Beiträge von GÖ-Armine

Hej!
    Gut, dass man hier nicht SPRECHEN sondern SCHREIBEN muss...alles andere ist heut unmöglich:-)
    Was für ein grandioser Tag!!! Als wir am Ende aus dem Block strömten, sank die Sonne in ihr schönstes Abendrot und verzauberte die SWB-geprägte Landschaft in ein herrlich wogendes Meer aus Zufriedenheit und Glück.... :pillepalle: :D
    Die Rückfahrt gen Südniedersachsen war wie ein Triumphzug, hehe, einfach geil!

Ich muss hier unebdingt nochmal Gabriel hervorheben, war ein TOP-Spiel, v.a. in Anbetracht der langen Pause, null Spielerfahrung etc - und dann gleich voll dabei für Arminia! Da gab es doch einen Spieler, dem ich auch endlich mal diese Zündung wünschen würde...egal!
    Masmanidis verleih ich heut den Titel als besten "Ball-kurz-vorm-Aus-Wegkratzer"!
    Ich versprech's, die Arztrechnungen für zu erwartende Herz-Kreislauf-Probleme stelle ich Arminia in Rechung! :)

Die Stimmung war ausserordentlich geil, und die Ordner alles in allem auch ok...war auswärts schonmal um einiges mieser (obwohl, was war da mit den DH's am ersten Eingang?)! Wünsche mir unbedingt noch ein Bild vom Spruchband in unserem Block (DANKE DANKE, geile Teil!!!)

Aber wie kann es sein, dass da ein winziges Häuschen die Ausscheidungen des gesamten Gästeblocks "beherbergen" soll??? Bissl wenig für ein "WM"-Stadion...grrrr, allein dieses Wort! Noch dazu (wie glaub ich schon erwähntwurde: KEINE BRATWURST! Und diese Karte ist auch ein Witz! Mag sein, dass -sofern alles funtioniert und die Infrastruktur stimmt- die "Bier-Hol"-Frequenz erhöht werden könnte...aber bitte bitte, da reicht es doch nicht so nen Minicontainer als Ladestation hinzustellen! Besser wär ne Lösung wie in F: wenigstens eine Kasse mit Barem!
    Wenn ich mir vorstelle, aggressivere Fangruppen verlieren da und dazu gesellen sich diese unnötige Frustationsfaktoren...die Kippen so'n Container doch glatt ma um!!!

Doch was soll's, die 3 Punkte sind da!!!
    Bis bald in F!!!
    :arminia:

So, nochmal zurück zum Thema!

Haben nu auch nen billiges Hotel gebucht...45,- DZ..."Diplomat"... bei solchen Namen klikngelt normalerweise sofort die Alarmglocke! Naja, ist ja auch egal für die eine -hoffentlich kurze- Nacht! Außerdem: "stern" in HH hat auch nur einen Stern bei hrs.de...und ist ne Top-Location!

Wie heißen eure Schlösser denn so? Welcher Stadtteil? Und wo gehen wir anschließend hin zum feiern?

Grüße und bis Sonntag...Krumm und schief gewachsen - das sind Niedersachen!

Alex

So'n Sch***!!!
    Ich musste leider NDR verfolgen...naja, und es klang nach einem verdammt miesen, 1.-Liga unwürdigem Spiel! Ok, an sich nix neues und auch normal im Spiel der unteren Tabellenregionen!
    Aaaaber, was mir fehlt, ist ein brachiales Aufbäumen!!! Nich so'n Geplätscher wie heute! War doch klar, dass nicht immer optisch ansehnlich mit 1:0 Erolg gespielt werden kann zu Hause! Es muss auch mal richtig Gras gefressen werden...
    Und ehrlich gesagt, ich würde den Bericht auf der HP auch gern umschreiben:

Aufruf an den 12. Mann! Arminia braucht EUCH![...]
    [...] bei der unsere Arminen die größtmögliche Unterstützung brauchen. Der 12. Mann ist abermals gefragt!!!

