Beiträge von GÖ-Armine

Irgendwann geht jede Negativ-Serie zu Ende...und heut haben die ersten 30 Minuten gezeigt, dass die Mannschaft es selbst in der Hand hat, dies einzuleiten!!! Aber warum legt man nicht mehr nach? Cottbus "unglaublich druckvoll", "Bielefeld zittert hintendrin"....warum warum warum? :nein:

Teufel, dieses Gezittere...das wär's doch jetzt! Aber es ist noch sooo lang...und wenn ich dann...oh, moment...Abseitstor durch Cottbus....warum machen wir diese Dinger nicht und bekommen Sicherheit...

Laut Bundesliga.de und WDR hätte das eben von Artur das 0:2 sein MÜSSEN!!! Nur mal vorgestellt, dann fällt so nen unnötoges 1:1 und die Cottbusser haben wieder Energie!

Noch hab ich es nicht gesehen, und schön- und Probleme wegreden will ich schon gar nicht...aber Fakt ist : mmerhin nur 0:1 bei den Bayern! Nach so manchen Tipps hier (und auch meinem eigenen Gefühl) hätt das locker höher sein können!
    Ok, Not gegen Elend, zwei verunsicherte Mannschaften, drei Punkte sind drei Punkte, aber wie gesagt: trocken betrachtet ist das Ergebnis nicht vernichtend! Und laut WDR am Ende sogar glücklich für Bayern! Naja, und immer noch besser als ein schwarz-gelbes 0:3...

Zitat

Original von denseinVadder
    das sind doch echt nicht mehr die bayern von früher! bayern spielt wirklich keinen super fußball. da geht doch noch was, aber dafür muss man sich ein wenig den a... aufreißen!

Das sagt auch der WDR-Mann, bei Bayern geht grad nix, und wir sind zu träge und auch zu ideenlos! Oh, das war wohl grad ein dickes Ding für die Weißwürste, aber Glück gehabt!

Noch besser: "Arminia ist im Sturm gar nicht da"... :rolleyes:

Zitat

Original von ArminiaForever

Das läuft bei dir? Bei mir ist das übelst am ruckeln.

Über welche www-Adresse läuft das denn?!? Das würd ich zumindest gern mal testen...

WDR sagt: es fehlt das Selbstvertrauen, es fehlt die Dynamik...ich denke, v.a. ersteres ist das Problem! Aber wer soll motivieren? Ein im gehen begriffener Trainer, der lieber demnächst ne Topmannschaft beglücken möchte?

Sowas, die Drecks-Bayern pfeifen sogar zur Pause...die haben sie doch nicht alle, diese arroganten Südstaatler...

Zitat

Original von Eddie666
    Raus! Sofort! Traurig genug zu sehen, wie er sein eigenes Denkmal zerkloppt, er muss nicht auch noch den Verein zerkloppen. Danke für alles vor November 2006 und jetzt zieh Leine. :D

Also, wenn das jetzt keine Ironie war...auch nach nen paar Bier...ich kann das nur 100% unterschreiben!

Zitat

Original von AndiYps
    Sehr schön, der Livestream auf der ASC Seite. (

Oh, danke für den Tip, hab ich noch gar nicht gesehen!!! Mal gucken, bin abergläubisch, hab ihn ab jetzt an und mal sehen ob' s hilft...verdammt, ich hör nur "Auswärtssieg-Rufe"... :(

Teufel noch eins:

0:4 (ohne Matze)...
    Was ist da los?!? Es läuft nix nix nix...Unruhe, Fehl- und Rückpässe

Edit: Bisher hatt' ich ne zurückhaltende Meinung zu TvH und seinem vorläufigen Verbleib in BI...aber: wir brauchen NEUEN Saft! So wird das doch nix mehr...und die Motivation kann ein Abgänger einfach nicht bringen. Ich pack auch nicht meine Koffer, um erst nen halbes Jahr später in die voller Vorfreude erwarteten "besseren Gefilde" zu fliegen!!!

Hat noch irgendjemand die Spielzusammenfassung beim Magenta-Online gesehen? Seit wann schiesst Eigler die Tore für den VFB??? Sind die ganzen Kommentatoren nur in ihrem Arminia-Wissen beschränkt oder auch bei anderen Vereinen, worauf man nur nicht achtet?!?
    Aber nen ordentliches Ding hat er da ja reingezaubert; Hain m.E. ohne Schuld: den zweiten dank guten Reflexes fast gehabt, der zum 3:2 springt unglücklich gen Tor...hätte ja auch nach vorn kullern können! Aber: Masmanidis irritiert mich immer mehr, v.a. seine unsauberen Soli!Was soll das?

