Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von GÖ-Armine

Jaja, hab ja schon umgerechnet;-) Und 7 Punkte klingt auch definitv schon besser! Natürlich ist es einfach ärgerlich (aber das ist ja auch ausser Diskussion, oder); und 83 Minute ist immer doppelt mies nach einem anscheinend ordentlichen Spiel!

Wieder nen Zusatz: was stand auf dem Plakat, das eben nur kurz vom NDR erwähnt wurde?

Verdammter Dreck :(

Was für ein (Halb-)Saison-Abschluss, nachdem es die Mannschaft mal selbst in der Hand hatte, nachhaltig für nen Auftrieb in BI zu sorgen...! Ich bleib dabei, eine Korellation zu erkennen: Diskussion TvH - Niedergang des goldenen Oktober!!!
    Naja, so ist es wenigstens einigermaßen normal; wird wieder knapper nach unten!

Oh, Zusatz: Aachen schafft den AUSGLEICH!!!Nach nem 1:3..tja, so geht's...!!!

Hej!

Ich hab's zwar schon bei den "Kontaktanzeigen" geschrieben, doch aufgrund mangelnder Zeit versuch ich mein Glück nochmal hier:
    Ist jemand bereit (und jetzt noch zeitlich in der Lage :( ), mir 2x Stehplatz gg. 96 (ggf. ermäßigt) mitzubringen? Wäre super, da ich nicht in BI weile! Gegen PN lass ich auch alle meine Daten da ;)

So, in bezug auf's Spiel meine ich, dass dieses Jahr die besten Chancen bestehen, zum 2ten Mal nen Punkt mitzunehmen. Oder sogar 3?! Nee, das hoffe ich zwar, glaub ich jedoch nicht! Die letzten Jahre waren aber von einer Top-Stimmung bei uns geprägt - hatten den ganzen abend auf der Schlachte nur gute Erfahrungen gemacht! Klar, wer feiert sonst ein 2:5...Also, auf zum Spitzenspiel!

Gruß aus GÖ!

Zitat

Original von Suomi

Ne, kann er nicht, das ist verboten und Gö-Armine macht bestimmt nichts illegales.;) Bin mir sicher, dass man sich das bald auf dem ZDF Server angucken kann.

ICH?!? :nein: Sowas...tsts! Hab vor kurzem beim ZDF diese gut ausgestattete Mediathek entdeckt, schätze auch das es da evtl auftauchen könnte!

Suomi: Sorry, aber ich war noch nicht in der Lage gewesen, den Thread "Videos im Forum" zu verfolgen, was nun aber geschehen ist! :hi:

Hej!
    Danke für den Hinweis, hat genau gepasst: aus dem Bett quälen, Rechner an, ZDF an... (...Teufel, hab ich nen Schädel...)!
    Der ZDF-Bericht war kurz, aber knackig:-) Schön gemacht, vor allem die Sparrenburg...ein Highlight für alle "Exilanten"!
    Ich hab's aufgenommen (80mb mpeg4);...
    Bis bald, z.B. zum offiziellen Spitzenspiel in HB!

Edit: Oops, ok, sorry!

Ich glaub das nicht :arminia: Das ist zu schön...ich bin unwürdig...oh, große Arminia...du Göttin der Liga!
    Grad noch nen paar Astra reingefahren und dM gelauscht! Werd ich doch plötzlich von einem eingeladen, der sich als 96-Fan (ok, an sich kein Problem) und gebürtiger M***eraner zu erkennen gibt!!! Die Welt liegt zu Füssen....
    Drecks-Eintracht! Haben die auch normale Fans oder nur Prügel-Penner? Idioten! Ist kein Spass, per DB durch's Hessen-Land zu fahren nach so einem grandiosen Sieg! Vorsorglich haben wir alle SWB-orientierte Klamotten ausgezogen (im Vergleich zum letzten Jahr: FFM hat genau andersrum gewonnen und trotzdem geprügelt!).

Oh nein, die Fairplay-Tabelle ;)

Naja, Humor ist wenn man trotzdem lacht! Aber ärgerlich dennoch, hat was von Bayern...Tore in der Nachspielzeit! Ma sehen, in wie fern das ein 11er war! Aber stimmt wohl, Punkt ist auch ok...laut Ticker und WDR allerdings weniger als verdient!

Hej!
    Vielleicht hab ich es überlesen hier; ausserdem hab ich gestern nur Konferenz gehört, aber keine BL-Pur bzw. Sportschau geguckt...
    Will sagen, ich bin nicht ganz so im Bilde was alles -exkl. der Ergebnisse- so passiert ist!
    Warum hieß es in den WDR-Nachrichten grad, die Liga hat für Dienstag eine Krisenkonferenz aufgrund der Krawalle und Ausschreitungen in den Stadien an diesem Spieltag anberaumt?!
    Weiss da jemand Näheres?
    Bis dann

Edit: Kurz nochmal nachgedacht: meinen die das -ausschließlich- aufgrund des Becherwurfes?

Hej!

Keine Choreographie, aber Emotionen...in diesem Fall wohl eher Wut! Oder warum sollte man sonst vergessen, unter einem ziemlich nierdrigem Dach auf einer mickrigen Tribüne zu stehen...?! Das Spielfeld wurde dann am Ende übrigens richtig gestürmt!
    Direkt am nächsten Tag wurden 1500 Plätze abgebaut, 1000 Steh, viel bleibt dann nicht mehr!

