Beiträge von GÖ-Armine

Wow...ein Post nach langer Zeit...und dann muss ich gleich meckern, sorry!
    Aber wer hat sich denn diesen Bestellzettel für die Auswärtskarten ausgdacht?!? Mal abgesehen davon, dass ich ja Bargeld oder einen V-Scheck mitschicken muss und mir dabei die angegebene Fax-Nr. herzlich wenig bringt, finde ich es nicht besonders freundlich, für den Versand eine Pauschale von 4€ zu erheben!
    So oft habe ich schon nachgefragt, ob nicht -zumindest für Mitglieder - bei Bestelllung von Auswärtskarten die Bezahlung per Überweisung oder Lastschrift möglich sei...Immer wieder wollte man dieses "an anderer Stelle mal ansprechen"! Und alles, was dabei heraus kommt ist, dass ich jetzt sogar mehr löhnen muss als sonst, wenn ich einen frankierten Rückumschlag (und Bargeld) mitgeschickt hab?!
    Es wäre nett, mal eure Meinung oder Begründungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Thema zu hören! Irgendwas muss doch da zumachen sein!

Auf die ersten Punkte der neuen Spielzeit und eine insgesamt geile Saison!

Viele Grüße aus Kiel!

Also, bei uns gibt es sie auch, aber was ich heut nach dem Spiel Holstein Kiel gg. Ahlen erlebt hab, stellt unsere "Besser-Schlechter-Fan-Auswärtsfahrer-Daheimbleiber"-Diskussion in den Schatten, leider! Ich weiss nicht, was letzte Woche einigen Kielern in Hamburg widerfahren sein muss. Diese sahen sich nämlich -wohl aufgrund negativer Erfahrung mit den Grünen- in der Märtyrer-ich-nehme-mehr-Strapezen-auf-mich-als-Auswärtsfahrer-Rolle und nutzen dies als Aufhänger für ständige Provokationen gegenüber dem Restpublikum und einem anschließenden "Gerangel" (naja, war eigentlich auch schon ein bissl mehr) mit anderen Kielern! Und das trotz Heimsieg! Schön und gut, wenn man bedenkt, dass so gut wie jede Auswärtsfahrt aus Kiel tatsächlich ne halbe Weltreise bedeutet. Aber ich hoffe doch, dass sich diese Diskussion bei uns nur mit hefitgen Wortgefechten austrägt?!

Und übrigens, ich möchte nie wieder Regionalligaspiele in BI erleben....Was für ein Grottenkick da heut zu sehen war....! Naja, immerhin ist man in diesen Stadien noch extrem nah dabei! Irgendwie geil, so n Bolzplatz mit Wurtsbude! Nur gut, dass wir da ähnlich aufgestellt sind!

WOW WOW WOW!!!
    DANKE! DANKE! DANKE!
    GRANDIOS!
    Grad noch am Strand, und dann das!

Danke auch an einen der Vorposter, der auf eine nette Seite verlinkt hat...hab mir ein Faxe geschnappt und Kampers Tor mehrfach genossen!
    MANGE TAK, JONAS! MANGE TAK ARMINIA!
    :arminia:
    Jetzt hängt auch in Kiel eine große DSC-Flagge aus'm Fenster...WIR SIND ÜBERALL! SWB INVASION!!!
    Herrlich, und noch ein Faxe hinterher!
    TAK!

Jetzt hat's mich nach KIEL verschlagen! Eine neue Basis im Norden - frei nach Manowar:
    Brothers everywhere, raise your hands into the Air, Arminen everywhere!

@ mods oder andere Experten: kann man seinen Nick ändern, z.B. KI_Armine?

O-Ton Middendorp bei Radio Bielefeld:

"Wir spielen hier doch nicht gegen ne Karnickeltruppe.."! :lol: :lol: :lol:

Aber was ist denn jetzt die "impressive Fullback-Seite"?

Allerdings muss ich auch zugeben, dass sich die Berichterstattung Radio Bielefeld und WDR2 z.T. deutlich unterscheiden. Aber besonders heut hbatte ich auch den Eindruck, dass der Ticker ein drittes Spiel beobachtet! Wem glaub ich denn jetzt?

So oder so, besser 1 Punkt aus'm Auswärtsspiel ls gar nix.
    Weiter gehts gegen das Eintracht-Pack

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Wir sind zu passiv, nach vorne geht nichts mehr.

Ich sag mal nicht, dass mich das an Cottbus und viele andere Spiele erinnert...
    Ja, laut WDR völlig unverdient...mal sehen, was uns die gelb-rote bringt!!

!!! MATZE !!! MATZE !!!

Zitat

Original von Bulldozer
    dann sind z. b. bremen & münchen auch provinziell, denn da bekommen wir ebenfalls sitzplatztickets zum stehplatzpreis.

Ganz schlimm finde ich eigentlich Aachen...da bekommt man STEHplatztickets zum SITZPLATZpreis...bei der Tribüne :nein: ;)

Hat jemand Lust, Muße, Zeit und Interesse, mal ein paar Fotos zu erstellen, um das ganze ein wenig zu dokumentieren? Oder gibt es diesbezüglich schon nen paar Bilder? Würde einfach gern die Alm "begleiten" :)

Zitat

Original von Horst Stapen

Wenn das mal nicht die Tochter von diesem ebay-Typen ein paar Posts höher ist ... meine Güte, gibt's denn niemanden mehr mit einem hauch von Charakter?

