Hej!
Gut, dass man hier nicht SPRECHEN sondern SCHREIBEN muss...alles andere ist heut unmöglich:-)
Was für ein grandioser Tag!!! Als wir am Ende aus dem Block strömten, sank die Sonne in ihr schönstes Abendrot und verzauberte die SWB-geprägte Landschaft in ein herrlich wogendes Meer aus Zufriedenheit und Glück....
Die Rückfahrt gen Südniedersachsen war wie ein Triumphzug, hehe, einfach geil!
Ich muss hier unebdingt nochmal Gabriel hervorheben, war ein TOP-Spiel, v.a. in Anbetracht der langen Pause, null Spielerfahrung etc - und dann gleich voll dabei für Arminia! Da gab es doch einen Spieler, dem ich auch endlich mal diese Zündung wünschen würde...egal!
Masmanidis verleih ich heut den Titel als besten "Ball-kurz-vorm-Aus-Wegkratzer"!
Ich versprech's, die Arztrechnungen für zu erwartende Herz-Kreislauf-Probleme stelle ich Arminia in Rechung!
Die Stimmung war ausserordentlich geil, und die Ordner alles in allem auch ok...war auswärts schonmal um einiges mieser (obwohl, was war da mit den DH's am ersten Eingang?)! Wünsche mir unbedingt noch ein Bild vom Spruchband in unserem Block (DANKE DANKE, geile Teil!!!)
Aber wie kann es sein, dass da ein winziges Häuschen die Ausscheidungen des gesamten Gästeblocks "beherbergen" soll??? Bissl wenig für ein "WM"-Stadion...grrrr, allein dieses Wort! Noch dazu (wie glaub ich schon erwähntwurde: KEINE BRATWURST! Und diese Karte ist auch ein Witz! Mag sein, dass -sofern alles funtioniert und die Infrastruktur stimmt- die "Bier-Hol"-Frequenz erhöht werden könnte...aber bitte bitte, da reicht es doch nicht so nen Minicontainer als Ladestation hinzustellen! Besser wär ne Lösung wie in F: wenigstens eine Kasse mit Barem!
Wenn ich mir vorstelle, aggressivere Fangruppen verlieren da und dazu gesellen sich diese unnötige Frustationsfaktoren...die Kippen so'n Container doch glatt ma um!!!
Doch was soll's, die 3 Punkte sind da!!!
Bis bald in F!!!