Hammarby - Djurgården

Stockholmer Derby (die meines Wissens noch nie ruhig verlaufen sind) beim Stand von 0:3! Wurde abgebrochen, so wie vorher schon das Derby AIK - Hammarby. Ist mir selbst aufgefallen, da geht schon ganz ordentlich was ab bei den doch sonst so "unterkühlten" Skandinaviern...
    Übrigens, wenn Westermann gehen sollte...Max von Schlebrügge ist top: Abwehr, schnell nach vor, 1,88m, Kämpfer! Ich hab sowieos den Eindruck, da gibts viele unbeachtete, gute Leute!

Bis denn

Hej!
    Ok, ich trink mir grad was, aber -ich hoffe es ist noch nicht gepostet- baut euch folgendes rein

Echte Namen

Ich pack mich weg, kannte ich noch nicht! Dr. Vonhinüber, Pathologe...!!

GuNacht

Ohoh...Edith bittet darum, dieses Thema zu den witzigen Links zu packen... :hi: Sorry!

Hej!
    Ich hoffe, ich hab's im Forum nicht überlesen und wiederhole das...aber dank der Bildergalerie hab ich grade das Spruchband auf Block 5/6 gesehen! Find ich ne gute Aktion!! Welche Symbole sind auf dem oberen, quadratischen Banner?
    Auch wenn die Fairplay-Tabelle ja nu wirklich Grütze ist (siehe auch anderer Thread) und ich persönlich durch Fairness des DSC keine neuen Freunde in Frankfurt, Bochum oder Cottbus gewinnen möchte, so ist's dennoch ne passable Sache
    a) dass Arminia de facto die fairste Mannschaft ist
    b) die Aufmerksamkeit darauf gelenkt wird
    Außerdem wurde so prägnant das Unikum unterstrichen, zwei Steh-Fan-Tribünen zu haben; die Kombi 5/6 und 1-3 (wo die massive Wand der DH, Plakate und Fahnen auch ganz geil anzusehen ist) find ich irgendwie besonders authentisch, geil und "arminisch"- "bielefelderisch" oder auch "Anti-mainstream-WM-Stadien-architektonsich"
    Bis denne

So, freu mich auf die Sportschau...ma guck'n, ob sie mal nicht nur vom Gegner reden...a lá "die Lausitzer trotzdem mit einem tollen Start in Liga 1" blablabla!
    Freue mich für Masmanidis, hoffentlich hält das Feuer im A*** an, welches offensichtlich im Training von TvH entfacht wurde (siehe nw-news-Artikel) und "Hühneraugen" beseitigen hilft...
    Was ich jedes Mal bewundere, und wohl nicht nur ich, sind die glücklichen Handgriffe bei Transfers; Kamper ist allein durch die bisher gezeigte Leistung mehr für uns als nur Ersatz! Top, ich feier immer noch, und gleich mit Arminia-Outfit ab zur Party, Faxe süffeln und so ab 1h die ganzen 96er, HSVer und was-weiss-ich-nicht-alles hier in Südniedersachsen so rumläuft in Grund und Boden singen... :bier:
    Schöne Feier euch allen! Und hier noch ein kleines Bildchen...sowas entsteht immer mal während der Internet-WDR-Konferenz;-)

Ich will gar nicht zu weit vorgreifen, aber die beiden Heimspiele nach Nürnberg bieten sich nen bissl an, um ein kleines Polster nach unten aufbauen zu können! Zumal es sich per se um BigPoint-Spiele handelt,könnte ruhig 4 HZ lang so granatig gespielt werden wie heute in HZ 2!!
    In Nürnberg selber wird's hart, aber vielleicht sollte TvH im Training Zweets Kommentar aus'm letzten Jahr laufen lassen: Gänsehaut und Kampfgeist fördernd!

Ich kann's kaum glauben...!!! Spielt da Arminia? Und Masmanidis? TipTop! Toll gedreht! Danke, war ja nicht so gut drauf eben...!
    Mange Tak, Jonas! Scheint laut Ticker ja nen TOP-Spiel zu machen! Welch Zufall, und da war ich doch eben im real,- und hab mir Brot, Remoulade etc. für schöne, leckere røde Pølser gekauft!!! Und natürlich lecker Faxe øl :)

Sach ma, die Ticker-Leute sind auch mal vollbreit, oder was (um mit Matze zu sprechen)!!

Gute Nachrichten aus Wolfsburg...Wer ist denn unser Konkurrent, die Bazis oder VW??? Teufel bin ich grad angepisst...
    Ich geh mal 20 Minuten joggen...

Zitat

Original von kLx
    mal was anderes.. .ist das normal, dass bei radio bielefeld nur das selbe lied kommt? -.-

Hej!
    Hm, nee, eigentlich ja nicht! Allerdings, kurz nachdem Du das gepostet hast, hat meine Übertragung einfach mal aufgehört! Bin wieder beim wdr, nur stehts da leider auch noch 0:1 :(
    So, schön, sogar der Tabellenletzte macht Tore...1:0 für VW!

Zitat

Original von Sandford
    Also wenn das heute in die Hose geht, werden einige (mich ausgenommen) hier im Forum Amok laufen.

ich muss sagen, ich fühl mich grad so...tja...AMOK :wall: DAS DARF NICHT WAHR SEIN!!!

Tja, das Gefühl hatte ich auch...
    so eine Sch***! Eine Niederlage ist ja nix Unbekanntes, aber WARUM lässt man sich denn einen 100%-möglichen Sieg (von denen es erfahrungsgemäß auswärts nie so soviele gibt) aus der Hand nehmen! DAS finde ich unverzeihlich!!! Das hat nix mit Substanz der Truppe oder sonst so nem blabla zu tun...das ist einfach nur DÄMLICH! NEIN, SOGAR DÄHMLICH!