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,473151,00.html]Tokio Hotel beim Bund[/URL]

Hehe, diese Vorstellung...erstmal ne ordentliche Frisur, "nette Kameraden", die bestimmt gaaaanz große Fans sind und sich schon immer ein "handfestes" Treffen gewünscht haben! Vielleicht wird ja auch zusammen geduscht... :ficken:
    Und wenn alles gut geht, machen sie es dieser Video-Tussi nach und werden von sich selbst geheilt!

Hej!

Ob es nur an den letzten Spielen gelegen hat? Also, ich hab in Aachen auch nur Mist gesehen und war dank der Kombination langer Anfahrt+Spielausgang extremst übellaunig!
    Aber soweit wie dieser eBay-User hier bin ich nun auch wieder nicht:

eBay-Angebot DSC-Sammlung

Naja, ok, manchmal könnt ich auch alles in die Tonne kloppen... ;)

Imemrhin, auch die örtliche Presse (bekannt für Burgfrieden-Angebote?!) hat ein besonderes Detail entdeckt:

Alle sprachen über die 51. Minute und den x-ten Fehler des Heiko Westermann seit der Winterpause, weil dieser schon wieder unmittelbar mit einem Gegentor, dem entscheidenden, bestraft wurde.
    Quelle: nw-news.de

Mal sehen, welche Rolle für ihn vorgesehen ist unter einem neuen Trainer. Aber vielleicht zaubert er in AC doch nochmal seine Stärken hervor...und an die glaube ich sogar!

Ich hab die Befürchtung, dass AC noch eine Rechnung begleichen will; auf der anderen Seite denke ich aber, dass Arminia in MZ (bzw. danach) sehr wohl gemerkt haben dürfte, dass ihre Einstellung und Herangehensweise ans Projekt "Nichtabstieg" unwürdig gewesen ist. Und auch Hohn und Spott kommen doch nicht nur weichgespült und gefiltert bei den Spielern an. Umso mehr bleibt mir also die Hoffnung, eine motiviertere Arminia zu sehen! Vielleicht hat AC nach ihrem Ding in Cottbus auch ein wenig die Nase zu hoch...

Meteorologisch hoffe ich auf so nen Tag wie heute; zumindest kann ich sehr gut auf Regen verzichten in diesem unüberdachten Block!
    Hm, wenn jemand noch einmal Sonderzug + Karte übrig hat, bitte bitte melden!

SWB Grüsse aus der Mitte Deutschlands!

Zitat

Original von Arminia-Fans-Berlin

gerade ausprobiert - funktioniert nicht (mehr?)

Ja, bei mir gestern leider auch nicht, dabei komme ich doch auch dem schönen Wien;-)
    Bei zwei Spielen wird ein Audio-Kommentar angeboten, aber Video nicht! Und schon gar nicht zu uns! Und da das chinesische Fernsehen auch lieber Bayern zeigt heisst es wohl, doch kein DSC im WWW?!

Am allerschlimmsten (auch wenn es ja eigentlich keine Steigerug mehr gibt) finde ich die Entwicklung der Mannschaft bzw. des Spiels! Wie kann die Hin- mit der Rückrunde kombinierbar sein, wenn nicht ein kompletter Hirn- und Körperteiletausch stattgefunden hat?! Wie ist das bl0ß möglich; das enttäuscht mich derbe!
    Wo ist der Wille, die Lust und die Freude? Klar, ist man unten drin, fehlen letztgenannte Punkte vielleicht eher! Aber grade dann muss der Kampf verstärkt werden! Wenn sie bei jedem Gegner gleich die Hände hoch nehmen soll'n sie Handball spielen...

Soll Aachen mal gewinnen, ich klammer mich immer noch an diese Idee, dass sie dann "arrogant" und sicher ins nächste Spiel gehen, uns unterschätzen...und ich endlich mal wieder einen Auswärtssieg erleben darf :arminia:

Ohoh, Zweetz haut jetzt richtig rein: "wie ein Absteiger", "ohne Elan", "kein Biss", "Westermann verschenkt 11Meter", "Arminia mit ganz ganz enttäuschender Vorstellung"...Hilfe, ich glaub das will ich gleich nicht mehr sehen :(
    AUF GEHTS ARMINEN KÄMPFEN UND SIEGEN...ODER UNENTSCHIEDEN!

Nochmal Mist, Kucera verletzt! Vorläufiges Fazit: nix klappt!
    Hmm, aber wenn ich so überlege, Ndjeng als Auswechselspieler...nichts gegen ihn, aber ich würde "riskieren", mit Zuma einen offensiven Mann zu bringen! Riskieren schreib ich in "", da wir ja nichts mehr zu verlieren haben...
    Laut Zweetz hat Westermann den Elfmeter geschenkt...ich schließ mich an, es reicht!!!
    Verdammt, Gladbach führt wieder...