienen mit Frontzeck zu vergleichen ist schon eine Frechheit.
    Auffällig ist, dass die große Masse der Fans seiner Ex-Vereine die gleiche Meinung über Frontzeck haben. Und die Meinungen sind vernichtend, kann kein Zufall sein.
    Für mich die größte Trainerwurst. Die Fußballzeit unter Frontzeck war grauenhaft. Aus meiner Sicht viel schlimmer als die heutige Zeit, weil damals einfach mehr möglich war. Aber mit dem Duo Frontzeck/Dammeier ist mal gar nichts möglich, egal wie viel Kohle zur Verfügung steht.
    Anfang vom Ende!

Lienen ist ein ganz spezieller Trainer, von denen es nicht viele gibt. Am ehsten vergleichbar mit Peter Neururer.

Entweder man findet ihre Art gut oder nicht. Dazwischen gibt es nicht viel, da beide stark polarisieren!

Das einzig lächerliche ist dein Beitrag! Schlechteste Trainer im Profibereich!
    Sein einziger Erfolg ist es, jeden Spieler jeden Tag schlechter zu machen.

Aufregung um nichts. Hernandez wird einfach nicht mehr gebraucht, wozu auch?
    Auf seiner Position haben wir jetzt das wohl größte Talent des bulgarischen Fußballs aller Zeiten und all derer die noch kommen werden.
    Diesen Ausnahmefußballer gilt es jetzt zu fördern.

Zitat

Original von denseinVadder

Meinst du Ironie, oder Galgenhumor bringen uns jetzt weiter?

Ich sehe bei meinem Beitrag keinen Smily oder ähnliches. Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Ich finde in den anderen Threads wird wieder alles zu negativ gesehen und übertrieben. Da sind schon sehr gute Ansätze dabei und einige echte Hochkaräter, die eine Rückrunden-Aufholjagd, die in die deutsche Fußballgeschichte eingeht, realistisch erscheinen lässt. Wäre Herha ein bisschen später gekommen, hätten wir die locker gegen die Wand gespielt.
    Wenn jetzt noch Milicevic (oder wie der heißt) kommt, würde man auch eine sehr gute Rolle in der ersten Liga spielen können.

--------------------------Eilhoff------------------------------
    -------------Di Gregorio---------Schuler-------------------
    Appiah--------------------------------------------------Feick
    ---------------Demme------------Uzoma--------------------
    --------------------------Vidosic-------------------------------
    ------Denneboom----------------------Guela----------------
    ---------------------------Tadic-------------------------------

...so würde ich spielen lassen.

Dann freuen wir uns ja schon auf die nächsten Hochkaräter auf der Alm, die die anderen nicht auf dem Schirm hatten.
    Arminia ist ja in den letzten Jahren für ihr gutes Scoutingsystem bekannt geworden. Also bitte mehr Hochkaräter dieser Marke: Tadic, Mustafi und Sadik.

Ich frage mich echt, was mit euch los ist. Wir haben schon locker 2 Spieler mit absoluter Führungsqualität verpflichtet, die unserer jungen Truppe gut tun werden. Es handelt sich bei unseren Verpflichtungen ja nicht um Talente, dass sind teilweise gestandene Männer, außer Kaiser vielleicht.

Das ist jetzt kein Witz: Ich könnte mir vorstellen, dass wir mit dieser Mannschaft nicht nur die 2. Liga rocken würden, auch einige Erstligisten würden mit Respekt dieser Truppe gegenüber stehen.

Schnitzmeiner, Lienen: Chapeau! Den vollmundigen Ankündigungen absolut Taten folgen lassen. Wie lange habe ich darauf gewartet bei Arminia??!! DANKE :arminia:

Zitat

Original von jögi

Um das zunächst mal klarzustellen. Zunächst mal muss man den drittletzten Platz anvisieren, der ja zur Relegation reicht. Hierfür haben in den letzten drei Jahren 32 Punkte gereicht. Wenn man also keinen Punkt mehr in der Hinrunde erreichen sollte, bräuchte man nach dieser Rechnung 25+x Punkte. Mit 25 Punkten wäre man in der letzten Saison siebter oder achter in der Rückrundentabelle gewesen.

30 Punkte hätten in den letzten Jahren übrigens nie zur Rückrundenmeisterschaft gereicht, teilweise noch nicht mal für einen Platz unter den ersten Drei.

Seitdem es wieder die Relegation in der 2. Liga gibt, wurden jeweils 36 Punkte für den Relegationsplatz benötigt.
    Ich sehe gerade, du beziehst das auf den 17. mit 31 Punkten, dann stimmt das doch!