Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von NilsWinner

gegen hamburg wirds mal richtig schwer und ich denke nicht, dass es gegen den HSV was zu holen gibt. aber danach gehts richtig los weil dannn wohl wieder ziemlich viele der verletzten zurück sind!!

:head:

1. Bayern ( normal, oder?)
    2. Berlin ( gute neuverpflichtungen ( Cairo Weltklasse, so ein spieler hat ihnen noch gefehlt)
    3. Stuttgart ( Trap )
    4. Köln ( mit dem Trainer und den Verpflichtungen und dem umfeld (fans) ist sogar noch mehr drin, nächstes jahr sogar der titel)
    5. Schalke ( schlechte neuverpflichtungen, deswegen wirds nichs mehr mit platz 2)
    6. Wolfsburg (mit matze langkamp einen echten abwehrchef und leader verpflichtet, er garantiert eine ute saison, klasse der junge)
    7. Kaiserslautern ( ervin skela reicht, oder? )
    8. Dortmund ( ohne delron buckly abstieg aber so??? sicheres mittelfeld)
    9. Leverkusen ( franca weg)
    10. Duisburg (hammer der sturm)
    11. Mainz ( klopp & co top)
    12. Frankfurt (gute verpflichtungen und klasse fans)
    13. Nürnberg ( FC mintal)
    14. Gladbach ( elber garantiert den klassenerhalt)
    15. Hamburg (nur ergänzungs spieler verpflichtet, trainer ist alles andere als souverän)
    16. Bremen ( keine guten verpflichtungen, leistungsträger wie ismael ( bayern) ailton ( istanbul) verloren
    17. Hannover ( flasche leer )
    18. Bielefeld ( trainer max. oberliga niveau, umfeld (fans) naja bis schlecht, spieler wie langkamp, lense rauw ... verloren, keine guten neuverpflichtungen) maximal 7 punkte am ende!!!

ja das stimmt ... aber ich denke auf der linken außenverteidiger position ist er am besten aufgehoben!
    naja man wirds sehn .. wäre irgendwie schon schön wenn beide spieln würden und auch da wo sie am besten sind.
    lassen wa uns überraschen ..

ja schon ... aber wenn rau einfach besser sein sollte!?
    dann will ich auch nicht auf einen rau verzichten der besser ist als schuler ....
    und er hat nur mal seine stärken auf der linken außenbahn!!

also die musik ist mir eigentlich recht egal die aufer alm gespielt wird!!
    komme doch um fußball zu sehn und nicht um musik zu hörn.
    was ich jedoch schön fänd, wäre wenn nach toren eine melodie abgespielt würde!!

Zitat von crimePays:
    Wenn dem tatsächlich so sein sollte, dann wäre das nach Balitsch und Bierofka nun mindestens der dritte Wunschtransfer der nicht hinhaut. Oder hab ich noch wen vergessen?

...
    ja du hast noch zurawski und rozehnal vergessen ...
    kann sein das sie noch mehr absagen gekriegt haben, jedoch sind mir nur diese beiden bekannt + balitsch und bierofka

UR hat auch nichs besseres verdient, ziemlich unsympathisch dieser trainer, schon alleine wie er am ende mit arminia umgegangen ist...
    naja muss ja jeder selber wissen.
    ich zumindest wünsche ihm viel erfolgslosikeit für die nächste saison.
    hoffe das man ihn nicht mehr lange auf trainerbänken andere vereine ertragen muss (in deutschland + international)

ich hab geschrieben wunschelf also heißt das, dass ich mir wünschen würde das wichniarek zurück kommt.
    und bei leverkusen ist er nicht, leverkusen hatte noch nicht mal intresse an ihm, das hat arturs berater erfunden (wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann mich auch irren), um wichniarek wohl mal wieder in den schlagzeilen zu haben. damit andere mannschaft wohl sehen: ohhh, den gibts ja auch noch!!!

die wäre meine traum / wunschelf für die nächse saison

-----------wichniarek---------boakye---------
    ---kobylik--------krupnikovic---------zuma---
    -----------------------kauf--------------------------
    rau-------------------------------------korzynietz
    ---------------gabriel------westermann--------
    ------------------------hain--------------------------

ich weiß das kauf langfristig verletzt ist!!!!
    ich habe mich für westermann anstatt borges entschieden, da er deutsch, jung und torgefährlicher (nach ansicht der vorbereitungsspiele) ist!!!
    mit wichniarek und boakye hätten man einen wohl mehr als durchschnittlichen sturm für eine mannschaft wie arminia!!
    nur ich weiß nicht ob das nicht vllt doch ein bisschen zu offensiv ist!!??
    müssen zuma und kobylik verstärkt mit in der defenive helfen, so könnte ich mir diese formation doch sehr gut vorstellen ...

aloisi will nach deutschland!!
    hab auch nur die 2 spiele ausem confed cup gesehen!!
    die waren wirklich nciht schlecht, aber würde er durchgängig so spielen,
    würde er bei einem größeren verein spielen!! deswegen könnt es gut sein das dir spiele nur eine ausnahme waren! aber wenn man artur nicht will oder nicht kriegt wäre aloisi eine gute alternative für ihn, wenn auch nicht gleichwertig!!!zumindest kann er tore schießen :)