Zitat

Original von Almania

Was mir immer so besonders gefiel, das waren seine Interviews nach den Spielen, in denen er es in souveräner Manier schaffte, bekloppte Reporterfragen als eben bekloppt zu outen und die Fußball-Legastheniker am Mikrofon nicht selten alt aussehen ließ, wenn Bielefeld klein geredet oder ähnlicher Scheiß verbreitet wurde. Gerade dem Praktikanten Optenhövel hat er es am ersten Spieltag in Hamburg so richtig besorgt. “Ja, Thommy, ja, gib ihm Schmackes.” (Quelle: Ich zu Hause). Von Heesen vermittelte immer eine 100%e Solidarität Arminia und ihren Bedingungen/Umständen gegenüber.

Absolut treffend! Ich seh das genauso; er war kein Trainer, sondern ein arminischer Baum mit tiefen Wurzeln in BI!!
    Leider kommt noch dazu, dass wir nun einen unserer Talent-Spione verlieren. Denn genau diese Qualität hat Arminiain den letzten Jahren mit guten Leuten versorgt. Ich weiß zwar nicht, wer im Verein noch dafür zuständig ist. Fakt ist aber doch, dass da auch eine Menge Potential mitabfließt...:-(

Stellt euch nur mal vor, Röber leistet gute Arbeit (bzw. mit DO geht es im Trend nach oben) und wir krebsen doch eher nach guter alter Arminia-Manier umher...Wie bitte schön soll dann jener Wechsel kommuniziert werden; sowohl gegenüber dem Ruhrpott-Anhang als auch uns!!! Diese Lösung wäre in kurzfristiger Sicht und spontan zur Winterpause passend für DO, aber nicht mittel- oder langfristig ab frühestens nä. Saison.
    Spannend zu hören fand ich übrigens folgendes: hatte vor Weihnachten in nem IC ein längeres Gespräch mit einem Zugbegleiter. Nach eigenen Angaben DO-Südtribünen-Steher mit Dauerkarte (wenn auch oft verliehen wg. des Jobs). Nach seiner Aussage ist der Tenor innerhalb der Fangruppen in DO eindeutig Contra von-Heesen!

Mein Schluss: wenn er geht, dann nicht nach DO...darüber hinaus glaube ich nicht, dass schon irgendetwas irgendwie eingetütet worden ist!

Dem kann ich nur zustimmen:

Allerbeste Wünsche und Gesundheit und Glück in einem erfolgreichen 2007!

Dazu passend eine kurze Sylvestergeschichte:
    Nach ein paar :bier: und gepflegtem :jump: stand sie plötzlich da; es dauerte nicht lang und man fand einen gemeinsamen Nenner :ficken: Plötzlich war sie weg und man wendete sich wieder dem :saufen: und :head: zu, was nicht ohne folgen blieb :kotzen: ! :schlaf: !
    Tja, das ist wohl der Grund, warum der 1.1. in meinen Kalenderaufzeichnungen niemals exisitert hat, dieses Mal wieder an mir vorbeigehen wird und auch in Zukunft der graueste Tag des Jahres sein wird :help:

:nein:

Ich sehe das ja auch alles nicht so tragisch: sollte TvH gehen, findet sich sicherlich adäquater Ersatz, vielleicht ja auch ein "junger unbekannter(rer) Wilder"!
    Einzig die Tatsache, dass uns sein sportliches Auge für neue Spieler etc. fehlen wird, halte ich für sehr sehr kritisch! Denn mit ihm als Sportdirektor (war er doch, oder?) ist ein nachhaltiger Aufwärtstrend entstanden. Und dieser resultiert nicht zuletzt aus TvHs Fähigkeit, Spieler und Potentiale erkennen und "organisieren" zu können! Als Direktor funktionierte dies optimal im Hintergrund; er war quasi in der Deckung und uninteressant für Auswärtige. Doch schon bei seinem Antritt als Trainer hatte ich mir gedacht: Mist, sollte Arminia eine gute Saison erwischen, gibt er die Deckung auf und andere Vereine werden -wie sonst bei den Spielern- auf ihn aufmerksam.
    Sollte er gehen, wird Arminia genau diese Kompetenz in Sachen Nachwuchsrequise fehlen!!!

Ich ärger mich definitv auch mehr über schmutziges Blau-weiß als über alles andere!! Mistverein!

"Wir wollen uns und die Fans für eine tolle Hinserie belohnen und mit einem Erfolg ins neue Jahr gehen", sagt Thomas von Heesen", sagt TvH
    in der nw-news.de! Ok, hat nicht geklappt...aber...'was liest man: 'WIR'....! Dann hoffen wir dochmal, dass das endlich zu einem Abschluss kommt. Dann kann die Mannschaft wieder in Ruhe arbeiten und mit einem goldenen Frühjahr unsere beste Saison aller Zeiten intonieren :arminia: