Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von GÖ-Armine

Mist, zumal die anderen Ergebnisse echt mal völlig unpraktisch sind...!
    Immerhin grad Ausgleich durch Hertha...
    Eine gefährliche Situation, da grade jetzt die beiden Auswärtsspiele anstehen! Was in Form zweier Heimspiele in der Hinrunde zu einem enormen Schub geführt hat (v.a. gg Aachen), ist natürlich in der jetzigen Situation tödlich!

Verf*** 11Meter für Mainz...bestimmt wieder Schwalbe.... :wall:
    Dieser dämliche Wir-sind-so-lustig-und-toll-Verein....gleich lobt die Sportschau die wieder in den höchsten Tönen, Klopp hüpft wie ein BSE-infizierter Flummi über das Feld und alle freuen sich mit diesem Drecksverein!

Zitat

Original von hotte

Worauf führst Du denn den plötzlichen Aufschwung zurück ?

Na logisch liegt das am Trainer.

Nur klingt das zumeist so, als ob der Neue mehr, besser, anders oder sonstwie verändert trainiert - er also aktiv "schuld" an der Entwicklung hat. Ich persönlich meine aber, dass ein Trainerwechsel nur passiv zu Veränderungen führen kann, zumal die Kürze der Zeit gar keine großen Umbrüche erlaubt. OK, mit neuem Trainer weht ein frischer Wind in Form der "Spiellust" durch's ganze Team.
    Aber genau das find ich ja zum ko***, denn im Rückschluss bedeutet das, dass die Mannschaft vorher einfach KEINE LUST hatte...
    Und da ich an diese Theorie nicht glauben möchte, sag ich mir lieber, die Trendwende liegt an etwas anderem :)
    Bei uns tritt sie übrigens morgen ein, durch...tja, von mir aus einfach durch das Zerplatzen des vielzitierten Knoten!

So wird das gemacht...

Herzlichen Glückwunsch HSV!

Allerdings bereitet mir das ja auch irgendwie Angst...Nicht das ich der Mannschaft aus der schönsten Stadt der Welt den Abstieg gönnen würde, aber lieber breite Konkurrenz im Absteigskampf als eine Mannschaft weniger! Ich frag mich, wie um alles in der Welt so ein rasanter "Aufstieg" (oder besser gesagt: Trendwende) gelingen kann?
    Ich glaube einfach nicht, dass ein Trainerwechsel per se so einen Effekt haben kann.
    Wenn sich feststellen liesse, dass eine (Profi-)Mannschaft durch einen Trainerwechsel einfach nur wieder die Lust hat am Spiel entdeckt hat, würde ich sie komplett feuern!!!

Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Schuler gerade auf Radio Bielefeld.
    Nur war der Wind nicht zufällig auch in Halbzeit eins auf unserer Seite?
    Da hätten wir den Sack zumachen müssen.

Außerdem sind diese Interviews kurz nach dem Spiel eh totale Scheiße, was sollen die Spieler auch sagen.

Die Frage muss ja eigentlich noch vorher ansetzen: was soll der Interviewer fragen? Zumindest biite ich in Zukunft von so dämlichen Fragen wie eben grade Abstand zu nehmen. Frage: "Wie soll die Mannschaft so EINEN Tiefschlag wegstecken"! :rolleyes:

Naja, edit zur Verteidigung: immerhin legt Zweetz den Finger auf Wichniareks "Professionalität"!

Aus'm Ticker:

überpünktlich pfeift Merk diese Partie ab... keine Sekunde Nachspielzeit...

Ja, genau, da hätte es noch locker 2 mal gekracht für uns :nein:
    Die gingen mir heut genauso auf den Sack wie die ganze Mannschaft...können die nicht auch mal draufhauen, anstelle nach Fehlern anderer zu suchen oder alles zu euphemisieren?! Das nervt...
    Ja, wie man merk, such ich mir ab jetzt lieber andere Probleme, sonst detoniere ich vor Wut auf diese trostlose Mannschaft....
    Naja, immerhin ein modernes Stadion in Liga 2...

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Neben Hain darf man ruhig auch mal Artur als einen der Spieler erwähnen, die das Spiel heute vergeigt haben. Wer so frei vor dem Tor steht wie er, und das gleich zwei mal, der MUSS einfach einen machen. Und bei einem 2-0 sieht die Welt schon ganz anders aus.

100 % richtig! Und ich hol noch weiter aus: die ganze Mannschaft scheint sich ja total im Schneckenhaus verkrochen zu haben...ALLE! Das MUSS Konsequenzen haben - jetzt und sofort! Aber, irgendwie fehlen die Alternativen...?!

Zitat

Original von GÖ-Armine
    Tja, derzeit Platz 16....Ostwestfalen-Idioten! Ach, herrlich, Dauer-Karneval in OWL...sogar ne Woche später machen wir uns noch zu den NARREN DER NATION! Helau! :nein:

Jetzt muss ich mich mal selbst zitieren und den anderen westfälischen Verein mit ins Boot holen - 0:4 in H.....