-->

Aufruf an die Mannschaft!!! Die Fans brauchen euch! Die große Unterstützung muss auch mal etwas langfristiger belohnt werden! Vor allem bei solchen "Big-Point"-Spielen wie heute! Die Mannschaft ist gefragt!

Jävla, bin echt angefressen! Bis nä. Sonntag (welcher Knallkopp hat eigentlich die Spiele terminiert???)!

Cheers

Hej @ alle Frankfurt-Fahrer!
    Wenn man das Sonderzugkarten-Kontingent mit den abgesetzten Gästeblockkarten vergleicht, ergibt sich ein grosser Überschuss derer, die KEINEN Sonderzug nutzen könenn! Die normalen Züge fahren ja auch nur bis 23h (?); und bestimmt kommt nicht jeder mit nem Auto!
    Daher meine Frage an den "Rest" unserer Truppe:

Habt ihr schon nen Hotel gebucht? Oder doch Ü-Nachtung im Bahnhof? Oder in einer Kneipe bis zum ersten Zug am Morgen?
    Wir wissen's noch nicht genau, ist ja auch kein Spaß nachts im und am Frankfurter Bhf (vor allem nach unserem Sieg)! Unser erster möglicher Zug fährt um ca. 5h...Hotel lohnt da ja auch kaum!

Man könnte ne SWB-Gruppe bilden und gemeinsam durch die Stadt ziehen und feiern - erfahrungsgemäß vergeht dabei die Zeit viel schneller :bier:!

Schreibt mal Tipps, Vorschläge und Planungen!

Grüße aus GÖ!

Hej!
    Wird Dir bestimmt nicht viel helfen, aber mir wurde meine Fahne vor kurzem ebenfalls geklaut...beim Auswärtsspiel in WOB!!! Das war ne BI-Wappen-Fahne mit Unterschriften von Freunden drauf! Ist echt arm, dass sowas im eigenen Block passiert!
    Bis heute hat sich da leider auch nix mehr ergeben; hatte die Hoffnung, dass jemand aus diesem Forum den Dieb beobachtet hat! Zunächst sah es sogar gut aus, er wurde von einem anderen Bielefelder "identifiziert" - ist jedoch bis heute nicht mehr wiedergesehen worden :(
    Noch ein Tipp: schreib ans Fanprojekt, vielleicht geht da was (auch wenn es nur bedeutet, dass nen paar mehr Leute die Augen offenhalten!) Ich werd's tun!

Viel Glück!

:arminia:

Endlich endlich endlich!
    Sowas von verdient nach den letzten Spieltagen...!! Was für ein Fussballnachmittag mit WDR-Konferenz und Ticker!
    Sehr geil, im Ticker kommt sogar die Stimmung mit rüber...hoffentlich wird das Feiern wenigstens nen bissl in der Spottschau präsentiert!
    Nicht selten denke ich, dass es so eine Mannschaft mit Macken und Kanten, Sympathie und Frust, Kampfstärke und Zusammenhalt sowie in puncto Umgang mit Fans nur einmal gibt :D

Bremen peinlich, Hamburg mit Minimalistensieg (kommt mir irgendwie bekannt vor)!

Heute abend wird doppelt gerockt!
    Cheers

Edit zur Spottschau: Es war ja klar...es ist echt zum ko***!!! Wieder mal war für Bielefeld in der Berichterstattung nur Platz als "Komplettierungsteam", soll heissen: ein derart Stuttgart-lastiger Beitrag, dass mir übel wurde! Der Pluralismus-Grundsatz der ARD ad absurdum!!!
    Trainerwechsel sind ja soooo spannend...aber in jeder Situation diesen Neuen zu beobachten..HALLO?! Bielefeld hat auch nen Trainer! Und anfangs werden da 5 VfB-Fahnen gezeigt, die mir wohl die Stimmung nach Hause transportieren sollen?!?!?!? Geht's noch? Dann die Interviews: einmal Issac, und dann einmal komplett durch die VfB-Chefetage! Und warum: um Kommentare einzufangen, weshalb man nicht besser gespielt hat mit nem neuen Trainer (der wohlgemerkt erst 24h Stunden an Bord ist!!!)! Abschliessend kein Satz zum nächsten Gegner, zum Abstand zu den Abstiegsplätzen, zur Mannschaftsleistung in Hinsicht auf die letzten Spiele o.ä.!

Ach F*** darauf, jetzt wird weitergefreut!

Moin!

Nochmal zum Vorkaufsrecht mit Offenbach-Ticket: meint ihr nicht, man könnte doch mal nen Versuch wagen?
    OK, bleibt abzuwarten, wie ausgeprägt der Ansturm auf die Karten i F sein wird!
    Aber mal angenommen, es gibt ne hohe Nachfrage, dann hätte ich wieder mal Probleme, welche zu bekommen (da ich ja nicht zur GS komme)! Aber per Internet lassen sich keine Auswärtskarten ordern, außerdem hab ich keine Lust, wieder wegen des "first come (s to Geschäftstelle), first serve"-Prinzips solch ein wichtiges Spiel zu verpassen (wie Bayern letztes Mal...blieb ja auch nur wieder eBay)!
    Ich persönlich rechne schon mit einer hohen Nachfrage! Denn jeder weiß: nochmal kommen wir dort nicht so unter die Räder wie beim "Hinspiel" (war meines Erachtens übrigens das Grottigste der bisherigen Saison) :baeh:

Cheers

Moin!
    Wir fahren um 9h ab GÖ, also ca. 10.20h in H! Wer also noch zusteigen und nette Leute kennenlernen möchte...im Metronom oben!

Auf nach Hamburg in den Norden
    dort öffnet sich des Zuges Türen
    herausströmen die Arminenhorden
    um viele Punkte zu entführen!

Trotz fiesem Fieber und der Grippe
    Alex hat nur eine Bitte:
    Matze, Vata, Dammi, Kauf,
    packt 3 Punkte uns auf's Konto drauf!

Cheers

Hey!
    Schonmal ein dickes Danke für die Antworten und auch die Tips!
    Ich bin echt immer noch platt... dass sowas auch noch im eigenen Block passiert, nee nee nee :nein:

@ SportFreak
    Danke für Deinen Eintrag...Du zündest damit zumindest einen kleinen Hoffnungsschimmer! Wie ich ja schon geschrieben habe bedeutet mir die Fahne ziemlich viel! Ich gebe mich auch geläutert und würd sie so schnell nicht mehr aufhängen :)
    Für alles Weitere hast Du eine PN!!!

Marty:
    Danke für den Tip! Das werd ich jetzt gleich noch erledigen!

Grüsse aus Göttingen

Alex

Steht schon unter "Fanblock"...aber da es mir wichtig ist hier nochmal!
    Hej!
    Ich wusste schon, dass zu Auswärtsfahrten ne Menge Spinner an Bord sind! Aber das sogar Zaunfahnen der eigenen Mannschaft geklaut werden...widerlich! Pack! Komm und stell Dich zum persönlichen Gespräch...aber Du bist ja feige! Deine Mutter schämt sich für Dich...Du bist KEIN Wunschkind!
    Sollte irgendwer beobachtet haben, wer die Fahne nach dem Spiel in WOB mitgenommen bzw. geklaut hat, bitte bitte melden!!!! Sie hat zwar auch gewissen materiellen Wert, doch der ideellle Wert ist sehr hoch für mich! Habe diese Fahne als Abschiedgeschenk von Freunden bekommen (d.h.: die Unterschriften, die da drauf sind, sind NICHT von Spielern, sondern von meinen Freunden!!!)
    Für alle, die helfen wollen:

1m * 1,50m; rot-weiß; Stadtwappen von Bielefeld in der Mitte; mit Tape draufgeklept: G Ö B O Y S

hing neben der breiten Fahne von "Blue Poison" im Block 29 am Zaun!

Also, ich wäre für jeden Hinweis dankbar, habe auch ans Fanprojekt, an den ASC und die Geschäftsstelle geschrieben! Doch hoffe ich hier auf mehr Hilfe! Und solltest DU das lesen, der sie geklaut hat, gib sie in der Geschäftsstelle ab! Was willst Du damit? Zu Hause aufhängen und ständig daran erinnert werden, dass Du ein Dieb bist??? Du wirst Deines Lebens nicht glücklich damit! Und mir hilfst Du sehr, wenn Du sie zurückgibst!!!

MfG
    Alex

Hej!
    Ich wusste schon, dass zu Auswärtsfahrten ne Menge Spinner an Bord sind! Aber das sogar Zaunfahnen der eigenen Mannschaft geklaut werden...widerlich! Pack! Komm und stell Dich zum persönlichen Gespräch...aber Du bist ja feige! Deine Mutter schämt sich für Dich...Du bist KEIN Wunschkind!
    Sollte irgendwer beobachtet haben, wer die Fahne nach dem Spiel in WOB mitgenommen bzw. geklaut hat, bitte bitte melden!!!! Sie hat zwar auch gewissen materiellen Wert, doch der ideellle Wert ist sehr hoch für mich! Habe diese Fahne als Abschiedgeschenk von Freunden bekommen (d.h.: die Unterschriften, die da drauf sind, sind NICHT von Spielern, sondern von meinen Freunden!!!)
    Für alle, die helfen wollen:

1m * 1,50m; rot-weiß; Stadtwappen von Bielefeld in der Mitte; mit Tape draufgeklept: G Ö B O Y S

hing neben der breiten Fahne von "Blue Poison" im Block 29 am Zaun!

Also, ich wäre für jeden Hinweis dankbar, habe auch ans Fanprojekt, an den ASC und die Geschäftsstelle geschrieben! Doch hoffe ich hier auf mehr Hilfe! Und solltest DU das lesen, der sie geklaut hat, gib sie in der Geschäftsstelle ab! Was willst Du damit? Zu Hause aufhängen und ständig daran erinnert werden, dass Du ein Dieb bist??? Du wirst Deines Lebens nicht glücklich damit! Und mir hilfst Du sehr, wenn Du sie zurückgibst!!!

MfG
    Alex

TOD UND HASS DEM FCB!!!
    Sagt mir bitte dass das jetzt nicht sein kann! Das kann doch jetzt nicht sein, oder? Das gibt es doch nicht...nein, nicht wirklich! Kneift mich, macht irgendwas, ich detoniere gleich!!!
    Extra lange Nachspielzeit, schön, und ein typischer FuckBayern Sieg! Können die auch -wenn schon- dann mal nen Spiel auch mal verdient gewinnen und nicht immer die letzten Minuten? Ich will mir gar nicht diesen Kahn-Affen vorstellen...mir wird schlecht!
    Ich hasse diesen Verein!!! Sollen sie abscheissen, auch International!!! Diese W***! Fuck

Hat eigentlich irgendwer neue Infos zum Live-Ticker? Hab das Gefühl, die Auto-Aktualisierung wird nicht mehr eingebaut werden :( Dieses F5-Gedrücke nervt und bringt nicht annähernd die Spannung wie früher!! Falls es noch niemand getan hat werd ich mal ne eMail ans AST-Team schreiben, ok?!
    Grüsse

Hej!
    Finn war meines Erachtens gestern bei Braunschweigs Niederlage gegen Burghausen der beste Mann auf'm Platz! Sein Tor war reif für die Ulk-Gallerie: Torwart-Kopfball-Eigentor:-) OK, war Glück! Aber auch sonst: Flankengott, immer anspielbar, lauffreudig! Ein sehr guter Eindruck, sollte unbedingt in BI weiter Beachtung finden!
    Übrigens, war noch nie in nem ca. 15-Mann "starken" Auswärtsblock;-)
    Grüsse

Man glaubt es nicht...
    grad den ARD-Bericht vom Spiel gesehen! Nicht ein Kommentar über die Abläufe "jenseits" des Spielfeldes!!! Das kann nicht wahr sein, falsche "political correctness" vor dem "Millionenpublikum" oder was?! Ach, Entschuldigung, ich vergaß, diese Fakten auch mal anzusprechen ist ja reines "Bild"-und Stammtischniveau... :wall:
    Ich drücke alle Daumen für die anwesenden Schweizer Fans!
    Und Grüsse an Seraina im Engadin: Allez Suisse!
    Grüsse

P.S.: @42 gut gesprochen!

Moin!
    Auch auf die Gefahr hin, als "Meckerkopp" gesehen zu werden: die neue Staffel hat nicht annähernd so viel Potential wie die Erste!
    Zunächst die halbe Mannschaft ausgestauscht, neuer Trainer is nur am Motzen, Manni wird immer eitler, Lars bringt Topleistung (unter 100kg) und darf nicht ma beim Stand von 4:0 ran...ich frag mich nun immer wieder: sind wir hier inna Bundesliga oder handelt es sich doch um "normale, kreisklassige, lustige und vor allem berufstätige Freizeitfussballer! Mir bleibt die lockere Atmosphäre der 1. Staffel auf der Strecke...!
    Nichts desto trotz guck ich's ja auch; und Hinfahren fänd ich auch ziemlich spassig!
    Grüsse
    Alex
    P.S.: Ich erwarte am FR ungefähr dasselbe Niveau wie beim SSV: werde mit nem Freund den 10-Mann-starken Auswärtsblock von Burghausen in Braunschweig unterstützen...und die Arminia-Flagge an den Zaun hängen :D

So, nach ner elends langen Fahrt und ner ordentlichen Party in GÖ wieder zu Hause angekommen!
    Spiel war scheisse und "verdient" keine Punkte mitgenommen!
    Aber Leute: was war denn bitte in unserem Block los??? So ne schlechte Atmosphäre mit mieser Null-Bock-auf-Anfeuern-geschweige-denn-singen-Atmosphäre hab ich selten erlebt! Manche sollten sich mal überlegen, nen bissl auf Gesänge im Block zu achten als nur auf ihre "Vorsinger"!!! Traurig :nein:

Zu allem Übel kam es im RE nach Kassel noch zu einer Schlägerei: ein paar besoffene Nazi-Frankfurter meinten mir unbedingt in den Rücken treten zu müssen, wobei allerdings sofort nen paar andere Frankfurter dazwischen gegangen sind!!! Danke an euch!!! Auch fürs "Licher" als Entschädigung!! Dennoch: soviel Idioten wie in F hab ich noch nie gesehen (nich ma Hertha!); armes Frankfurt, schäme Dich für Deine "Fans"!!!

Das Beste war heute die Feststellung, das Bielefeld
    a) die besten Fans der Welt hat (schön Kultur und Fussball verbinden; u.a. Römer, Paulskirche)
    a) Fans in der Republik hat, die KEINEN familiären Hintergrund in Bielefeld haben :hi:

Greetz
    Alex

Hej!

Für Alle, die schnell Richtung HBF müssen hier ne Info von der Homepage des RheinMain-Verkehrsbund (http://www.rmv.de)

-----------------------------

vom 05.11.2005 bis zum 05.11.2005
    Eintracht Frankfurt gegen Arminia Bielefeld
    S-Bahn, RMV-Bahnlinie 70, Straßenbahnlinie 21 und Buslinie 61

1. Fußball-Bundesliga

Samstag, 5. November 2005

Commerzbank Arena Frankfurt, Spielbeginn 15.30 Uhr

Die richtige Haltestelle

Per elektronischer Verbindungsauskunft erhalten Sie die direkte Verbindung mit Bus und Bahn zum Stadion (ohne die zusätzlichen, unten aufgeführten Angebote) - einfach unten eine der Haltestellen anklicken:

"Sportfeld": Regionalzüge und S-Bahnen

"Stadion Straßenbahn": Straßenbahnlinie 21

"Stadion Osttribüne": Buslinie 61

Zusätzliche Verbindungen zum Stadion ...

Ab Frankfurt "Hauptbahnhof" werden vier weitere Verbindungen nach Frankfurt "Sportfeld" mit zusätzlichen S-Bahnen und mit RegionalExpress-Zügen (RE), die außerplanmäßig in Frankfurt "Sportfeld" halten, geschaffen. Die Details können der beigefügten PDF-Datei entnommen werden.

Auf der Riedbahn (RMV-Bahnlinie 70) aus Richtung Mannheim/ Gernsheim halten zwei RegionalExpress-Züge (RE) außerplanmäßig in Frankfurt "Sportfeld". Die Details können der beigefügten PDF-Datei entnommen werden.

Ab Frankfurt "Hauptbahnhof" werden zusätzliche Straßenbahnen mit der Linienbezeichnung 20 eingesetzt, so dass ab etwa zwei Stunden vor Spielbeginn alle drei bis vier Minuten eine Straßenbahn zum Stadion fährt.

Ab Frankfurt "Südbahnhof" werden extra Busse auf der Linie 61 in Richtung Stadion auf den Weg geschickt, so dass hier ein Zehn-Minuten-Takt geboten wird.

... und wieder zurück

Ab Frankfurt "Sportfeld" werden nach dem Spielende für Fans in Richtung Frankfurt "Hauptbahnhof" wieder vier zusätzliche Zugangebote eingerichtet. Die Abfahrtszeiten sind in der anhängenden PDF-Datei enthalten.

Neben den regulären Straßenbahnen der Linie 21 werden ab "Stadion Straßenbahn" zusätzliche Straßenbahnen mit der Linienbezeichnung 20 in Richtung "Hauptbahnhof" bereitgestellt.

Ab "Stadion Osttribüne" werden auch wieder extra Busse auf der Linie 61 zum "Südbahnhof" eingesetzt.

Achtung: Baumaßnahmen

Aufgrund von Bauarbeiten halten die regulären S-Bahnen der Linie S7 in Fahrtrichtung Riedstadt-Goddelau nicht an der Station Frankfurt "Sportfeld". Nähere Infos unter

S-Bahn-Linie S7: Halt Sportfeld entfällt

Mit dem RMV-KombiTicket zur Eintracht

Die Eintrittskarte für das Fußballspiel gilt auch als Fahrkarte für Hin- und Rückfahrt innerhalb des RMV sowie des Nordhessischen Verkehrsverbundes (NVV). Näheres dazu unter

[URL=http://www.rmv.de/coremedia/generator/PDF/Sonderverkehr/Ueberregional/so__ur__EintrachtFranfurt__Zugangebot,property=data.pdf]Zusätzliches Bahnangebot Eintracht Frankfurt (PDF, 98 KB) [/URL]

-------------------------------

Sehen uns in der KommerzArena zur Abholung der drei Punkte :arminia:

Jepp, die sind irgendwie noch nicht ganz ausgearbeitet! Vor allem hab ich mich gad ma gefreut, als im Ticker plötzlich 3:0 erschienen ist...und mich geärgert, als es durch den WDR-Mann in 2:1 berichtigt wurde :wall:
    Auf jeden Fall gefällt mir die Seite - allein schon die Portalseite macht immer Lust auf mehr! Aber - wie hier schon angesprochen wurde - bitte bitte wieder das Auto-Update für den Ticker einführen!!!

@ klx: Fährst Du mit in die Kommerz-Arena? Wo steigste denn ein (sofern Du die Bahnvariante wählst)?